Frontlippe AP1

  • Hallo zusammen,


    ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Frontlippe für meinen S. Würde mich freuen wenn ihr mir hier eine paar Fotos eurer Lippen einstellen könnten mir Bezeichnung von welcher Marke sie sind.


    Weiß zufällig noch jemand ob die OEM Lippe für den AP2 auch für den AP1 erhältlich ist? Vielleicht ein japanisches Replica oder so!?!?!


    Würd mich freuen wenn wenn einige Vorschläge kommen....


    Bis dahin gute und sichere Fahrt....

  • Also, um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen:


    AP1 ist der Motorencode für den 2.0-Liter-Motor
    AP2 ist der Motorencode für den 2.2-Liter-Motor


    Da in USA/JPN mit Einführung des Facelifts (ab 2004) auch gleich der 2.2-Liter-Motor verbaut wurde, hat sich in dort der Begriff AP2 auch gleich als Synonym für den Facelift-S2000 durchgesetzt, auch wenn dies im Prinzip so nicht ganz richtig ist, denn hier in Europa hat es immer nur den AP1 gegeben, auch als Facelift (mein 2007er ist z.B. auch ein AP1!) :idea:


    Zurück zu Deiner Frage:


    Die gezeigte OEM-Lippe für den Facelift-S ist tatsächlich eine der schönsten mir bekannten Frontlippen für den S2000, passt aber soweit ich weiss nur auf die Front des Facelift-S. Einzige Möglichkeit wäre dann wohl für Dich, eine Facelift-Frontschürze zu montieren, dann kannste auch diese Lippe ran machen.

  • @DarkArrow: Danke für die Erklärung. Heißt für mich letztendlich trotzdem dass es LEIDER kein Wert hat für mich mit dieser Lippe. Außer Umbau auf die Facelift Front.


    Trotzdem habe ich noch eine bitte, stellt weitrehin bitt Bilder von euren Lippen (bis Modell 2003) ein mit Hersteller. Was auch noch hilfreich wäre ob es dafür gleich ein passendes ABE gibt oder nicht wo wie z.B. bei der Airwalker.


    Besten Danke für eure Beiträge
    Driftige Grüße ........ muahhh

  • Geh uf eine Tuningshopseite, dort hast du ja eine grosse auswahl. :?

    Wer den Cent nicht ehrt, ist den Benz nicht wert, und wer den Benz ehrt ist der, der später ein S2000 fährt. XD

    Einmal editiert, zuletzt von Rokky ()