Suche Eibach Pro Kit Stabi Vorne / Hinten oder ähnlich
Beiträge von Ghostf4ce
-
-
Hi Leute,
suche ein gutes gebrauchtes Lenkgetriebe für meinen S. -
Suche immer noch...
Hat denn nicht jemand diese doofe ABE? -
Hi Leute,
hat zufällig jemand die ABE für die Scheiben rumfliegen?
Wäre echt super wenn mir da jemand aushelfen könnte...
Meine ist irgendwie verschütt -
Habe ich bei mir auch,
kommt vom Auspuff...Achte demnächst mal drauf wenn ein "S" vor dir Vollgas gibt, was da hinten raus kommt wenn der V-Tec einsetzt.
Die Emissionswerte kommen nicht von ungefähr -
Zitat
Original von tscjoki
Gibt es für viel weniger Geld in der Bucht aus Taiwan, auch fertig lackiert auf Wunsch.
Wahrscheinlich kein Original, aber 1:1 idemKann ich nur bestätigen, hab den auch aus der Bucht.
Qualität und Lackierung sind super, war echt überrascht für das Geld... -
Hatte ich damals auch, nach Getriebeöl & Bremsflüssigkeitswechsel weg!
-
Zitat
Original von mosare
http://fullcartuning.de/pu-des…r-polyurethan-honda-s2000Hat jemand Erfahrung mit diesen Seitenschweller? Ist die Montage via Klebband effektiv ausreichend?
Das Band hält schon gut, ich persönlich würde aber lieber zum guten alten Sikaflex Karosseriekleber greifen... Sikaflex 221
-
Zitat
Original von AndyAP1
Ben fast richtig
allerdings holt Aceton jeden Lack runter, außer Pulverlack. Der Zylinderkopfdeckel + Cover wurden vorab gepulvert.Alles Klar!
Vielen Dank für die Rückantwort
-
Mega!
Sag mal, wie genau hast du das mit dem Spark Plug Cover angestellt?
Erst komplett Rot lackiert und dann schwarz drüber?
und dann mit Aceton das schwarze bei der Schrift wieder weg gemacht?
Wenn ja, hast du die schwarze Schicht nur kurz antrocknen lassen (bzw. Staubtrocken nicht durchgetrocknet), damit du diese wieder von der Schrift abbekommst?Grüße Ben
-
-
-
Gefällt mir auch sehr gut
Sieht Ordentlich aus! -
Freut mich, wenn alles gut gegangen ist
-
Hoffe das du Hinten nur mit dem Hammer die Kanten nachgearbeitet hast, oder gaaanz vorsichtig mit der Bördelmaschine warst.
Ansonsten ziehst du dir schonmal schnell die obere Kante weg und hast darüber eine Beule.
Fällt im ersten Moment gar nicht auf...
Kann es auf dem Foto leider schlecht erkennen.
Hoffe das nichts von dem eingetroffen ist -
Hallo Leute,
biete euch mein Differential an welches 89000KM gelaufen hat.
Ich wollte es eigentlich zum umbau auf eine andere Übersetzung nutzen,
aber mir fehlt leider die Zeit dazu.
Differential ist in einem guten Zustand, bis auf die Tatsache das die Hülse etwas gestaucht ist und ein wenig spiel hat.
Aber nach dem Umbau auf eine andere Übersetzung muss eh eine neue rein.200€ + Versand
-
Braucht keiner eins?
Wurde noch nie im Winter bewegt! -
Hallo Leute,
biete euch mein Differential an welches 89000KM gelaufen hat.
Ich wollte es eigentlich zum umbau auf eine andere Übersetzung nutzen,
aber mir fehlt leider die Zeit dazu.
Differential ist in einem guten Zustand, bis auf die Tatsache das die Hülse zu sehr gestaucht ist und spiel hat.
Aber nach dem Umbau auf eine andere Übersetzung muss eh eine neue rein.Bilder kommen noch, Preis ist VB per PN
-
[Blockierte Grafik: http://img.posterlounge.de/images/wbig/george-grall-gruener-frosch-156526.jpg]
Quasi so...
-