Ein bischen schlecht abzufotografieren, aber da wäre auch noch der Tuning-Kalender von 2004 mit der Katharina Kuhlman und unserem Schätzchen
Beiträge von Jan b
-
-
na das läuft doch runter wie Öl. Da wird jetzt sicher in den Statisten-Foren kräftigst diskutiert

-
schau mal hier
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Jaja ich bin kein ängstlicher MenschDas hat nichts mit Angst zu tun
-
ZitatAlles anzeigen
Original von NiceGuyAut
Ja nur Haftpflicht
Unterm Strich heißt das für mich ca. €1600/Jährlich Motorbezogene und Haftpflicht ist das mindeste was man brauchst um rumfahren zu dürfen.
Vollkastko ist feig

Nein ehrlich, ich brauche keine Vollkasko, ich hab es ausprobiert. Habe seit 4 Jahren einen Zweitwagen, und der steht nur in der Garage rum bis auf 6000km im Jahr, hauptzächlich Ausfahrten.
Das man den Wagen selbst nicht wegschmeißt, sollte man hald mit sich vereinbaren

Wir leben heute in einer Vollkaskogesellschaft, wo Medien und auch Versicherungsmakler Angst schüren um uns auszunehmen. Da mache ich nicht mit.
lg
Das ist hochgradig leichtsinnig
. Bei nahezu jedem anderen Auto würde ich sogar zustimmen, aber nicht beim S. Schau dich mal hier im Forum um, wieviele erfahrene Füchse schon einen VK-Fall hatten. Ich kann mich an mindestens zwei Fälle erinner, die genauso dachten wie du und dann ihren S weggelegt hatten. Der eine war fast neu und hatte gerade mal 3 oder 4000 km runter.Wenn du dir die VK nicht leisten kannst, dann lass es. Wenn du dir aber leisten kannst, den S zu zerlegen ohne hinterher zu jammern, dann mach es.
-
Zitat
Original von brunoammain
Geht ja auch eher um den S.
Aber dafür hat die rechte einen ganz ansehnlichen Popo, oder etwa nicht? 
Ach ja
. ist mir gaaaar nicht aufgefallen

-
Zitat
Original von MVO
hey mel,wann ist man bei dir "alt"

Alt, falsch, ehr uralt
, alt ist man ab 30
*duckundweg*@Mel, du kannst sicher sein, ich sehe alles was ich sehen will

-
ich habs gewußt, ich habs gewußt

-
Unser S ist einer der ersten 1999 Modelle. Viele Probleme mit Kupplung und Getriebe. Seit Ablauf der Garantie ist er bis heute sehr zuverlässig. Ich habe mal ein ernstes Wort mit ihm geredet
. Das Getriebe läßt sich etwas schwerer schalten wenn er kalt ist. Da wird halt mit etwas mehr Gefühl geschaltet und die Gänge nicht mit Gewalt reingerissen. Rausgesprungen ist er bei mir noch nie. Wenn er drin ist, dann ist er drin
(was schreibe ich denn da
) -
Frag mal den Roboduck, der hatte auch Probleme, aber nicht so heftig. Gehe am besten zum freundlichen Hondahänler! Irgenwie haben die das Getriebe nicht im Griff bei den neuen Modellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von MVO
wow, wow, wow

solch eine schöne homepage hab ich ja wirklich lange nicht gesehen

meinen allerhöchsten RESPEKT an mel

und vom fotografieren verstehst du wohl auch allerhand

ich bin echt begeistert

was würde ich mich glücklich schätzen wenn du auch meinen "S"chatz mal so in szene setzen könntest
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
maybe c ya
Na jetzt übertreibe mal nicht, die Bilder sind doch fast alle schwarz/weiß

-
Also Ö weiß ich nicht, aber in Deutschland blitzt du in aller Regel unter 25 oder mit Unfallerfahrung innerhalb der vergangenen 5 Jahren bei nahezu allen Versicherungen ab, ohne Diskussion. Mit 35 % und Vollkasko liegt man günstig knapp unter 1000€ im Jahr. Mit vier Jahren Rabatt fährt man auf wieviel %?
Ich denke die jungenm Burschen hier die S fahren, werden alle um die mindestens 2000€ abdrücken, und ohne VK ist viel zu riskant!
-
Hi@all,
ich suche eine Werkstatt, die zuverlässig die Spur von unserem Baby einstellen kann. Dafür fahre ich auch ein paar km. Sollte aber nicht ganz aus der Welt sein. Also irgendwo im Umkreis von max. 100Km um Überlingen am Bodensee.
Na, welche Tips könnt Ihr mir geben?
-
Kommt drauf an wann. Nach Ulm ist es von uns auch ne gute Stunde
-
-
Zitat
Original von Loomit
.................... Schöne Felgen gibt es ja im Überfluss.Schöne Felgen schon, aber passende weniger, getüvte noch weniger und erschwingliche fast gar nicht

-
Ich würde für den Test sogear den See zur Verfügung stellen

-
Auch von mir herzlich willkommen in der Fangemeinde der verstrahlten

-
Meinst Du, dass nach dem Einbau eine Spurvermessung erforderlich ist? Ich erinnere mich da an Deine Aktion mit der Domstrebe

-
Zitat
Original von Marko
................... warum lässt du sie mit "dieser" Bürste an den ZARTEN Lack deiner "Zicke" ????
.....................
muss das denn nicht heißen, "warum lässt du sie mit "diesen" Brüsten an den ZARTEN Lack deiner "Zicke" ????



