Beiträge von S2000 Bonn

    Ja gut ihr weicheier ;)))) Könnt ja euer dach zulassen wenns euch zu kalt ist......


    Ja mal schauen weiss es ja auch noch nicht 100% aber wollte entweder fr oder sa noch mal schön fahren;)


    Nur in der stadt rum fahren mag mein s nicht der braucht auslauf auf der landstrasse.

    Hey wollte vieleicht fr gegen mittag oder sa gegen mittag zum Nürburgring fahren.


    Wetter soll stabil bei 12grad mit sonne liegen.Könnten die letzten schönen Tage für den Ring sein.


    Ist sonst jemand von euch da oder hat lust hin zufahren ??


    Veranstaltung
    Samstag, 31.10.09 VLN BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft - Lauf 10, 31.10.2009
    (Sprintstrecke/Nordschleife)




    Gruss Patrik


    Einfach PM an mich direkt oder hier reinposten;)

    Hey wollte vieleicht fr gegen mittag oder sa gegen mittag zum Nürburgring fahren.


    Wetter soll stabil bei 12grad mit sonne liegen.Könnten die letzten schönen Tage für den Ring sein.


    Ist sonst jemand von euch da oder hat lust hin zufahren ??


    Veranstaltung
    Samstag, 31.10.09 VLN BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft - Lauf 10, 31.10.2009
    (Sprintstrecke/Nordschleife)




    Gruss Patrik


    Einfach PM an mich direkt oder hier reinposten;)

    Hatte auch mal gelesen das man die scheinwerfer billig in England bestellen kann aber hab leider keinen link mehr dazu;(


    Ich glaub OEM bei Honda kosten die Scheinwerfer alleine 1400€ oder sowas in der richtung


    PS:War auch am we in Hamburg geile Stadt könnt ich glatt umziehen ;)

    Also ich fahr
    bis 70° höchstens 3000-4000 U/min
    von 70 bis 80° höchstens bis 6000U/min
    und ab 80° FEUER FREI :twisted:



    PS:Und die 100€ sollte es jedem wert sein sich ne Öl Temp einzubauen. :thumbup:

    Zitat

    Original von Igor



    Nein, 80-90 Grad ist die ideale Öltemperatur, bei diesen Temps hat das Öl die besten Schmiereigenschaften. Ab 70 Grad ist VTEC kein Problem, bei voller Belastung gehen 130 Grad auch in Ordnung.



    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen ;)

    Hi baue dienstag mein fahrwerk ein.Wollte danach dann die UK Werte einstellen lassen.



    Hat jemand en Tipp für mich welche Werkstatt das vernünftig macht im Köln/bonner Raum.


    Am besten wäre natürlich nähe BOnn aber fahr auch paar Km für ne gute Werkstatt


    Vielen dank


    Gruss Patrik


    PS:zur Kontrolle das sind doch die richtigen werte oder ??


    Vorderachse:


    Spur links: 0°00"
    Spur rechts: 0°00"
    Gesamtspur daher 0°00" (Lenkrad grade!)


    Sturz links: -1°00"
    Sturz rechts: -1°00"


    Nachlauf links: 6°45" (wobei Werte über 7° noch besser sind)
    Nachlauf rechts: 6°45" (links und rechts annähernd gleich einstellen)


    Hinterachse:


    Spur links: 0°20"
    Spur rechts: 0°20"
    Gesamtspur daher 0°40"


    Sturz links: -2°00"
    Sturz rechts: -2°00"

    Hi baue dienstag mein fahrwerk ein.Wollte danach dann die UK Werte einstellen lassen.



    Hat jemand en Tipp für mich welche Werkstatt das vernünftig macht im Köln/bonner Raum.


    Am besten wäre natürlich nähe BOnn aber fahr auch paar Km für ne gute Werkstatt


    Vielen dank


    Gruss Patrik


    PS:zur Kontrolle das sind doch die richtigen werte oder ??


    Vorderachse:


    Spur links: 0°00"
    Spur rechts: 0°00"
    Gesamtspur daher 0°00" (Lenkrad grade!)


    Sturz links: -1°00"
    Sturz rechts: -1°00"


    Nachlauf links: 6°45" (wobei Werte über 7° noch besser sind)
    Nachlauf rechts: 6°45" (links und rechts annähernd gleich einstellen)


    Hinterachse:


    Spur links: 0°20"
    Spur rechts: 0°20"
    Gesamtspur daher 0°40"


    Sturz links: -2°00"
    Sturz rechts: -2°00"

    Schade bin da mit frau in Hamburg ;)


    aber beim nächsten mal VLN ist immer geil


    Sag ruhig bescheid wenn diu wieder fährst mein S bleibt angemeldet übern winter

    Muss sagen echtgeile Felgen die sehen auf meinem schwarzen bestimmt auch gut aus ;)


    Was hat dich der Satz gekostet??Wie siehts aus mit der eintragung ??

    Ja liebe meinen S und da ich keine 10000€ im monat verdiene bleiben M5 und Amg und der ganze Quatsch halt ner ein Traum.


    Wenns nach Sound geht würd ich mir ne Corvette oder Viper holen.


    Naja aber zurück zum Thema.


    Der Sound vom S ist auch geil mit kleinen Mods;)


    Also schwanke zur zeit zwischen dem TSS Draft Air Intake mit Abschirmblech (wegen Tüv EIntragung)


    oder wirklich das AEM V2.


    Mehr als 350€ wollte ich nicht ausgeben der Auspuff war schon teuer genug

    MMMhhh wer die wahl hat,hat die Qual ;)


    Also denke mal das ich mich sehr wahrscheinlich fürn AEM V2 entscheide und das wenns geht in den usa oder england bestelle da kostet es 300doller plus versand und so,werd mal ne mail schreiben was der endpreis wäre.


    Oder hat jemand noch en gutes gebrauchtes was ihm zu laut war ;)))))


    Aber das Tss draft system ist auch interessant da man dies ja wahrscheinlich eingetragen bekommt..


    Von nem eigenbau lass ich die finger will wie gesagt nicht leistung verlieren....



    Ja und das mit dem Sound ist geschmackssache ich steh auf geile auspuff und ansaug geräusche ;)))))



    thx@flash für den tip mit dem beitrag