Beiträge von TODA

Kannst Du mal Bilder von deinem Umbau der Box reinsetzen und Welchen Filter Du verwendet hast wo gekauft Teile Nummer .

Gruss

Zitat

Original von jimmy a

Die Hawk HT 10 sind sofort da, kein warmfahren, die sind kalt noch ein ganzes Stück besser wie OEM.
    Wer die Beläge nicht kennt, und mit meinem Wagen gefahren ist, war immer total geschockt, das man nur so wenig Pedalkraft braucht. Wenn sie dann etwas warm sind, sind sie konstant bis zum ende.

Preis war so ca. 220 € für die VA

Hy Jimmy ,was haben die HAWK für einen Kalt / Heiß REIBWERT ?

Zitat

Original von Micha B
    Dann muß ich meine Aussage von oben wohl revidieren.

Der optimale Einbau zum Messen des Drucks NACH dem Ölkühler sieht dann wohl so aus:

Alles schön und gut an der Zeichnung ,nur das der Ölkreislauf genau andersherum läuft .
    Schau dir mal genau einen S2000 Block an , das Öl kommt in der Mitte aus dem Block und fliesst seitlich in den Block zurück .
    ;)

Und wo ist der NEUE S :_?

Zitat

Original von jobyx
    also habe im motorraum geschaut, und konnte eigentlich nichts feststellen, das da irgendwas vertuscht worden sei, also keine anzeichen für nen unfall,
    hätte ihn bis 11000€ runtergehandelt, zwecks reifen, radio geht nicht, par kleine kratzer , tüv würde er neu machen,

was denkst du???

Also wenn du nur 11000 Euro bezahlst und er ist von der Technik her in ordnung kannst du ihn nehmen bekommst sogar den TÜV noch Neu was will man mehr erwarten ,für das Geld bekommt man eben keinen Neuen :D ;)

Schau dir das Auto genau an auf der Hebebühne und mach einen Kompressionstest das alle Zylinder ziehmlich gleich sind und wenn alles OK ist drück ihn etwas im Preis mein Tip ;)

Zitat

Original von Agent Orange

Zu teuer. Ist ein US-Import, da kannst Du noch Waschdüsen für die Frontscheinwerfer nachrüsten, außerdem brauchst Du noch Scheinwerfer und Rücklichter mit E-Prüfzeichen. Nebelschlußleuchte muß ebenfalls nachgerüstet werden.

Sind das KM oder Meilen?

Alex 8)

@ alex

Also was Du da erzählst ist mal Völliger Quatsch ,ich habe einen US S2000 und er muss weder Scheinwerfer noch Rückleuchten ändern da sie vom Deutschen TÜV genau wie ohne Scheinwerferwaschanlage akzeptiert werden per AUSNAHME Genehmigung !!!
    Das einzigste was er nachrüsten muss ist ne Nebelleuchte im zubehör 9,95 Euro

Also ich finde das er gut aussieht und die Farbe Walter ist sehr wahrscheinlich SEBRING SILBER wie meiner und das ist OEM in USA ,dzu hat er auf die FACELIFT Stoßstangen vorn + hinten umgerüstet sieht doch klasse aus :thumbup:

Zitat

Original von Leon
    Glückwunsch nur hätte ich den nie im Leben gekauft zu teuer und sehr lange gestanden!!!
    Hättest mal meinen besser geholt und mal eben fast 3ooo€ gesparrt ;)

Also das sehe ich anders den 69000KM sind nicht 22400 KM Laufleistung und es sind keine 2000 Euro die er günstiger gewesen wäre da er nicht den MOBILE .de Preis bezahlt hat .
    Und 19 Zoll Räder wie bei deinem geht an einem S mal garnicht :o ;)

Zitat

Original von 2xuage

Diese ganze vollsynthetische Aftermarket-Scheiße ist viel zu dünn! Das Getriebe von Honda, egal welches Modell, ist dafür nicht konzipiert!
    Fragt eure Händler und sucht euch am besten einen mit einem alten, erfahrenen Werkstattmeister!

Also das halte ich mal für absoluten SCHWACHSIN was Du hier Pauschal Behauptest ,es gibt ausser mir einige hier im Forum die auch AFTERMARKET Öl verwenden und es besser als das Honda OEM Öl ist ,es wurde da auch schon mehr als 20 tkm mit gefahren und die Getriebe/Diff leben immer noch !
    Wichtig ist alleine Nur das die OEM Specs eingehalten oder übertroffen werden

[B]Erstmal solltest du berichten was mit deinem Motor genau los ist ( zerlegen ) wenn dies passiert ist muss man sehen .
    Ich würde dir empfehlen einen guten gebrauchten zu kaufen ,da die Teile in summe die du benötigst um einen Defekten Motor instand zu setzen einfach zu hoch sind , ich habe das schon mehrfach gemacht und kenn sehr gut die ersatzteilpreise .

Gruss[/B

Zitat

Original von PlatOn

Ups... Danke Walter.... Die wollte ich eigentlich auch drauf machen.... :(
    Was mache ich nun???

Sie nicht drauf machen .... :lol: :lol: :lol:;)

Zitat

Original von stocky

Vielleicht hat ja jemand noch n anderes evtl "hochwertigeres" Oel fuers Getriebe ausprobiert.

Im Evo tut man zB MTF-X rein, das verbessert die Schaltbarkeit und Funktion der Synchros im Vergleich zu OEM

Nimm das Vollsyntetische von CASTROL

Diff : Castrol SAF-XJ 75W-140
    Getriebe : Castrol SMX-S

;)

Zitat

Original von always_vtec
    Hallo an alle!
    Ich bin der Alex.Bin noch nicht so lange hier in dem Forum,das mir aber sehr geholfen hat bei der entscheidung ein S zu kaufen. :thumbup:
    U morgen ist es soweit da fahre ich hin holen :] :]
    bj:2004
    22400km

mfg

KLASSE ich freue mich für dich das du ihn bekommen hast , nun bist du der 2. mit einem US 2,2L Original hier im Forum ausser mir.
    Glaube mir du wirst feststellen das es nix Besseres gibt .
    Ich wünsche dir Viel Spass damit und den wirst Du definitiv haben ;):thumbup:

Zitat

Original von El Barto

Ich komme da nicht ganz mit. "V" reicht doch bis 240km/h, wenn man die Autobahn nur zum Reisen benutzt sollte das doch "ausreichend" sein.
    Im Winter fahren viele Leute mit Reifen die nicht die maximale Geschwindigkeit erlauben!

Schau mal in deinen Fahrzeugschein dort steht "W" und du darfst nicht unter diesem Geschwindigkeits index mit Sommerreifen gehen ,du darfst nur darüber gehen das wäre dann "Y" also fällt "V" weg . ;)