MMMhhh also hier in Bonn bin ich glaub ich,ich sags mal vorsichtig der einzige mit nem Facelift s2000.
Ansosnten kenn ich nur 1 Prefacelift und halt ein paar aus dem SU Kreis
MMMhhh also hier in Bonn bin ich glaub ich,ich sags mal vorsichtig der einzige mit nem Facelift s2000.
Ansosnten kenn ich nur 1 Prefacelift und halt ein paar aus dem SU Kreis
1. Integra
2. x3_Pa-cl_x3 (Austria)
3. Marco s. (Schweiz)
4. brunoammain
5. S2kDriver
6. VT58
7. MacZweifel (Schweiz)
8. BS2000
9. chibo157
10. NiceGuyAut (=Österreich)
11. spitfire
12. thomson
13. Andi
14. deibit
15. s2koida
16. Ulli
17. Rokky (Schweiz)
18. 2Risky
19. HONDA S (Österreich)
20. Hodri (Schweiz)
21. Flash
22. willenlos S2K
23. S-enna_2000
24. super_2000
25.S2000 Bonn
Hi also mich kannst du auch bitte auf die liste setzen nimm auch mal vorsichtshalber eine
Ui von denen nehm ich auch nen satz;)
Verkaufe meine OEM Radio.Zustand wie neu.My 05 Ez 08/06
Einfach Angebot Per Pn an mich
Gruss Patrik
Verkaufe meine OEM Auspuffanlage.Ovale Endrohre Zustand wie neu.My 05 Ez 08/06 15500km
Einfach Angebot Per Pn an mich
Gruss Patrik
Ja also bei mir sieht es für den Tag ganz gut aus denke schon das ich dabei bin postet das jetzt mal im anderen forum noch
Kann jemand was über das H&R Monotube Gewindefahrwerk berichten ??????
Hehe ich weiss wie In jede Kruve fein Driften und ne Spur hinterlassen
Bin froh wenn meine so 12tkm leben Der letzte Satz hat ca 15tkm gehalten fahre auch dir OEM RE050 MZ
Bin heil angekommen Dann schauen wir mal ob wir paar nette Sler zum Slalom bewegt bekommen
Ich bin dafür das wir uns alle nen Turbo einbauen und alle um die 500ps haben natürlich standfest
Bin am 20.07. auch da aber als zuschauser
Werde wohl aber erst gegen 14uhr kommen da ich arbeiten muss komm dann einfach mal zum start/ziel Hauptparkplatz
Gruss Patrik
MUSS SAGEN SIEHT ECHT GEIL AUS.
DIE FELGEN HÄTTE ICH AUCH GERNE FÜR MEINEN KLEINEN SCHWARZEN.
Hast du die eingetragen und was hast du dafür ausgegeben wenn ich mal fragen darf??
Stammtisch war super.Vor allem die Location ist sehr geil mit geilem American Food.
Freu mich schon aufs nächste mal
Bin morgen auch am start
Also glaub nit das die schon wirklich verstärkt sind meiner ist my05 wurde 08/06 zugelassen und war grade mal ca 20 monate 15tkm angemeldet und hatte schon en riss in der ecke.
Also ich werd die kanten entghraten und die flciken in die ecken kleben kann ja nicht schaden hab keine lust in 5jahren wieder en neues verdeck zu brauchen.
Red aber auch noch mal mit der werkstatt wenn ich den nächste woche abgebe
Hey Leute also hatte auch an der bekannten stelle in der ecke beim Beifahrer en Riss in meinem Verdeck.
Da meiner EZ 08/06 ist habe ich ja noch werksgarantie;)
Voll geile wurde gestern angerufen von Honda mein neues Verdeck ist angekommen krieg das komplett auf Garantie eingebaut Juhu
Werd denen sagen die sollen mal probieren die kanten vom Verdeckgestänge zu entgraten
Werd mir dann als erstes direkt zwei Flicken von innen drauf kleben hoffe es halt dann auch was länger
Aso ne am besten schon beläge ohne warm zufahren
Also eher dann die preformance
Ja gut dann mal schauen ob ich doch die DS Preformance nehme wenn die auch gut sind