Dann lass die Spur noch einmal kontrollierenvon jemanden der es kann. Der S ist extrem anfällig darauf,wenn da was nicht stimmt
Beiträge von Jan b
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Ich finde es traurig, dass sich hier so wenige finden, die einen Monat Clubpatenschaft übernehmen. Auch wenn nicht mehr so viel los ist und mehr und mehr über Facebook Gruppen läuft, ist dieses Forum für uns alle ein wichtiger Ort Informationen zu finden. Es wäre schade wenn es stirbt 😞
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Welche PU Buchsen hast du genommen?
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Ich finde das mit dem Pollenfilter immer lustig. Ich fahre ausschließlich
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Bei PU Lagern darfst du nix billiges nehmen, eigentlich nur Powerflex. Die habe ich viele Jahre drin und bin noch zufrieden.
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Zieh ordentliche Markenreifen auf. Und Luftdruck runter. Dann wichtig, Achse vermessen lassen, bei einem der das kann, denn der S2000 ist schwierig zum einstellen und vielen verschlimmbessern alles. Erst wenn das alles stimmt, kann man damit sicher fahren. Meiner geht auch etwas hin und her beim Lastwechsel
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Such mal nach dem Bridgestone Potenza Race
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Also auch von mir Glückwunsch. Das mit der angesprochenen Spurinstabilität gilt aus meiner Erfahrung nur, wenn die Spur schlecht eingestellt ist. Im Regen muss man schon aufpassen und gut Profil. Ganz wichtig ist keine Billigreifen und Vollkasko!
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Du braucht zumindest ein Festigkeitsgutachen von Felgenmaterial und das belegt durch die genannte Nummer. Ohne das ist es chancenlos, zumindest auf legalem Weg
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Wenn man etwas irgendwie eintragen kann, dann geht das in der Regel beim RHD Speedmaster. Wenn auf der Felge aber keine Nummer drauf ist, kannste auch das ziemlich sicher vergessen
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Bei mir war auch der Kat Einsatz locker und hat die Lamdasonde zerstört.
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Oder etwas Bitcoin
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Ist bei mir zu lange her, zumal ich so ein Radlagerwerkzeug gekauft hatte. Bei meinem Porsche habe ich das letztens so gemacht. lager über Nacht ins Gefrierfach und das Gehäuse mit dem Brenner angewärmt. Ist total locker reingeflutscht. Ist aber tatsächlich ein Alugehäuse.
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Beim Einbau das Radlager ins Gefrierfach und den Rest erhitzen. Dann kannste das ohne Presse einbauen.
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Das macht mein Range Rover ab und zu. Aber doch nicht der S
Der Range hat aber vielleicht noch einen Regensensor für den Scheibenwischer. Der S hat nicht einen Regensensor drin, da stellt sich schon die Freg wo ich anfangen soll mit suchen 🤔🤷
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Das mit dem Schalter habe ich schon lange hinter mir? Ich kämpfe damit, dass mein Fenster auf der Fahrerseite von selber runtergeht wenn es regnet. Wenn ich im Regen unterwegs bin, ist das echt ein harter Kampf
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Ich habe einen Bekannten in Solingen, worum geht es?
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Habe heute den neuen Versicherungsschein bekommen. Saison 04-10 mit1000€ SB in der VK, Fahrer mindestens 25 Jahre alt für schlappe 125€ im Jahr 👍👍
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Bei meinem Motorrad ist das nicht gegangen. Da startet die Saison zum 1.3. Hätte auch funktionieren sollen. Aber lustig ist schon, der S2000 ist in der Haftpflicht billiger als unser Scooter