Was gibt es als alternative?

• HI,

wollte mit eigentlich die Invidia N1 bestellen da ich jetzt aber gehört habe das es sehr schlecht mit dem TÜV aussieht frage ich mich nun was es als alternative gibt hierzu (sollte schon laut sein und möglichst auch an die 102mm endrohre ran kommen) könnt ihr mit etwas empfehlen was man auch eingetragen bekommt?

danke schonmal

Dia

oder bekommt man die N1 doch eingetragen:

http://www.underground-racing.…298_3618/products_id/2685

????????????

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)

Einmal editiert, zuletzt von DiaboliC ()

• eigetragen und so laut wie möglich halt :)
    aber ist das nicht die N1 auf der seite von underground racing?
    und dort setht ja abnahme bei uns im hause möglich....

mfg Dia

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)

• Zitat

Original von DiaboliC
    und dort setht ja abnahme bei uns im hause möglich....
    mfg Dia

Das steht bei so einigen Firmen, aber ich möchte nicht wieder eine Diskussion um juristische Personen lostreten.

Sprich doch mal mit Peter Meier von individual-exhaust.de

Der baut Dir die passenden Endrohre nach Deinem Geschmack und EG Gutachten gibt es dazu, der Peter wird sicherlich auch in Sachen Auspuffgeräusch das passende für Dich tunen.

Gruß,

Andreas

• Und dann lass gleich eine verstellbare Klappe einbauen mit der man den Sound von "legal" auf "schön laut" verstellen kann.

Wenn die Rennleitung Dich dann mit dem Ding rauswinkt gibt's nur eine Verwarnung wegen einer Ordnungswidrigkeit, weil Du die Klappe nicht geschlossen hattest ;)

Tipp aus meinem PFF Forum :D

• Zitat

Original von bpaspi
    Und dann lass gleich eine verstellbare Klappe einbauen mit der man den Sound von "legal" auf "schön laut" verstellen kann.

Da war doch einer in München der so was eingebaut bekommen hat. Habe leider nie ein Soundfile oder so davon gehört, nur von einem BMW und das war geil.

Aber mein Auspuff hat mich heute auch sehr angenehm überrascht, entweder war es die lange Pause das ich den geilen Klang vergessen hatte oder mit dem höheren Ladedruck klingt er noch besser. Habe jedenfalls das Grinsen auf der Rückfahrt nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :D

Andreas

• was hast du denn für einen auspuff drunter???

mfg Dia