1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-06 - Lingi
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. FAHREN
  4. S2000

kurze Vorstellung

  • AndyAP1
  • 26. Dezember 2012 um 15:24
  • AndyAP1
    Meister
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2.021
    • 1. Juni 2015 um 08:59
    • #941

    Ja, der Preis ist heftig für diese Parts. Ich finde es aber dynamischer ohne sie. :D

    • Zitieren
  • AndyAP1
    Meister
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2.021
    • 3. Juni 2015 um 09:28
    • #942

    Kleinkram erledigt :)
    Batteriehalter - Gewindestangen gekürzt
    Spark Plug Cover lackiert

    Bilder

    • 2.Shield.jpg
      • 1,23 MB
      • 1.209 × 907
    • 1.Shield.jpg
      • 1,08 MB
      • 1.209 × 907
    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 3. Juni 2015 um 09:56
    • #943

    hammer ventildeckel andy :nod: :thumbup: :thumbup:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    • Zitieren
  • Jay_Jay
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    403
    • 3. Juni 2015 um 10:46
    • #944

    Das sieht ja mal richtig brutal aus! Hammer :thumbup:

    Wer später bremst fährt länger schnell. Wer gar nicht bremst war vor der Kurve zu langsam.

    • Zitieren
  • Ghostf4ce
    Dauernd
    Beiträge
    117
    • 3. Juni 2015 um 16:06
    • #945

    Mega! :thumbup:

    Sag mal, wie genau hast du das mit dem Spark Plug Cover angestellt?
    Erst komplett Rot lackiert und dann schwarz drüber?
    und dann mit Aceton das schwarze bei der Schrift wieder weg gemacht?
    Wenn ja, hast du die schwarze Schicht nur kurz antrocknen lassen (bzw. Staubtrocken nicht durchgetrocknet), damit du diese wieder von der Schrift abbekommst?

    Grüße Ben

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140427/5sr9x5zd.gif]

    • Zitieren
  • Twinky
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    35
    Beiträge
    977
    • 3. Juni 2015 um 16:16
    • #946

    Gepinselt hat er :D

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

    • Zitieren
  • AndyAP1
    Meister
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2.021
    • 3. Juni 2015 um 16:44
    • #947

    Ben fast richtig :thumbup: :)
    allerdings holt Aceton jeden Lack runter, außer Pulverlack. Der Zylinderkopfdeckel + Cover wurden vorab gepulvert.

    • Zitieren
  • Ghostf4ce
    Dauernd
    Beiträge
    117
    • 3. Juni 2015 um 16:50
    • #948
    Zitat

    Original von AndyAP1
    Ben fast richtig :thumbup: :)
    allerdings holt Aceton jeden Lack runter, außer Pulverlack. Der Zylinderkopfdeckel + Cover wurden vorab gepulvert.

    Alles Klar!

    Vielen Dank für die Rückantwort :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140427/5sr9x5zd.gif]

    • Zitieren
  • Los Eblos
    Altes Eisen
    Reaktionen
    314
    Beiträge
    13.610
    • 3. Juni 2015 um 19:21
    • Offizieller Beitrag
    • #949

    Du Fuchs Du! :D:thumbup:

    Cool! Und (noch) ein Unikat.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • AndyAP1
    Meister
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2.021
    • 9. Juni 2015 um 10:59
    • #950

    Am WE Harz - Weserbergland " Testfahrt " Emmy fährt sich einfach Bombe :thumbup:

    AFR / Lambda Werte alles top bis Wide-open throttle :D

    Bilder

    • 1.AEM.jpg
      • 606,72 kB
      • 1.134 × 850

    Einmal editiert, zuletzt von AndyAP1 (9. Juni 2015 um 11:00)

    • Zitieren
  • Twinky
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    35
    Beiträge
    977
    • 9. Juni 2015 um 11:08
    • #951
    Zitat

    Original von AndyAP1
    Am WE Harz - Weserbergland " Testfahrt " Emmy fährt sich einfach Bombe :thumbup:

    AFR / Lambda Werte alles top bis Wide-open throttle :D

    Stört die Anzeige dich nicht an der Stelle? Die ist doch rechts über deinem Bein oder nicht?

