Hätte auch gerne eine aber denke mal bei nem schwarzen S lohnt sich das nicht
Hat jemand zufällig BIlder von nem Schwarzen S mit Carbon Haube
Hätte auch gerne eine aber denke mal bei nem schwarzen S lohnt sich das nicht
Hat jemand zufällig BIlder von nem Schwarzen S mit Carbon Haube
Hat jemand eigentlich mal nen vergleich gemacht bei Dynos zwischen dem OEM Luftfilter system und nem CIA SYstem oder nem normalen Offenem Luftfiltersystem ????
Ahhhh okay ja mags lieber was dezenter mal schauen ob ich nächstes jahr en schönen gebrauchten kriege da 700€ orginalpreis hart sind
Blöde Frage Was ist den mit dem OEM Flügel den Mann bei Honda bekommt ist da dann ne ABE bei oder wie sieht das aus ???
Geiler Preis Für die Renn Pneu
Will auch kommen muss aber Wohnung streichen ;((((
Naja dafür knall ich Sonntag wird zum Nürburgring ist ja Oldtimer GranPrix
Alles klar sind ab 11uhr ca da
meine ist auch da bau ich morgen vorm ring noch ein
Schade das so wenig beteiligung ist Wetter ist TOP
Also auf der GranPrix Strecke kann man umsonst Formel Renault gucken tickets gibts hier
http://www.worldseriesbyrenault.com/nurburgring/de/home.html#/home
Vielleicht ist das ja noch en anreiz für den einen oder anderen
Auch wenn sie teuer ist VK ist pflicht bei sportlicher Fahrweise.
Wie gesagt gut das dir nichts passiert ist.
Zeigt ja mal wieder das der S anscheind was das angeht nen guten Schutz bietet.
War die Straße nass/feucht oder Trocken ???
Wow scheisse sieht übel aus.Hauptsache dir gehts gut.
Gute Besserung.
Hast du Vollkasko??
Moje ja bin zwar nit Petrus selbst aber der Wetter Frosch hat gesagt soll jut werden.
So 20° Sonne Wolkenmix
Aber denke mal wenn du von Koblenz kommst und ich von Bonn werden wir usn wohl eher da treffen und mal neue strecken erkunden
Werd mal abwarten bis do/fr und dann machen wir was aus.
--------------------------------------------------------------------------------
Hey wollte am Sa noch mal ein bisschen das schöne Wetter ausnutzen und ne kleine Eifeltour oder ne Tour zum NürburgRing starten.
Als Treffpunkt würd ich je nach Tour Bonn oder Rheinbach vorschlagen.Bin aber auch Flexibel.
Wollte so gegen 10Uhr starten.Ich selbst muss dann gegen 15.30 den Heimweg antretten.
Könnt euch einfach mal melden wer lust hat.Hoffe bin mal nit der einzige
Wer ist den Sa sowieso eventuel am Ring ??
Gruss Patrik
Finds auch geil;)
Können ja ne sammelbestellung machen Ich nehm einen in Blau
MMMMhhh schade hab das gefühl das gibt keinen naja ansonsten schauen wir halt mal am ersten oktober wochenende bevor das wetter nimmer so mitspielt und es kälter wird.Vielleicht können wir ja auch ne kleine Eifeltour draus machen mal schauen
Also je nach dem welchen termin ihr wählt bin ich vieleicht auch am start einfach mal Pm an mich wen ihr was fest habt
SO bald ist ja wieder Stammtisch am 20.09.
Wollte mal nach hören wer von euch so am start ist ?????
Würde gerne wenns wetter mit spielt vorher noch ne nette Tour machen
Das wird ja ne nette sammelbestellung Nur mal kurz nachgefragt passt die Sicherung auf jeden fall mit dem
Orginal Hondafilter 154000-PCX-004 (sollte ja der grosse sein oder ??)????in Verbindung mit dem Adapter für Öldruck und Öl temperatur????
Ja sieht nice aus hab die selbe Kombi hab nur was mehr ausgegeben