Beiträge von Jammerlappen

Hallo zusammen,

ich bin bisher immer den Falken FK 452 gefahren auf meinem S
    Leider bekomme ich diesen Typ nicht mehr bei meinem Händler

Jetzt gibt es den FK 453.

Kann ich den ohne Probleme montieren? Weiss da jemand bescheid.
    Ich meine ja, da lediglich das Nachfolgermodell!!!

Besten Dank.

Gruß Jammerlappen

Hallo zusammen,

also laut Fehlerspeicher war es das Abgasleerlaufventil!!!
    Mein Honda Werkstatt hatte solch einen Fehler noch nie seit der S gebaut wurde. Naja einmal ist immer das erste Mal.

Neues Ventil rein und hoffen dass nicht weiter kommt.

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Mein rechter Scheinwerfer scheint nicht mehr so wie der linke!! Also genauer gesagt das Xenon Licht. Ich war in der Werkstatt und hab die Einstellung überprüfen lassen.... Alles in Ordnung! Die Scheinwerfer sind beide 100% korrekt eingestellt, jedoch scheint der rechte wesentlich kürzer als der Linke...!

Kennt zufällig jemand diese Probelm? Ich mein bei Tag ist es ja kein Thema, aber bei Nacht jedoch merke ich doch schon ein wesentlichen Unterschied...

Habe mir sagen lassen entweder leuchtet Xenon oder nicht, aber so ein Zwischending gibt es nicht!!!

Ich hoffe ich kann noch ein paar Bilder nachliefern, allerdings wird dies relativ schwer zu fotografieren... ich geb mein Bestes!

In diesem Sinne, driftige Grüße...
    Jammerlappen

@DarkArrow: Danke für die Erklärung. Heißt für mich letztendlich trotzdem dass es LEIDER kein Wert hat für mich mit dieser Lippe. Außer Umbau auf die Facelift Front.

Trotzdem habe ich noch eine bitte, stellt weitrehin bitt Bilder von euren Lippen (bis Modell 2003) ein mit Hersteller. Was auch noch hilfreich wäre ob es dafür gleich ein passendes ABE gibt oder nicht wo wie z.B. bei der Airwalker.

Besten Danke für eure Beiträge
    Driftige Grüße ........ muahhh

hm ich dachte ab 2004 ist es ein AP2 mit andere Front!!!
    Hier ein Bild von nem neueren Modell, und diese Lippe hätte ich gerne, allerdings finde ich die nur für den AP2 und so weit ich weiß passt diese Lippe nicht auf da Baujahr 2003.
    Aber vielleicht hat da jemand von euch Erfahrungen...

Hallo zusammen,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Frontlippe für meinen S. Würde mich freuen wenn ihr mir hier eine paar Fotos eurer Lippen einstellen könnten mir Bezeichnung von welcher Marke sie sind.

Weiß zufällig noch jemand ob die OEM Lippe für den AP2 auch für den AP1 erhältlich ist? Vielleicht ein japanisches Replica oder so!?!?!

Würd mich freuen wenn wenn einige Vorschläge kommen....

Bis dahin gute und sichere Fahrt....

Hi zusammen,

wahrscheinlich schon oft diskutier worden, aber ich konnte auf die schnelle kein Beitrag finden!
    Kann mit jemand den Gewindetyp und die Größe des Gewindes vom Öldeckel nennen?

besten danke

Gruß Jammerlappen

hört sich auch nicht schlecht an!!! muss ich mal bei meinem Flaschner bißle rumbasteln!
    wie ist der S2000 Schriftzug reingemacht! mit einem Laser oder??
    hab ich mir auch schon überlegt, doch ich müsste mich mal wieder an mein CAD setzen und den Schriftzug nachzeichnen! und das ist stress pur.... und einfach nur einscannen geht nicht...
    hast du da zufällig irgendwelche CAD Daten oder wie ist er entstanden?

Hallo allerseits,

hab mal einwenig am Design meines Kofferraums gearbeitet. nun meine Frage an euch, hat jemand so eine ähnliche Lösung, oder kann mir helfen beim Feintuning meiner Lösung.
    Hier mal mein erster Prototyp....

Meine Idee wäre gesesen rund um die Vertiefung in der Mitte des kofferraumes ein Profil anzuschrauben oder befestigen und die Abdeckplatte daruaf abzulgegen... Ich weiss leider nicht ob hinter der Abdeckung des Kofferraumes igendwelche Leitunge verlaufen oder nicht! Will nicht ienfach ins nix Bohren und hoffen....

Die Lösung mit den 4 Holfüßen ist natürlich nur eine vorübergehende Lösung.... Leider ist im Kofferraum nichts eben sonder alles gerundet und leicht abfallen. Wichtig wäre mir einfach so wie es bis jetzt auch ist, dass die Abdeckung bündig abschließt!!!!
    Der Bezug der Abdeckung ist aus rotem Leder und die Platte ansich aus Holz!

Vielleicht kann mir da ein Tuning Fan weiterhelfen!?!?!? Bestimmt jemand der seinen Kofferraum mit Bass Boxen oder anderem Schnick Schnack ausgebaut hat.

Würde mich freuen über eure Fragen Vorschläge Ideen.....

In diesem Sinn lassts krachen,.... aber bitte mit Köpfchen!!
    Jammerlappen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

danke für eure antworten und die anschließenden diskussion.
    aber bin leider noch immer nicht richtig fündig geworden.
    gibt es denn nicht eine liste von felgenherstellern die für den S2000 felgen anbieten inklusive Gutachten?
    solch eine list wäre mächtig hilfreich für mein Felgenkauf.....
    denn kaum hab ich ne tolle felge gefunden heißt es wieder: Keine Freigabe für S2000 :x

evtl hat da jemand was für mich!??!?!?! :P