Also auch von mir Glückwunsch. Das mit der angesprochenen Spurinstabilität gilt aus meiner Erfahrung nur, wenn die Spur schlecht eingestellt ist. Im Regen muss man schon aufpassen und gut Profil. Ganz wichtig ist keine Billigreifen und Vollkasko!
Beiträge von Jan b
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Du braucht zumindest ein Festigkeitsgutachen von Felgenmaterial und das belegt durch die genannte Nummer. Ohne das ist es chancenlos, zumindest auf legalem Weg
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Wenn man etwas irgendwie eintragen kann, dann geht das in der Regel beim RHD Speedmaster. Wenn auf der Felge aber keine Nummer drauf ist, kannste auch das ziemlich sicher vergessen
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Bei mir war auch der Kat Einsatz locker und hat die Lamdasonde zerstört.
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Oder etwas Bitcoin
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Ist bei mir zu lange her, zumal ich so ein Radlagerwerkzeug gekauft hatte. Bei meinem Porsche habe ich das letztens so gemacht. lager über Nacht ins Gefrierfach und das Gehäuse mit dem Brenner angewärmt. Ist total locker reingeflutscht. Ist aber tatsächlich ein Alugehäuse.
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Beim Einbau das Radlager ins Gefrierfach und den Rest erhitzen. Dann kannste das ohne Presse einbauen.
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Das macht mein Range Rover ab und zu. Aber doch nicht der S
Der Range hat aber vielleicht noch einen Regensensor für den Scheibenwischer. Der S hat nicht einen Regensensor drin, da stellt sich schon die Freg wo ich anfangen soll mit suchen 🤔🤷
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Das mit dem Schalter habe ich schon lange hinter mir? Ich kämpfe damit, dass mein Fenster auf der Fahrerseite von selber runtergeht wenn es regnet. Wenn ich im Regen unterwegs bin, ist das echt ein harter Kampf
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Ich habe einen Bekannten in Solingen, worum geht es?
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Habe heute den neuen Versicherungsschein bekommen. Saison 04-10 mit1000€ SB in der VK, Fahrer mindestens 25 Jahre alt für schlappe 125€ im Jahr 👍👍
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Bei meinem Motorrad ist das nicht gegangen. Da startet die Saison zum 1.3. Hätte auch funktionieren sollen. Aber lustig ist schon, der S2000 ist in der Haftpflicht billiger als unser Scooter
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Ich habe den Vertrag umgestellt, kostet jetzt nur noch 140€ für die Saison. Ob das mit rechten Dingen zugeht? Bei allen anderen Verträgen habe ich das auch versucht, da war aber niergends die Möglichkeit zur Tarifanpassung.
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Wo ist der Haken. Ich komme für die Saison 04-10 auf 150€ incl. VK, kommend von 320€ nach der Erhöhung in der neuen Rechnung um 20€. Das kann doch nicht stimmen 🤔
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Oder im Ebay für elendig viel Geld.
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Die erste Seite liest sich aber schon gut.
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Ich habe damals alles auf Powerflex umgerüstet und würde nie mehr etwas anderes kaufen, auch wenn Power Flex in der Regel teurer als ander Hersteller ist.
Wenn Du deine Querlenker pulvern lässt denke bitte daran, dass das mit hohen Temperaturen geschieht. Mit sind damals die Kugelgelenke kaputt gegangen. Entweder du baust alle Buchsen und Gelenke vor dem Pulvern aus und schaust, dass der Pulverbeschichter die Bohrungen gut abdeckt, oder du presst alles später raus, wo du dann auf die neue Pulverbeschichtung achten musst.
Das Traggelenk vorne unten ist von Powerflechs keine Gummibuchse mehr, sondern ein richtiges Kugelgelenk. Kosten einen Haufen Geld, ist meiner Meinung nach aber ein echter Gewinn für die Stabilität.
Leider finde ich keine Bilder mehr, auf denen man das alles besser sieht
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