eigetragen und so laut wie möglich halt
aber ist das nicht die N1 auf der seite von underground racing?
und dort setht ja abnahme bei uns im hause möglich....
mfg Dia
eigetragen und so laut wie möglich halt
aber ist das nicht die N1 auf der seite von underground racing?
und dort setht ja abnahme bei uns im hause möglich....
mfg Dia
HI,
wollte mit eigentlich die Invidia N1 bestellen da ich jetzt aber gehört habe das es sehr schlecht mit dem TÜV aussieht frage ich mich nun was es als alternative gibt hierzu (sollte schon laut sein und möglichst auch an die 102mm endrohre ran kommen) könnt ihr mit etwas empfehlen was man auch eingetragen bekommt?
danke schonmal
Dia
oder bekommt man die N1 doch eingetragen:
http://www.underground-racing.…298_3618/products_id/2685
????????????
nein keine schwarzen felgen und richtung stadtpark auch nicht bei dem wetter
ja auch nicht wirklich schön wie ich finde......
für mich immernoch das beste Clarion....hier in hh is auch ein guter laden der car-hifi vertreibt = ACR (auch online shop) als hochtöner uns sub würde ich sagen rodek oder em-phaser
mfg Dia
ja gerne wenn der termin fest steht bin ich dabei
meiner is Bj:04 , dunkel grau, tiefer, 18" superllegera felgen und bastuck auspuff.
dienstag wäre gut ...wenn ihr einen termin abgemacht habt bin ich dabei ...wenn nicht gerade schlechtes wetter is
mfg Dia
ok genau die N1 meine ich...aht die denn einer von euch drunter und bekommt man die eingetargen also per einzelabnahme und kulanten prüfern?
echt die invidia dort für 870€ mit 102mm habe ich nichts gelesen von abe oder sonstigen stand auch nur invidia auspuff nichts von gt300 oder q300 ?
gruß dia
heisst also so wie ich jetzt alles gelesen habe is die gt300 street besser als die etwas ältere die bei nnomo racing für 870€ angeboten wird oder?
eine von beiden wollte ich mir demnächst holen ....denn von meiner bastuck die ich mom drunter habe bin ich nicht ganz überzeugt hatte besseren sound erwartet.
mfg Dia
Moin,
bin neu hier im forum ich komme auch aus hamburg würde gerne mal bei eurem nächsten stammtisch vorbei gucken vllt kann man ja mal ein paar ideen austauchen (speziel über auspuff wie auch schon in einem anderen forum erwähnt) würde mich freuen wenn es klappen würde !
mfg Dia