wird die Lambda-Sonde mit 12V betrieben??
Wenn ja, kann ich die neuen Endrohre von dort mit Energie versorgen, ohne ein Loch in den Kofferraum zu bohren...
Jochen
Beiträge von DocSnyder
-
-
man siehe meinen Beitrag Zündaussetzer:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1299&st art=0&rid=444&S=515f4a7e63e06b29303b7237ddf67e64 -
nachher...
Sieht bei nem schwarzen auch unlackiert einigerm. aus, lackiert ist aber besser!
Jochen -
@Dennis:
Habe die Leiste aufgrund der Rückbaubarkeit (tolles Wort...) nicht entfernt. Die Gummileiste habe ich an den Stellen etwas ausgefräst, Leiste ist so ebenfalls bündig.
Jochen -
BP = Aral,
DEA = Shell...
Die Freien Tankstellen bekommen ihr Benzin jedoch meist von einem der obigen Hersteller, bei uns kann man beobachten, dass des Aral Tankzug zuerst die Aral-Tanke, dann eine Freie und zum Schluss die BP anfährt! Ich denke nicht, dass der Tankzug unterschiedliche Kammern je nach tabkstelle besitzt.
Jochen -
wenn es bei DEA und BP auch klingelt wäre ich vorsichtig
Jochen -
Die Nummernschildhalterung ist auch ohne Zerstörung derselben demontierbar ( Dennis ).
Man benötigt lediglich einen Schraubenzieher (mit Stoff umwickelt) und etwas Fingerspitzengefühl...
Jochen -
Hallo Tomo,
welche 17" Felgen hast du montiert?
Jochen -
Habe den Link auf die Schnelle nicht gefunden
Wenn ich Zeit habe, suche ich weiter...
Habe das ganze letzte Woche gefunden als unser Forum down war!
Jochen -
sobald die Strasse nicht mehr schwarz ist, bleibt mein schwarzer in der Garage!! S ist bei Schnee / leicht glatter Strasse (mit Sommerreifen) nicht fahrbar...
Jochen -
Beschreibungen zum Öffnen der Beleuchtung vorne und hinten siehe S2ki.com!!!
Dort gehen jedoch einige Versuche in die Hose
Jochen -
man tippe bei Suche einfach das Wort "super"
hatten die Diskussion schon einmal...
Ich tanke meist nur Super, dieses Auto wird europaweit verkauft, in Italien muss man z.B. drei Tankfüllungen leerfahren um eine Tankstelle mit Super-Plus zu finden, stelle mir das schwierig vor. ADAC hat unseren S ebenfalls mit Super-Plus, Super und Normal getestet, Ergebnis war, einziger Nachteil Super-Plus zu Super: 3PS weniger, kann ich jedoch bei 240 PS verschmerzen!!! -
I like it, too..........
Jochen -
ein Motorrad hat auch kein Nummernschild an der Front...
-
RICHTIG:
100 km unbeschränkte BAB,
danach stockender Verkehr / Stau und das Auto bockt wie ein Gaul!!!
Das ganze muss Honda doch dann langsam bekannt sein...
Meine Garantie läuft langsam ab
@ TimoDe:
kenne ein Absacken der Drehzahl bei Servolenkung nur bei hydraul.???
Jochen -
Mein S hatte heute auf der BAB nach etwas längerer Fahrt unter "Belastung" im unteren Drehzahlbereich bei ca 2.500 bis 4.000 Umdrehungen mal wieder Aussetzer. Motor nimmt kurzzeitig kein Gas mehr an, Drehzahl fällt ab, dann beschleunigt er wieder leicht, usw.
Hatte dieses Problem letztes Jahr schon mal, jedesmal nach längerer Beanspruchung auf der Autobahn (Urlaubsfahr...)
Aus diesem Grund wurden die Zündmodule (???) nach einigen Diskussionen mit Honda und meiner Werkstatt auf Kosten Honda getauscht. Dies kann es s.o. jedoch nicht gewesen sein!!!!!
Hatte jemand bereits ähnliche Probleme??
Jochen -
@ birgit:
133 brutto oder netto?
Mein Händler hat mir 540 Eur netto für nen komplett Satz abgeköpft...
Jochen -
Hallo,
welche Alarmanlagen sind für unseren S geeignet und auch von "Laien" einbaubar???
Jochen -
????????????????????????????????????
-
Bei wir hat es letzten Winter (01/02) gekracht, habe nix gemacht, ist jedoch alles o.k.
Jochen