S2000 and girls
-
-
Bruno, wo bekommt man nur so viele Bilder mit solchen hübschen Frauen mit eine "S" her. Jetzt werde ich schon ein wenig niedisch"G"
-
Teils durch suchen, teils durch Zufall.
Meistens verstecken die sich ganz unscheinbar zwischen hunderten anderer ähnlicher Bilder (mit den verschiedensten Autos) auf diversen Tuning-Seiten. -
-
Geht ja auch eher um den S. Aber dafür hat die rechte einen ganz ansehnlichen Popo, oder etwa nicht?
-
-
Zitat
Original von brunoammain
Geht ja auch eher um den S. Aber dafür hat die rechte einen ganz ansehnlichen Popo, oder etwa nicht?Ach ja . ist mir gaaaar nicht aufgefallen
-
Danke Stocky, Igor und Mel für Eure netten Kommentare zu meinem Hobby.
Und um dem Anliegen von Bruno gerecht zu werden:
wo kriege ich qualitativ hochwertige Dateien von S welche ich zum projizieren verwenden könnte ?
Dann könnte ich anschliessend auch wirklich "artgerechtes" auf dem Forum posten....
-
Vielleicht direkt bei Honda Japan
Da gibt's 'ne Rubrik namens "Gallery & Wallpapers". Ich find die sind ziemlich gut. -
-
Ein bischen schlecht abzufotografieren, aber da wäre auch noch der Tuning-Kalender von 2004 mit der Katharina Kuhlman und unserem Schätzchen
-
Zitat
Original von Jan_B
Ein bischen schlecht abzufotografieren, aber da wäre auch noch der Tuning-Kalender von 2004 mit der Katharina Kuhlman und unserem SchätzchenGibts da noch mehr Bildchen von?
-
Endlich sieht man Jan_B's Avatar mal in groß! Sehr schön!
Hast Du keinen Scanner? -
Zitat
Original von Renato
Gibts da noch mehr Bildchen von?
Von der Kati im Kalender schon, aber nicht mit dem S
-
Zitat
Original von brunoammain
Endlich sieht man Jan_B's Avatar mal in groß! Sehr schön!
Hast Du keinen Scanner?Nicht in der Größe
-
Schade dass nur das mit dem S existiert, aber zur Not würd ich auch die andern Bilde anschauen
-
Genau. Gibt ja auch noch 'nen anderen Thread, der heißt "cars & girls", da könnte man auch Girls mit anderen Autos einstellen...
-
-
menno warum werden mir hier keine bilder mehr angezeigt???
-