Hallo zusammen
Wie schon am Stammtisch erzählt, veranstaltet unser Motorsportclub am 25/26.07. in Brühl ein Slalomwochende.
Soweit Interesse besteht, selber mal bei der Rennveranstaltung relativ gefahrlos die Grenzbereiche seines S2000 auszuprobieren, würde ich versuchen eine eigene S2000-Gruppe an den Start zu bringen, in der wir geschlossen starten und gewertet werden. Dazu sollten aber zumindest 8-10 Teilnehmer verbindlich zusagen.
Aber auch wennes deutlich weniger Interessierte geben sollte, hat jeder die Möglichkeit im Rahmen des Clussportslaloms auch als absoluter Neueinsteiger den Slalomparcour unter die Räder zu nehmen. Man kann vor Ort für 14,00 € eine Clubsport-linzenz lösen und sodann für ein Stratgeld von 10,00 € an der Vernastaltung teilnehmen. Hier gibt es auch eine Klasse, die mit normalen Straßenreifen fährt. Es sind also keine Slicks oder Sportreifen erfroderlich. Nur über einen Helm sollte man verfügen. Stelle aber auch bei Bedarf gerne einen Helm zur Verfügung.
Ich brauche aber natürlich nicht zu erwähnen, dass es deutlich mehr Spass machen würde, wenn wir in einer gesonderten Klasse an den Start gehen würden.
Also....lasst es euch durch den Kopf gehen und schreibt mir, wenn Interesse besteht.
Zur näheren Info: www.scuderia-augustusburg-bruehl.de
Bei Detailfragen ruft mich einfach an - 0170/4124562
Bis dann
Peter