Kann man die 2500 Ferodos eigentlich mit den orginalen Bremsscheiben gut fahren oder muss man eher dann Sportscheiben nehmen?
Beiträge von S2000 Bonn
-
-
Hi also mir wäre auch recht wenn wir jetzt ma nen festen punkt aus machen und ne Uhrzeit.Ich komm halt aus Bonn.
-
Ja ist ja cool wollte ich auch schon immer mal hin und das sind ja grade mal 70km von bonn
Könnte aber wenn nur sonntag weil frau mit will und sa arbeiten musst.
Andy wie siehts bei dir aus ???
Könntest ja auch mal drüber heizen wenn deine Ps klar sind
-
Ja das auf jeden fall ging doch ganz gut für so wenig drehzahl
War heut schön am ring mit nem bekannten der hatte nen M6 war auch en ganz nettes gerät aber durschnittsverbrauch mal eben so 24liter und wir hatten kaum freie fahrt
-
Also habs für heute verpasst aber wäre nächstes mal wenn der termin passt auch dabei
Gruss Patrik aus bonn
-
Hi an dem Tag ist doch eh son riesen treffen mit vielen fahzeugen gibt nen artikel im bereich
1.Honda S2000 Owners Club » - FAHREN » Trainings- und Rennbetrieb
Nordschleife 10.4.2009Schaut mal da nach
wir treffen uns um 8 Uhr in Frechen am Porta Parkplatz.
das ist in 50226 Frechen auf der Europaallee.wollen spätestens um 9 Uhr losfahren.
halt machen wird schwer.
wir waren 2007 ca. 50-60 Autos. ma gucken wie viele es diesmal werden. -
Ja wäre auch auf jeden fall am start wenns vom termin her passt
-
Also hab nachgeschaut steht leider keine hersteller drauf vom öl.
Ist aber 10w40 drin.
Hab getsern mir das 5w40 von liquid molly geholt weil ich auch kein 10w40 voll synthetik gefunden habe
-
Tja die marke steht nicht auf dem Öl Zettel.Schau morgen mal genau nach
Hab auch 2 mal drauf geschaut weil alle 5w40 fahre
Wieso ist das schlimm mit dem 10w40?
-
Hab von Honda beim letzten Ölwechsel 10w40 drin 4,9 liter mit filter
-
Hey jungs,
Fehler ist behoben
War eben bei nem Kumpel der hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen hatte 2 Fehler drinne.
Kurzschluss Gurtstraffer
Kurzschluss Fahrerairbag.Muss sagen der kleine ist aber sehr empfindlich.
Muss wohl dann anscheinend beim Kabel verlgen zusehr am Kabelbaum gezogen haben oder so ähnlich.Kanns auch nit erklären
HGauptsache die doffe Lampe bleibt aus
Danke für die Tipps
-
Ja gut bevor ich jetzt die batterie paar tage ab mache fahr ich halt grad zu honda das auslesen die 20€ werden mich schon nicht umbringen werd aber trotzdem vorher schon mal die stecker kontrollieren und die sicherung.
-
Ja wa andy alter technik freak
Fahr morgen mal zu nem freund die haben auch en obd auslese Compi vieleicht kommt da ja was bei rum ansosnsten scheiss auf die 20€ für honda...
Aber kannst mir auch gerne son gerät bauen
-
MMMmmmmhhhh hab ich ja eh nicht hier
Schau morgen mal die stecker nach und fahr dann zu honda mal löschen lassen ist nur scheisse wenn der Fehler dann immer noch ist.
-
Okay klemm morgen mal die Batterie ab und zeih den stecker mal ab und wieder drauf vom airbag steuergerät.
Hat das bestimmte merkmale bzw. welche fabre hat der stecker??
Warum anderen Massepunkt??? Ist doch vom warblinklichtschalter und das instrument funlktioniert ja.
-
MMMhhh ja unterm radio hab ich das sensorkabel verlegt.
Hab das Kabel Von der Batterie aus unten am dicken Kabelbaum in den innenraum gelegt,dann unterm gebläse her.Dann rüber zum radio über dem diagnose Stecker und dann in die Konsoile rein von da aus.Also meinst du da könnte nur en stecker locker sein ?
-
Hi leute.
Habe heute meine Öltemperaturanzeige von Raid eingebaut.
Hab ein sensorkabel normal in den Motoraum verlegt.
Masse Dauerplus und Zündschlossplus hab ich vom Warnblinklicht schalter in der Mittelkonsole abgezweigt,
Instrument Funktioniert einwandfrei.Aber jetzt brennt die Airbag lampe auf einmal
Hat jemand ne IDEE was das sein kann???
Gibts ne möglichkeit den Fehlerspeicher mal zu löschen um zu sehen ob der Felher dann wieder angezeigt wird???
-
[/quote]
zum selber fahren?
in welchem Rahmen?[/quote]War nicht zum selber fahren da nur zum zu schauen aber in Spa kann man ja direkt an die rennstrecke ist schon Cool.
Waren einige exoten da,paar geile renn porsche und noch einige andere.War zum teil rennfahrzeuge und en teil strassen zugelassen Wagen.
-
Ja hört sich ganz gut an war gestern schon in Spa da ging auch schon einiges
Also wer zufällig hin fährt und über bonn kommt kann ja bescheid sagen dann können wir ja zusammen fahren oder uns wo anderes treffen
-
Hab so im Schnitt 11.5 liter im Stadt Landstrassen mix.
Manchmal brauch ich aber wenn ich auf Spassfahrt bin komischerweise bei zügiger fahrt grad mal um die 11liter
Höchster schnitt lag bei 14litern und 10,2 der niedriegste