ZitatOriginal von brunoammain
Geht ja auch eher um den S.![]()
Aber dafür hat die rechte einen ganz ansehnlichen Popo, oder etwa nicht?
Ach ja
. ist mir gaaaar nicht aufgefallen
![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Geht ja auch eher um den S.![]()
Aber dafür hat die rechte einen ganz ansehnlichen Popo, oder etwa nicht?
Ach ja
. ist mir gaaaar nicht aufgefallen
![]()
ZitatOriginal von MVO
hey mel,
wann ist man bei dir "alt"
Alt, falsch, ehr uralt
, alt ist man ab 30
*duckundweg*
@Mel, du kannst sicher sein, ich sehe alles was ich sehen will ![]()
ich habs gewußt, ich habs gewußt
![]()
Unser S ist einer der ersten 1999 Modelle. Viele Probleme mit Kupplung und Getriebe. Seit Ablauf der Garantie ist er bis heute sehr zuverlässig. Ich habe mal ein ernstes Wort mit ihm geredet
. Das Getriebe läßt sich etwas schwerer schalten wenn er kalt ist. Da wird halt mit etwas mehr Gefühl geschaltet und die Gänge nicht mit Gewalt reingerissen. Rausgesprungen ist er bei mir noch nie. Wenn er drin ist, dann ist er drin
(was schreibe ich denn da
)
Frag mal den Roboduck, der hatte auch Probleme, aber nicht so heftig. Gehe am besten zum freundlichen Hondahänler! Irgenwie haben die das Getriebe nicht im Griff bei den neuen Modellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MVO
wow, wow, wow![]()
![]()
solch eine schöne homepage hab ich ja wirklich lange nicht gesehen
meinen allerhöchsten RESPEKT an mel
und vom fotografieren verstehst du wohl auch allerhand
ich bin echt begeistert
was würde ich mich glücklich schätzen wenn du auch meinen "S"chatz mal so in szene setzen könntest
maybe c ya
Na jetzt übertreibe mal nicht, die Bilder sind doch fast alle schwarz/weiß
![]()
Also Ö weiß ich nicht, aber in Deutschland blitzt du in aller Regel unter 25 oder mit Unfallerfahrung innerhalb der vergangenen 5 Jahren bei nahezu allen Versicherungen ab, ohne Diskussion. Mit 35 % und Vollkasko liegt man günstig knapp unter 1000€ im Jahr. Mit vier Jahren Rabatt fährt man auf wieviel %?
Ich denke die jungenm Burschen hier die S fahren, werden alle um die mindestens 2000€ abdrücken, und ohne VK ist viel zu riskant!
Hi@all,
ich suche eine Werkstatt, die zuverlässig die Spur von unserem Baby einstellen kann. Dafür fahre ich auch ein paar km. Sollte aber nicht ganz aus der Welt sein. Also irgendwo im Umkreis von max. 100Km um Überlingen am Bodensee.
Na, welche Tips könnt Ihr mir geben?
Kommt drauf an wann. Nach Ulm ist es von uns auch ne gute Stunde
ZitatOriginal von Loomit
.................... Schöne Felgen gibt es ja im Überfluss.
Schöne Felgen schon, aber passende weniger, getüvte noch weniger und erschwingliche fast gar nicht
![]()
Ich würde für den Test sogear den See zur Verfügung stellen
![]()
Auch von mir herzlich willkommen in der Fangemeinde der verstrahlten
![]()
Meinst Du, dass nach dem Einbau eine Spurvermessung erforderlich ist? Ich erinnere mich da an Deine Aktion mit der Domstrebe ![]()
ZitatOriginal von Marko
................... warum lässt du sie mit "dieser" Bürste an den ZARTEN Lack deiner "Zicke" ????.....................
muss das denn nicht heißen, "warum lässt du sie mit "diesen" Brüsten an den ZARTEN Lack deiner "Zicke" ????
![]()
Was wird das Teil zum originalen Zustand bringen? ![]()
ZitatOriginal von Greeny
Doch, gerade eben sind es die PS die beschleunigen, sonst würden wir jeden Ampelstart verlieren. Hohes Drehmoment bewirkt nur daß du bei mehr Zuladung oder bergauf eben so gut beschleunigst, aber nicht daß du schneller beschleunigst. Wieviel Nm glaubst du hat ein F1 Rennwagen ? Die Antwort darauf bringt schnell Licht ins Dunkle
Das stimmt nicht. Habe ich eindeutig in Physik gelernt! Drehmoment ist Beschleunigung und Leistung ist Endgeschwindigkeit!
da kann ich mithalten ![]()
Bodenseeausfahrt kenne ich keine, bin aber auch nicht allwissend. Daher weiß ich auch nicht die Strecke die gefahren wurde.
Du bist gegen Aben die Altheimer-Steige hochgeschossen. Du warst nicht langsam und ich auch nicht ( ging ja Berg ab bei mir
)