Ja richtig gibts so eini9ge kleine betrüger bei ebay.
Hab auch schon oft die selber hinterachse oder antriebswellen gesehen.
oder es werden manche artikel komischerweise 4mal vom selben verkäufer verkauft.
Ja richtig gibts so eini9ge kleine betrüger bei ebay.
Hab auch schon oft die selber hinterachse oder antriebswellen gesehen.
oder es werden manche artikel komischerweise 4mal vom selben verkäufer verkauft.
Hab ich auch gesehen das es das 2te mal drine ist aber in geputzer form und wenig kilometer
Ja dann meld dich mal nr hab ich dir geschickt will mal schauen komemn hab heut noch den ganzen tag zeit
HAHA wer da drauf reinflällt ist selbst schuld.
Der Wert ist wieder um einges angestiegen würd ich mal behaupten find mal einen wenig km ab bj05 ohne Unfall und schau mal was der dann kostet
ui gehts wieder um high tech teile von ner gewissen firma
Micha also würd mich auch sehr interssieren was die Ursache ist
Also ich kann nur als alternative empfehlen sich eine Bauen zu lassen von individual Exhaust.
Hat nen geilen Sound denke mal bisschen lauter wie die hks aber kapp unter der N1.
Dafür hat das Teil ne EG Genehmigung und man kann sich die Endrohroptikk selbst auswählen.(als Bonus 12jahre garantie)
Kleiner Hacken das ganze kostet was mehr so ca 1500€ mit handel auch paar € weniger und was mir persönlich scheiss egal ist die schweissnähte sehen nicht toll aus weils ne handgefertigte Anlage ist.
Freut mich das du beim S bleibst dirk
Dann würd ich sagen meld dich dann treffen wir uns mal.
Mache auch Sa die guten 16zoll winterfelgen druff in gold
Hey leute will mir so wies aussieht im Frühjahr nen neuen Satz Reifen zulegen in OEM 17Zoll größe 215/45 17 und 245/40 17
Fahre zur Zeit die OEM Bereifung Bridgstone MZ.
Bin im trockenen sehr zufrieden aber halt im nassen hat der reifen schon grosse schwächen wie ich persönlich finde.
Suche nen Reifen der wie der MZ im Trockenen super ist aber halt en stück besser ist im nassen als der MZ
Denke mal das es für das geld (500€) das die reifen kosten auch besseres gibt.
Was könnt ich mir so berichten bzw empfehlen????
Hab schon en paar mal gelesen wenn ich mich nicht täusche das viel vom Hannkook S1 bzw dem Rs2 sehr begeistert waren.
Den ich für 400€ bekomme
Oder schon öfters positiv vom Kumo KU 31 oder 19 ???????
Naja bin mal gespannt was bei rum kommt
PS:Fahre Hauptsächlich flott auf der Landstrasse.Ansonsten bisschen Stadt und Autobahn.Vielleicht auch nächstes jahr mal en Paar runden auf dem Nürburgring;)
Hey dirk bin auch dafür das du dir nen schönen S holst
Dann können wir demnächst Bonn und Umgebung unsicher machen
Hol dir nen weissen passt gut zu meinem schwazen
GEIL mehr geht nicht
Ja schade nächstes mal;)Bin vielleicht diesen sa wieder da;)
Ja war noch bis halb sechs mit KarlHeinz am Ring musste dann leider los.
War echt nett euch kenne gelernt zu haben.Meld dich wenn was geht
gruss patrik
PS:bin vielleicht nächstens samstag wieder da
Die kommen bei mir auch rein nächstes jahr plus stahlflex
Falls das Quitschen weg ist kannst du ja noch mal kurz Posten wo dran es lag
Schickes Gerät würde mir auch gefallen
Aber als Cabrio wäre er noch besser
Ja hab ich ja auch geschrieben aber ist halt in vielen fällen so
Kann auch sein das es hilft Kupferpaste an die stellen zuschmiren wo der belag im Sattel arbeitet
Hehe 11uhr ist zu früh muss noch paar promille abbauen aber halb zwölf bin ich bei euch Freu mich schon
sorry war mein tip als mechaniker
wenn du technisch nix dafür drauf hast must du in die werkstatt was teuer werden kann oder hoffen das dir jemand von hier hilft der aus der nähe kommt und lust hat dir das zu machen
Kann sein das deine Bremsscheiben aussen und innen nen Rand haben.Und deine Beläge gegen diesen Rand halt drücken dadurch entsteht bei vielen PKW das Typische Bremsen Quitschen.
Geh einfach mal mit dem FInger über die Bremsscheiben und prüf ob aussen en Rand ist.Wenn ja Beläge ausbauen und oben und unten am belag mit der Pfeile ne Schräge pfeilen.
Anschliessen die stellen wo der belag arbeitet im Sattel mit Kupferpaste einschmieren und wieder zusammen Bauen.
Dann sollte es eigentlich wegsein wenns davon kommt.
Also werd Samstag auf jeden fall so gegen 11.30 am Ring sein.Mal schauen vielleicht als erstes Brünchen;)
Hoffe mal bin nicht der einzige S