Herzlichen Glückwunsch geiles Teil;)
Hätte gern auch noch einen den Würde ich erst mal einschweissen und in 10jahren dann wieder auspacken
Herzlichen Glückwunsch geiles Teil;)
Hätte gern auch noch einen den Würde ich erst mal einschweissen und in 10jahren dann wieder auspacken
Liqui Moly Synthoil High Tech 5W-40
Kann s2H nur recht geben schwarz ist sehr geil aber auch mega empfindlich.
Bei mir gibts auch nur Handwäsche und schön abledern.
Hab mir jetzt mal das hier bestellt
3M PERFECT-IT III ANTI HOLOGRAMM POLITUR
Denke mal das 1 bis 2 mal im Jahr schön drauf mit der maschine und gut ist
und natürlich viele schichten Caranuba Wachs
Ja und was sagt ihr nun zu Ferodo DS2500 ????
Also so wie ich das immer gelsesen habe sollen ja die DS2500 so gut sein die wollte ich mir als nächstes mal drauf machen rundum mit Stahlflex;)
Treffen uns morgen um 13uhr in Andernach.
Wollen erstmal kurz nen kaffee trinken gehen und danach ne kleine Tour ins Voberbergische/Siebengebirge machen oder wie sich das nennt.
Geht von Andernach aus auf die andere Rheinseite und dann richtung Neuwied Asbach Siebengebierge.Tour ist so ca70-100km aber sind da spontan.
Wer lust hat medet sich einfach
Treffen uns morgen um 13uhr in Andernach.
Wollen erstmal kurz nen kaffee trinken gehen und danach ne kleine Tour ins Voberbergische/Siebengebirge machen oder wie sich das nennt.
Geht von Andernach aus auf die andere Rheinseite und dann richtung Neuwied Asbach Siebengebierge.Tour ist so ca70-100km aber sind da spontan.
Wer lust hat medet sich einfach
Famge ab heute an zu sparen dann kann ich mir den 2020 kaufen juhu
SO nach nem geilen Karfreitag start geht es nächste woche weiter mit dem 2ten VLN Lauf wer kommt von euch auch mal Sa vorbei???
Werd so gegen 12uhr spätestens da sein muss vorher noch arbeiten
UI Im Schnee da war unser Wetter heut aber besser am Ring
Suche ne Oem Frontspoilerlippe fürs Facelift Model ab MY04
Farbe egal einfach pm an mich falls ihr was habt
Suche nen Oem Heckflügel.Farbe egal einfach pm an mich falls ihr was habt
Ja war auch leider wirklich zu voll Dachte auch das wir noch welche treffen.
Wie gesagt nächsten Sa ist 2ter VLN Lauf
Ach ja nächsten Samstag ist der 2te VLN Lauf am Nürburgring da sind wir natürlich auch wieder vertreten Sehr wahrscheinlich Brünnchen
Und morgen treffen wir uns um 13uhr in Andernach und dann mal schauen vielleicht ne kleine tour im Oberbergischen Neuwied und Asbach
PS:Olli biste am start
Hier paar bilder haben leider wieder viel zuwenig gemacht
Kann mich nur anschliessen war mega voll aber sehr geil.Haben anschlissend noch ne kleine 100km tour gemacht durch die voreifel;)
Meins frisch gewaschen in der Garage
Ich mit Frau NAJA ob die sich auch so freut weiss ich noch nicht
HAHA April Aril OLli so schnell bist du nun auch nicht um mal benso in einer nacht alles umzubauen
Schade Flash
Also wetter soll morgen ganz okay sein 10° bisschen sonne wolkenmix abends eventuel leichter regen aber da sind wir ja auf dem Heimweg.(Alle angaben ohne Gewähr
Freu mich schon auf morgen hoffe viele neue leute kennen zulernen morgen am Ring und in Frechen