Warum hat die hübsche Dame bei dem Sprung denn die Pumps ausgezogen
Beiträge von Jan b
-
-
Ich stelle mir gerade vor, wie Juha mit nem 10Liter-Bierzylinder in der Gegend rumtorkelt
-
Glückwunsch, hübsches Auto und tolle Bilder. Ich wünsche Dir viel Spass und Glück mit der neuen Erungenschaft!
-
Das Thema ist eigentlich bekannt. Die Spannhaken und die Platten wo sie gegendrücken verschleißen mit der Zeit. Laut Honda passiert das durch falsche Handhabung
, also wenn man beim Spannen das Dach nicht unterstützend runterzieht. Die Teile sind als Ersatzteil schweineteuer und es lohnt sich meines Erachtens nicht wirklich neue einzubauen. Bei uns gab es die noch auf Garantie mit Eigenanteil. Irgendjemand hier hatte aber gepostet, er habe über die Haken einen Schrumpfschlauch drüber gezogen und so die Spannung erhöht. Ich weiß nicht mehr wer das war, aber die Idee finde ich klasse, kostet fast nichts und funktioniert unter Garantie.
-
Zitat
Original von Igor
Andi!........ Während sie das tut, lass den S mal im Stand in den Begrenzer drehen....
klasse Idee
-
Hi Thomas,
auch von uns alles Gute!! Feier schön
Jan
-
Zitat
Original von Sönke
...oder man fährt im Dunkeln einfach die paar km und hofft das niemand einen sieht und nichts passiert.Toller Rat,
. Und wenn doch was passiert? Fürs Leben unglücklich, dann doch lieber ein Kurzzeitkennzeichen bei der Zulassungstelle holen für Überführungsfahrten
-
Dem kann ich nur zustimmen,
Wie Nick, Sönke und Greeny es gesagt haben
-
Ich glaube ich gehe noch mal zur Uni und studiere Beulendoktor, 4000€ in drei Arbeitstagen ist schon ein gutes Entgeld 8o, selbst wenn die zu zweit dran gearbeitet hätten.
-
Quitschen hinten weiß ich nicht.
Klicken hinten beim Lastwechsel sind die Antriebswellen. Ist ein lästiges und bekanntes Thema. Mein neuer Händler hat die entrostet, gefettet und neu angezogen und alles wieder in Butter. Gebraucht hat es so 20 Minuten
-
-
hm, grübel grübel, da war doch vor wenigen Monaten einer hier, der ein ähnliches Problem geschildert hatte. Die wollten ihm doch einen neuen Motor verkaufen und dann war es für einen anderen Mechaniker nur eine Kleinigkeit. Mir fällt aber nicht mehr ein, wer das war und in welchem Zusammenhang
-
Ich denke der ist zu teuer. Xenon haben übrigens alle Modelle. Orange finde ich mit eine der schönsten Farben, dicht hinter gelb und silber 8).
Aber bei einem Händler der nicht mit sich handeln lässt macht es auch keinen Spass. Zahlst Du bar, hast Du eine Inzahlungnahme? Bei Barzahlung wäre er schön blöde wenn er dich ziehen lässt.
-
Hört sich an wie früher die Pleullager beim Golf. Könnte aber durchaus auch ein Kolbenkipper sein.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Schumachers erster Motorschaden seit 6 Jahren (zuletzt 2000 in Magni Cours) !!!
Man stelle sich das mal vor!Das erinnert sich an einen Spruch von einem Kumpel. "Jetzt fahre ich schon die ganze Woche auf Reserve und gerade heute muß mir der Sprit ausgehen
.
Tja, wäre auch zu schön gewesen, zumal er sogar ohne Fremdhilfe noch deutlich hätte gewinnen können. Schade
-
Zitat
Original von stocky
Waren wohl auch nicht angeschnallt:wenn der sich mehrfach überschlagen hat, würden sie nicht neben dem Auito liegen. Ich glaube ehr, die sind halt noch rausgekrochen. Unangeschnallt im Cabrio hast du bei einem Überschlag wenig überlebenschancen und wirst im besten fall gleich so rausgeschleudert, dass dich der Wagen nicht mehr treffen kann.
-
Das Auto mag zwar genial sein, aber das Video zeigt nicht wirklich viel. Und die schwule Trällermusik im Hintergrund stört total.
-
Juha, - Du bist raus
-
Weiß ist wieder im Kommen. Allerdings wissen die Leasinggesellschaften noch nichts davon. Weiße Autos sind immer noch teurer als schwarze.
-
Die von Sto hatte ich auch schon mal, die war echt gut.