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

    • Zitieren
  • AndyAP1
    Meister
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2.021
    • 9. Juni 2015 um 11:13
    • #952

    nö, kann genau durch das Lenkrad durchgucken - 2016 wandert die Anzeige nach oben - dieses Jahr will ich nur noch fahren :D

    • Zitieren
  • Twinky
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    35
    Beiträge
    977
    • 9. Juni 2015 um 12:47
    • #953
    Zitat

    Original von AndyAP1dieses Jahr will ich nur noch fahren :D

    Wird auch mal Zeit ^^

    Ach ja, die Torquie kun ist schon echt der Hammer. Hängt viel aggressiver am Gas der S und dreht viel freier hoch!!

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

    Einmal editiert, zuletzt von Twinky (9. Juni 2015 um 12:50)

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    188
    Beiträge
    2.856
    • 14. August 2015 um 09:18
    • #954

    andy, ist das ein fehler, dass dein S bei mobile drin ist? 8o

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    • Zitieren
  • atr-platti
    Meister
    Reaktionen
    190
    Beiträge
    2.122
    • 14. August 2015 um 12:23
    • #955
    Zitat

    Original von .: Dome :.
    andy, ist das ein fehler, dass dein S bei mobile drin ist? 8o

    Ist ja das beste was man tun kann. Alle parts 2-3 mal neu kaufen und dann das auto verkaufen 8)

    02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

    • Zitieren
  • Twinky
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    35
    Beiträge
    977
    • 14. August 2015 um 12:25
    • #956
    Zitat

    Original von atr-platti

    Ist ja das beste was man tun kann. Alle parts 2-3 mal neu kaufen und dann das auto verkaufen 8)

    Wer das Geld dafür hat kann das machen. Jeder macht das was er möchte.

    Ich finde es echt nur schade das er verkauft wird :(

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

    • Zitieren
  • JagoBlitz
    S2K Diplomand
    Reaktionen
    238
    Beiträge
    1.605
    • 14. August 2015 um 13:09
    • #957

    Solange der schöne Wagen in gute Hände kommt, ist doch alles OK.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    • Zitieren
  • AndyAP1
    Meister
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2.021
    • 14. August 2015 um 13:10
    • #958

    Bin ja eigentlich Niemanden Rechenschaft schuldig...ok, etwas zur Aufklärung
    Kar ist das schade und ich liebe den S über alles das steht ausser Frage :cry: aber vom Rumstehen wird er auch nicht besser :roll:

    Wir sind beide 4 Schicht Angestellte, Lara wurde gerade 8. Einer muss immer zu Hause bleiben, der andere geht arbeiten.
    Gemeinsame Unternehmungen sind daher extrem selten und dann muss das Wetter auch noch passen - CB1300 + S2000 funktionieren nicht.
    Die letzte Harz - Ausfahrt war das reinste Desaster, Lara wurde es im S übel und musste sich mehrmals übergeben. Sie kann sich auch kaum festhalten.
    Sandra war genervt das sie ständig in der Warteschleife ist (3 bis 4 Sonntagsfahrer) und ich musste auf Lara Rücksicht nehmen.

    es ist einfach alles Kacke :cry:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22307876uu.jpg]

    Bilder

    • 1.jpg
      • 1,16 MB
      • 1.444 × 960

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyAP1 (14. August 2015 um 13:14)

    • Zitieren
  • Jay_Jay
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    403
    • 14. August 2015 um 14:20
    • #959

    :cry: :cry: :cry:
    das ist wirklich schade zu hören.
    Ich hoffe du bleibst hier trotzdem aktiv, ich lese deine Beiträge sehr gerne :nod:

    Wer später bremst fährt länger schnell. Wer gar nicht bremst war vor der Kurve zu langsam.

    • Zitieren
  • Dust
    Profi
    Reaktionen
    43
    Beiträge
    895
    • 14. August 2015 um 15:23
    • #960

    Schade Andy das Du verkaufst. :(
    Ich hoffe das Du einen Käufer findest der Deine Pflege zu schätzen weiss.Viel Glück!!

    • Zitieren

Benutzer online

  • 3 Mitglieder und 40 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • Django63
  • Blueworm
  • nick
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11