• Hole morgen meinen neuen ab, grau silber metallic und echt geile OZ Felgen! War auch ein guter Preis! Yup, dann können wir gerne mal eine runde drehen!!

Nochmal zu dem Thema: Also der SLK 350 den ich gefahren bin hatte den 272 PS motor und keinen S Motor, und ich war erstaunt, der hat bis 7.200 gedreht (da begann auch der rote Bereich)

Find den S 2000 klar auch def die geilere Karre ohne zweifel, dennoch zum cruisen und ab und zu einfach nur geradeaus beschleunigen war der SLK def nicht schlecht, ich meine ich bewege den S2000 auch im Alttag und da ist Kompfort einfach nichts ekeliges.....:-) Ich verteufel keine Autos und irgendwelche Marken, ich steige ein und dann entscheide ich halt.

lg Dirk

• Zitat

Original von shakespeare
    Find den S 2000 klar auch def die geilere Karre ohne zweifel, dennoch zum cruisen und ab und zu einfach nur geradeaus beschleunigen war der SLK def nicht schlecht, ich meine ich bewege den S2000 auch im Alttag und da ist Kompfort einfach nichts ekeliges.....:-) Ich verteufel keine Autos und irgendwelche Marken, ich steige ein und dann entscheide ich halt.

lg Dirk

Kann ich alles nachvollziehen und möchte auch einen SLK nicht schlecht machen. Im Gegenteil gefällt er mir zu Vorgänger sogar halbwegs. Stehe mehr auf rundlichere Formen.
    Er ist auch sicherlich ein schönes Auto, wenn man einen Kompromiss sucht. Persönlich bin ich aber auch 5 Jahre ein Kompromiss-Spaßauto gefahren und bereue es im Nachhinein. Man verpasst meiner Meinung nach einfach zu viel.

• sehe ich auch so der Vorgänger geht garnicht.... war schon lustig als da eingestiegen bin, soviel Klimbin, kannte ich garnicht, bin froh, dass ich mich damit in dem S nicht auseinandersetzen muss:-) dennoch vielleicht eines Tages man wird ja auch Älter:-)

Der S2000 war und ist immernoch ein persönlicher Hightlight und bisjetzt konnte kein Auto solche Emotionen in mir wecken, war einfach Liebe auf den ersten Blick:-) hatte auch echt schwierigkeiten irgendeine Alternative zu finden, alle anderen Modelle und Autos ließen mich einfach kalt... Hab immer gedacht, da fahre ich lieber weiter Fahrrad und das heist schon was:-)