Beiträge von Jammerlappen

wären Rondell Design 027 gewesen!
    weiß von euch jemand ne richtig gute seite um von diversen felgenhersteller deren angebot einzusehen? in kombination direkt für den S2000!
    die meisten hersteller bieten für den S fast nichts oder nur felgen für 600€ an. das sprengt meinen geldbeutel doch ein wenig!! :evil:

besten dank schonmal für eure antworten...
    also von der bereifung her geh ich sicher nicht auf den eigentlich 195er... da hab ich mich nicht ganz korrekt ausgedrück. werde auf jeden fall nen anderen nehmen.
    d.h. 225 und 245 sollte so wie ich jetzt schon gelesen habe normalerweise kein problem sein oder?

Hallo zusammen,

bin grad auf der Suche nach neuen Felgen für meinen S
    Von der Bereifung her würde ich auf die neue S-Version gehen. D.h. 215/45/ vorn und 245/40 hinten.
    Nun meine Frage, ist es möglich 4 gleichgroße Felgen zu montieren? oder muss ich vorne kleinere haben wie hinten?
    Grund hierfür ist dass es diese Felge die ich habe nur in einer Größe gibt (8 1/2)

evtl. weiß von euch jemand was ob das möglich ist... :?

grüßle Jammerlappen

tach Hubert,

tja des mit dem Pseudo das ist so ne Sache! Kennst du den Rastelli? Mit ihm und Bifi bin ich unter der Woche öftgers unterwegs auf ein paar ganz leckere Cola-Weizen.
    Tja und wenn einer von uns krank war hierß es von den anderen: ui je ist der Jammerlappen krank oder von der Arbeit geschafft!!!!!
    Und so nahmen die Dinge ihren Lauf.... 8)

Gruß Jammerlappen

Hi Alexander,
    also in Sachen Sound hab ich jetzt nicht die Soundanalge von wegen Radio oder so gemeint, sondern den Auspuff.
    Hab mich von dem Orignialauspuff getrennt und ein wenig aufgerüstet.
    Hört sich gleich um Klassen besser an..... :]
    Hab mir nen Fujisubo Aufpuff gegeönnt. Nicht übertrieben laut aber einfach ein genialer Sound.

In diesem Sinne bis demnächst

Gruß Jammerlappen

Hallo Forum

es ist so weit, nach 2 Jahren Bearbeitungsphase von Rastelli und Bifi hab ich mir jetzt endlich einen S2000 zugelegt. Hab mein Baby jetzt seit 2 Wochen!!!
    Passend zum Saisonstart. ;-)
    Natürlich hab ich sofort ne kleine Änderung in Sachen Sound vorgenommen. (weitere Modifikationen folgen)

Wollte mich einfach nur mal schnell hier bei euch im Forum vorstellen und mitteilen dass die S2000 Sucht in Baiersbronn zugenommen hat. Mittlerweile gibt es jetzt hier 2 1/1 S!!! Rastelli und Ich, den hlaben kann man nicht ernst nehmen, da dieser nur in der Garage steht und ca. 3000 km hat (Baujahr 2000)
    Da wär ich auch schon bei meiner Herkunft... Ich komm aus dem wunderschönen Baiersbronnn ;-) Ja genau, da wo jetzt am Wochenende die Saisoneröffnungstour durchgeht. Wie ihr evtl gesehen habt mischen Bifi und Ich hier mit.

Also in diesem Sinne wünsch ich euch ein tolles sönniges Wochenende und ne gute Fahrt.

Gruß Jammerlappen

Hallo allerseits,
    hab mir jetzt auch endlich einen S2000 gegönnt! Hammergeil...
    nun meine Frage an euch, hat irgendjemand ein eine Übersich an felgen und Reifen die ich ohne vorfahren beim TÜV auf meinen S drauf machen kann???
    D.h. felgen größe Einpresstiefe und dazugehöriger Reifen!!!! Weil irgendwie find ich bei den Felgenhersteller kaum jemanden der mir bestätigen kann dass ich diese Felge ohne Eintragung fahren darf....

In diesem Sinne nochn schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt 8)