Beiträge von Jan b
-
-
wenn du noch Garantie haben solltest, würde ich es auf jeden Fall bemängeln! Frag doch mal den Roboduck, der hatte auch so ein Problem
-
Also ohne irgend etwas kontrolliert zu aben, ich finde eine Stunde für das Wechseln von Bremsbelägen schon mächtig viel. So etwas ist mit einer halben Stunde schon großzügig vergütet
-
Als Profi sollte man sich von Provokationen nicht leiten lassen. Eine solche "Kopfgreiflichkeit" ist nie zu verteidigen. Wenn man provoziert, dann will man doch nichts anderes als so etwas erreichen.
Ich bin zu klein und zu schwach um jeden der mich foppt eine aufs Maul zu hauen
und selbst wenn ich groß und stark wäre, würde ich es nicht machen
. Ich finde es unter alles Sa. was der Typ gemacht hat, pfui pfui pfui !! Egal was der andere gesagt hat 
-
Zitat
Original von Marko
Mädelz, es wird Zeit das ihr euch in "CHAT" weiter unterhaltet.

richtig,
Spamwarung!!! Haltet inne sonst wird gespalten!!

-
der Elfer war geschenkt! Trotzdem sind sie gerechtfertigt im Finale, eine gute Mannschaft sind die Italiener auf jeden Fall. Aber unter den 4 besten Mannschaften der Welt zu sein ist auch nicht schlecht.
-
Und Italien ist nur wegen einem nicht gerechtfertigtem Elfmeter weiter gekommen
-
Ist das nicht ein bischen viel für einen Tag

-
Ich meine damit, du solltest nur eine Probefahrt machen wenn du ihn dir dann auch kaufen kannst. Sonst wirst du für den Rest deines Lebens unglücklich sein

-
Kauf dir ein billiges Winetrauto dazu. Das sparst du an der gesparten Versicherung locker ein und brauchst dir keine Sorgen um das Baby zu machen. Auch und eines merk dir, fahre niemals den S wenn du in dir nicht leisten kannst
. Das Geld muß parat liegen 
-
Ich wünsche mir, dass Portugal gewinnt, und zwar gegeb Frankreich und dann gegen Italien :D. Dann könnten wir zumindest den Franzosen zeigen was sache ist

-
Hallo erst einmal,
gute und die wichtigsten Informationen findest Du mit der Suchfunktion und in diesem Thread. klick mich
-
und wie oft ist der Stahl dieser Antenne gefaltet??

-
Den netten Herren in der Mitte habe ich ein wenig unkenntlich gemacht, nicht dass er hier noch der Vielweiberei angeklagt wird
Aber es hatte ihm sichtlich gefallen 
-
Nachdem ich nun vom Sardinien-Trip wieder da bin
, freue ich mich, dass die HKS-Variante so gute Zustimmung findet. Wer noch Interesse an den HKS-Silencern hat kann ganz kurzfristig welche bei mir bekommen. Der Hersteller hat ein paar Päärchen zu viel hergestellt und sie mir in Kommission überlassen. 
-
Der 99er ist soooo hart, dass wir ihn gleich mal tiefer gelagt haben und ein paar Konis zum Einsatz gekommen sind

-
Da wünsche ich dir viel Glück bei der Suche
und viel Spass wenn es soweit ist.Wir fahren einen 99er und sind zufrieden damit

-
Der Mirko aus Mallorca hat die drauf gehabt beim letzten Jahrestreffen. Der treibt sich aber glaub mehr im anderen Forum rum
-
das kling nach........was ist denn da los? 
was hat das Getriebe mit dem Motor zu tun, geht da alles auf einmal kaputt

sehr rätselhaft
-
Hallo Hade,
wir hätten noch einen Satz mit alten Winterreifen drauf den wir nicht mehr brauchen. Welches Baujahr hast Du und was wäre Dir die Geschichte wert.
Jan