Kennt jemand nen guten laden zum Fahrwerk einstellen lassen in Bonn oder Köln ???
Beiträge von S2000 Bonn
-
-
Ja richtig soll es geben so fälle aber naja denke mal die chance das das passiert ist als wenn ich heute abend im lotto gewinne
Hab halt gelesen das die super geil sein sollen wie sind den die mit abe merkt man nen unterschied zu oem???
-
Aso ja gut rennstrecke sieht bmeiner nit nur viel landstrasse;)
Ja denke mal scheiss egal bei den blägen ob die mit abe sind oder nit.Ansonsten nehm ich die Ferodo ds2500.Hab auch schon öfter gelsesn das die gut sind.
Und besorg mir ne abe von den anderen belägen denke nit das das einer so genau kontrolliert
-
Wollte ich mir auch einbauen;)
Habt ihr ne empfehlung welche Sportbremsbeläge dazu gut passen auf die OEM Scheiben
-
Schade würd ich gerne mit aber bin da noch auf Rhodos
-
Wollte am anfang auch nur 15t€ ausgeben aber habs dann auch sein gelassen und mir was vernünftiges für 24500 geholt der hatte dafür aber auch nur 16tkm auf der UHr und war mit werksgarantie noch
-
Seh ich genauso.Für bisschen Landstraase und so mal heizen reicht das.
Wer mehr will und auch auf die rennstrecke sollte auf jeden Fall komplett Fahrwerk nehmen
-
Hi wollt mal fragen was du für die federn haben willst und wie lange die im einsatz waren ?
gruss Patrik
-
Wo bekommt man den kühler und wie teuer ist der spass ?????
hab schon öfters gehört das das s wasser gerne zu heiss wird .... -
Gibts für das Facelift eigentlich geile bezahlbare lippen ????
-
Meint ihr nicht das 80 vollkommen okay ist ??Um mal in den vtec zu drehen,ist ja meistens nur kurz.
Find 95 schon sehr hoch angesetz um mal gas zu geben.
Ausser ich fahr jetzt direkt dauerhaft im Vetcbereich
-
Kann das sein das das nur ein Teilsynthetische Öl ist ........
Also würd eher Vollsynthetik in den S kippen
-
Tja zu schön um wahr zu sein Für so einen muss man schon eher 24000€ zahlen.
Hab auch über 6monate gesucht und bin erst beim 11ten fündig geworden.
-
Muss sagen echt viele geile Bilder wird man neidisch wenn man nicht mit war....
Wieviel S waren eigentlich insgesamt da???
-
Also ich persönlich warte eigentlich immer so die 80° ab.
Denke mal das sieht jeder was anderes aber bei dem empfindlichen Motor denke ich ist man ab 80° auf der sicheren seite.
Die 90° erreicht der motor erst wenn amn den en bisschen tritt
Also bei 20° aussentemp ist meiner auch meistens zwischen 6und 8km auf den 80
-
Hab auch noch welche aber nur mit Handy Cam
-
Ich glaub das erste was man einbauen sollte nbeim S ist minimum Öl tempanzeige und Öldruck dann ist man auf der sicheren Seite
-
MMMhhh gibts überhaupt ne japanische oder us felge die ne freigabe hat für den S?
-
Gibt s en link für die bilder vom Treffen ???
-
War echt geil heute BEsonderes die aus fahrt auf der NS mit Karl Heinz war geil;)