Sicher,muss mal wieder Gas geben
Saisonabschluss in RLP
-
-
Das mach mal ohne uns..... ...oder fahr hinten, dann ergibt sich das meist... ....irgendwie...
-
Habe mich bei Peter einetragen,achso kann aber auch am 27
Uhrzeit ist auch ok i -
Kurze Frage ! Holt ihr euer Harem mit
-
Na, da ist aber noch Platz bei den Anmeldungen....
-
Zitat
Original von Peter64
...Senna,du hast doch am 19. n MTB Termin (mit Chili & mir) und am
20. ist n Geburtstag wo ich hin müsste...aber an den WE's 19/20 und 26/27 sind wir in Urlaub
Also "no good" für mich.
Gruß
Markus
-
Zitat
Na, da ist aber noch Platz bei den Anmeldungen.... Augen rollen
Stimmt Peter
-
Falls wir Hunger bekommen am 26/27
Die ersten 3 Bilder - St. Goar
und die anderen 2 stammen aus Burgen/Mosel
-
Hllo Leute !
Tragt euch für den 26.09.09 bei der Saisonabschlussfahrt ein !
Gruß Mario -
So ich meld mich mal kurz, ich hab die Wettervorhersage angeklickt, demnach wäre der 26. wirklich der bessere Tag, es soll kühler werden.
Wetter selbst könnte am 26. hinhauen, müssen wir dann die Woche verfolgen. Hat auch den Vorteil das jeder den Wahlsonntag frei hat und wählen gehen kann. Ich denke wir bleiben auch bei den Treffpunkten, 10:00 in Wiesbaden-Schierstein, Kleinaustrasse, das ist Supernah an der A 66 gelegen, und wir können dann Vor-Ort entscheiden ob wir über Lorch und mit der Fähre fahren oder ab wir über die AB nach Bingen düsen und dann dort den Rhein hoch. Ich hab 2 Bilder angehängt, Treffpunkt Schierstein, das ist wenn Ihr den roten Pfeilen folgt direkt an der ersten Kreuzung rechts ab und dann auf der linken Strassenseite n Parkplatz suchen, und in Bacharach, schaut mal ob Ihr da in der Nähe der roten Markierung n Parkplatz findet. Ich wollte dann schon die "L224" hoch. Den Rest muss ich mir mal auf der Karte ansehen.Grüße
PeterBisher sinds so wie ich das sehe:
Kerstin
Konrad (kommt Ihr mit einem oder beiden S?)
Mario S2000
Peter64das geht doch noch was !
-
Da habt ihr ja schon mal ne schöne Fahrt bis Bacharach
Ich stehe in Bacharach!!! (11 Uhr hinter der Ampel auf der rechten Seite am gr. Parkplatz)
Meine Nr. haste ja Peter,wenn was sein sollte !
-
Nachdem wir an diesem Wochenende einen 1200 km Trip hatten, darf ich diesmal ran
Wir kommen nur mit einem
-
Hoffentlich bleibts bei dem Wetterbericht! Zell (an der Mosel ) am Samstag , 18 Grad (gut könnte gerne mehr sein, aber für die Jahreszeit normal) bei Sonnenschein
1200 km wo wart ihr denn... na könnt ihr mir am Samstag verraten
-
Will auch kommen muss aber Wohnung streichen ;((((
Naja dafür knall ich Sonntag wird zum Nürburgring ist ja Oldtimer GranPrix
-
Streich doch Sonntag
-
Zitat
Original von Peter64
....Ich denke wir bleiben auch bei den Treffpunkten, 10:00 in Wiesbaden-Schierstein, Kleinaustrasse, das ist Supernah an der A 66 gelegen, und wir können dann Vor-Ort entscheiden ob wir über Lorch und mit der Fähre fahren oder ab wir über die AB nach Bingen düsen und dann dort den Rhein hoch.....
Ich würde eher die A60 Richtung Bingen bevorzugen, in Lorch könnte ich Probleme haben wobei ich sagen muss, dass ich die Fähre nicht kenne...
-
Gaaanz ruhig, lass uns erst mal schauen wer wirklich kommt, ich hab ja noch die Hoffnung auf kurzentschlossene, denn mit 3 S das ist dürftig
Wenn da einer NICHT OEM ist dann können wir das mit der Fähre vergessen, als ich da im Frühling drüber bin hab ich mich ehrlich gewundert das nix geschliffen hat... Ausserdem ist das nur ein optionaler Vorschlag von mir gewesen. -
Ist nit noch d. Kerstin dabei,dann währen wir ja zu 4 oder ?
-
Kerstin will selbst nicht fahren, also werden wir zusammen in meinem kommen. Der ist tiefer, also keine Fähre....
3 S wäre zumindest übersichtlich
Vielleicht kommt ja spontan doch noch der ein oder andere dazu.Findet aber hoffe ich auch zu dritt statt?
-
Ihr kennt doch bestimmt noch jemand und auch der Peter???
Achja,habe heute schon mal meine Kiste geschruppelt