Ist ja schon mal eine gute Information. Kann man die Teile eigentlich irgendwie mit dem Radio vom Auto verbinden. Ich denke die Ansage macht nicht wirklich einen Sinn, wenn das Radio läuft. Andere Frage wäre, ob man aufgrund der Bluetoothschnittstelle und der Handykompatibilität auf eine werksseitige Freisprecheinrichtung verzichten kann. Ich frage, weil ich gerade dabei bin, meinen nächsten Firmenwagen zu konfigurieren und da geren auf die teure Navigation verzichten würde
Beiträge von Jan b
-
-
Hi @all, hat jemand von euch eigentlich bereit Erfahrungen mit dem TomTom 910?
-
Die meint er nicht, er meint die um die Felgen auseinander zu schrauben, oder
-
ne, kenn ich nicht. Aber ein Kumpel von mir hatte die mal auseinander geschraubt um die zu polieren. Er brauchte darauf hin ein paar neue Schrauben und hat die von BBS nicht einzeln als Ersatzteil bekommen. Er mußte die Felgen dort hin schicken! :x. Nur mal so als Tip und Info
-
Zitat
Original von Street
wenn das auto zu rutschen beginnt bin ich ein mörder, spinner, freak und noch viiieeel schlimmere sachen...Halt ein S-Fahrer
-
hier schonmal gelesen? klick mich
-
Ich habe schon Autos gesehen, die von möchtegern Spezialisten gebördelt wurden. Die waren so was von beschissen gemacht, dass es einfach eine Katastrophe war. Ich würde niemals selber ohne Erfahrung an einem werthaltigen Auto selber Hand anlegen. Wenn da was schief geht hast Du echt ein Problem. Du kannst es nicht einfach per Reset rückgängig machen! Such Dir einen Spezialisten von dem du schon gebördelte Ergebnisse gesehen hast und investier die paar Euro. Das wäre mir die Sache allemale wert!
-
Hallo Christian,
auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen im Kreis der S üchtigen :]. Ich kann meinen Vorrednern nichts hinzufügen, fast nichts! Nur die dringende Empfehlung auf jeden Fall die Vollkaskoversicherung bei Deiner Entscheidung einzurechnen!
Hier gibt es zu bereits leider schon viele, die meinten, sie bräuchten keine VK und sind auf einem Haufen Schrott sitzen geblieben!
ZitatOriginal von CHD
Die Diagnose ist niederschmetternd, die Therapie zur Not erträglich.Und wie bringe ich das meiner Frau bei? Die hält mich gerade für völlig verrückt.
Dazu kann ich nur folgende Tips geben:
Ist sie ein Auto - Fan - dann nimm sie eine Runde mit. Lade sie in eine Cafe ein und setz Dich so hin, dass sie auf den Wagen schauen kann. Dann wird sie begeistert sein, wieviele Leute sich danach umschauen. Oder fahre auf einen dicht bevölkerten Supermarktparkplatz parke dort und gehe mit ihr einkaufen. Ihr werdet mit Sicherheit einige neidische Bilcke erhaschen. Geeignet sich auch Waschplätze am Samstag Morgen, wo sich die ganzen Verstrahlten tümmeln.
Sag ihr aber niemals, dass sie den Wagen nicht selber fahren darf
Ist sie kein Auto - Freak - dann schwärm ihr einen von der schönen Form vor. Das die Keilform dem Spritverbrauch zugute kommt. Die Farbe Vorteile hat (schwarz sieht schön aus, silber ist punempfindlich gegen Verschmutzungen, gelb und orange hat signalwirkung, blau ist eh ne Frauenfarbe (aua nicht haun
). Die Sitze sitzen wie angegossen und seitens Chrasshtest ist der S eines der sichersten Cabrios überhaupt. Dann cruise eine runde mit ihr durchs Gäu und drehe niemals über 5.500 umin.
Dann wirds schon klappen
-
Mensch Michi, da gibt es Zelte aufer Wiesen. Da kann jeder rein der genug getrunken hat. Man wird dort sogar ganz bequem hingetragen
. Erkennen kann man die an einem großen roten Kreuz am Eingang
-
Wie groß muß denn die datei sein damit es für den kalender passt?
-
suchst Du oder bietest Du?
-
-
War meines wissens nach immer ab 31. Allerdings darfst Du nicht zweimal innerhalb eines Jahres in die Punkte fahren. Dann gibtste die Pappe auch ab
-
-
Dann nimm die Excide Maxxima 900DC. Das ist keine Gelbatterie sondern eine Wickelzellenbatteirie und sowohl für die Anlage als auch als Starterbatterie geeignet. Eine Gel-Batterie kannst Du nicht als Starterbatterie verwenden sondern immer nur als Ergänzung. Die bekommst Du über Internet teilweise schon für 150,- €
Ist allerdings nicht der, bei dem ich meine gekauft hatte. Nur so auf die schnelle wegen den technischen Daten.
-
Für welchen Einsatz?
-
-
Unglaublich was da alles möglich ist
Tip, gebt die Landesvorwahl in der Form +49 etc. ein, sonst kann es sein, die gewünsche Nummer wird nicht lokalisiert
-
-
An alle ein herzliches Dankeschön. Und der Wettergott hatte es sogar auch noch gut mit mir gemeint