Also werd Samstag auf jeden fall so gegen 11.30 am Ring sein.Mal schauen vielleicht als erstes Brünchen;)
Hpffe mal bin nicht der einzige S
Also werd Samstag auf jeden fall so gegen 11.30 am Ring sein.Mal schauen vielleicht als erstes Brünchen;)
Hpffe mal bin nicht der einzige S
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upps schau noch mal in ruhe
Ja gut ihr weicheier ;)))) Könnt ja euer dach zulassen wenns euch zu kalt ist......
Ja mal schauen weiss es ja auch noch nicht 100% aber wollte entweder fr oder sa noch mal schön fahren;)
Nur in der stadt rum fahren mag mein s nicht der braucht auslauf auf der landstrasse.
Würd sagen hast ne Marktlücke endeckt Jetzt wollen wir alle so nen schönen Tacho
Hey wollte vieleicht fr gegen mittag oder sa gegen mittag zum Nürburgring fahren.
Wetter soll stabil bei 12grad mit sonne liegen.Könnten die letzten schönen Tage für den Ring sein.
Ist sonst jemand von euch da oder hat lust hin zufahren ??
Veranstaltung
Samstag, 31.10.09 VLN BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft - Lauf 10, 31.10.2009
(Sprintstrecke/Nordschleife)
Gruss Patrik
Einfach PM an mich direkt oder hier reinposten;)
Hey wollte vieleicht fr gegen mittag oder sa gegen mittag zum Nürburgring fahren.
Wetter soll stabil bei 12grad mit sonne liegen.Könnten die letzten schönen Tage für den Ring sein.
Ist sonst jemand von euch da oder hat lust hin zufahren ??
Veranstaltung
Samstag, 31.10.09 VLN BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft - Lauf 10, 31.10.2009
(Sprintstrecke/Nordschleife)
Gruss Patrik
Einfach PM an mich direkt oder hier reinposten;)
Hehe davon gibts einige;)
Die frage ist wer schlimmer ist:_?
Die Arschlöcher die sowas verkaufen oder die Vollidioten die dafür geld ausgeben und sich sowas einbauen
Hatte auch mal gelesen das man die scheinwerfer billig in England bestellen kann aber hab leider keinen link mehr dazu;(
Ich glaub OEM bei Honda kosten die Scheinwerfer alleine 1400€ oder sowas in der richtung
PS:War auch am we in Hamburg geile Stadt könnt ich glatt umziehen
Also ich fahr
bis 70° höchstens 3000-4000 U/min
von 70 bis 80° höchstens bis 6000U/min
und ab 80° FEUER FREI
PS:Und die 100€ sollte es jedem wert sein sich ne Öl Temp einzubauen.
ÖLTEMP Messer war das erste was ich eingebaut habe
ZitatOriginal von Igor
Nein, 80-90 Grad ist die ideale Öltemperatur, bei diesen Temps hat das Öl die besten Schmiereigenschaften. Ab 70 Grad ist VTEC kein Problem, bei voller Belastung gehen 130 Grad auch in Ordnung.
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen
Hehe hab endlich mal mein Fahrwerk drinne hab heut auch noch mal mächtig gas und gummi gegeben bei dem geilen wetter aber nächste woche kommen die winterfelgen drauf Dann muss ich mich erst mal beherschen
Hi baue dienstag mein fahrwerk ein.Wollte danach dann die UK Werte einstellen lassen.
Hat jemand en Tipp für mich welche Werkstatt das vernünftig macht im Köln/bonner Raum.
Am besten wäre natürlich nähe BOnn aber fahr auch paar Km für ne gute Werkstatt
Vielen dank
Gruss Patrik
PS:zur Kontrolle das sind doch die richtigen werte oder ??
Vorderachse:
Spur links: 0°00"
Spur rechts: 0°00"
Gesamtspur daher 0°00" (Lenkrad grade!)
Sturz links: -1°00"
Sturz rechts: -1°00"
Nachlauf links: 6°45" (wobei Werte über 7° noch besser sind)
Nachlauf rechts: 6°45" (links und rechts annähernd gleich einstellen)
Hinterachse:
Spur links: 0°20"
Spur rechts: 0°20"
Gesamtspur daher 0°40"
Sturz links: -2°00"
Sturz rechts: -2°00"
Hi baue dienstag mein fahrwerk ein.Wollte danach dann die UK Werte einstellen lassen.
Hat jemand en Tipp für mich welche Werkstatt das vernünftig macht im Köln/bonner Raum.
Am besten wäre natürlich nähe BOnn aber fahr auch paar Km für ne gute Werkstatt
Vielen dank
Gruss Patrik
PS:zur Kontrolle das sind doch die richtigen werte oder ??
Vorderachse:
Spur links: 0°00"
Spur rechts: 0°00"
Gesamtspur daher 0°00" (Lenkrad grade!)
Sturz links: -1°00"
Sturz rechts: -1°00"
Nachlauf links: 6°45" (wobei Werte über 7° noch besser sind)
Nachlauf rechts: 6°45" (links und rechts annähernd gleich einstellen)
Hinterachse:
Spur links: 0°20"
Spur rechts: 0°20"
Gesamtspur daher 0°40"
Sturz links: -2°00"
Sturz rechts: -2°00"
Schade bin da mit frau in Hamburg
aber beim nächsten mal VLN ist immer geil
Sag ruhig bescheid wenn diu wieder fährst mein S bleibt angemeldet übern winter
Hab ne sonderanfertigung von individual exhaust.
hab da 2 kontakte mal sehen was da so geht Tüv mässig.
an sonsten fahr ich mit der oem anlage bei Tüv vor und tausch nach der eintragung wieder;))))
Muss sagen echtgeile Felgen die sehen auf meinem schwarzen bestimmt auch gut aus
Was hat dich der Satz gekostet??Wie siehts aus mit der eintragung ??
Ja liebe meinen S und da ich keine 10000€ im monat verdiene bleiben M5 und Amg und der ganze Quatsch halt ner ein Traum.
Wenns nach Sound geht würd ich mir ne Corvette oder Viper holen.
Naja aber zurück zum Thema.
Der Sound vom S ist auch geil mit kleinen Mods;)
Also schwanke zur zeit zwischen dem TSS Draft Air Intake mit Abschirmblech (wegen Tüv EIntragung)
oder wirklich das AEM V2.
Mehr als 350€ wollte ich nicht ausgeben der Auspuff war schon teuer genug
MMMhhh wer die wahl hat,hat die Qual
Also denke mal das ich mich sehr wahrscheinlich fürn AEM V2 entscheide und das wenns geht in den usa oder england bestelle da kostet es 300doller plus versand und so,werd mal ne mail schreiben was der endpreis wäre.
Oder hat jemand noch en gutes gebrauchtes was ihm zu laut war ;)))))
Aber das Tss draft system ist auch interessant da man dies ja wahrscheinlich eingetragen bekommt..
Von nem eigenbau lass ich die finger will wie gesagt nicht leistung verlieren....
Ja und das mit dem Sound ist geschmackssache ich steh auf geile auspuff und ansaug geräusche ;)))))
thx@flash für den tip mit dem beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sönke
Hä?
Das ist mal eine interessante These...glaube damit bist du aber hier ziemlich alleine.
THX der meinug bin ich allerdings auch