Abschiedt aus Deutschland

• Jungs & Mädels,

Ich habe eine Stelle angenommen bei EA (www.ea.com) wo ich mich mit Software Change & Configuration Management beschäftigen werde für EA Weltweit.

Fanny und ich werden euch also verlassen und nach Vancouver umziehen in 2 Monaten.

Wir wollen euch alle recht herzlich danken für das Forum und die gemeinsamen Ausfahrten.

MfG,

Antek & Fanny

• Packt ihr euren S mit ein???

Ansonsten hoffe ich auch, das ihr ins trotzdem hier ab und zu besucht ... quasi als Ausenstelle in Vancouver. :)

Ist was ich gehört habe ja eine wunderschöne Stadt wo es sich sehr gut leben läst. Viel spass dort drüben.

Oliver :)

• Hallo Antek,

man sieht sich immer zweimal im Leben!!! Viel Spass bei EA und hoffentlich kommst Du auch ein wenig zum Spielen. Euch alles Gute und lasst ab und an mal was von Euch hoeren.

Viele Gruesse,
    Nick
    p.s. kommt der S mit nach Vancouver?

• Was für Neuigkeiten... du arbeitest also bald für Electronic Arts ?

Dann besorg mir mal die Sportspiele von denen...die sind nämlich gut :D:lol:

Mein Gott...scheinst ja echt einen interessanten Job zu haben 8o
    Irgendwas hab ich falsch gemacht :? :P

Vancouver ist aber ganz schön finde ich...war mal vor 3 Jahren dort :thumbup:

Dann wünsch ich Dir mal alles Gute und viel Erfolg und Spass bei deiner neuen Tätigkeit bei EA ;)

Saludos

Miguelito

• 8o
    Vancouver!
    Auch nicht schlecht! Früher oder später werde ich da auch bestimmt mal in der Nähe sein! :D Dann habe ich ja wieder einen Anlaufpunkt! 8)

Viel Spaß euch beiden, und viel Glück!

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Jungs,

keine bange! :D ich dürfte den S ja nicht für einen Wiesmann eintauschen von Fanny also werde ich auch den S nach Vancouver mitnehmen müssen. ;)

PS. Umzug inkl. S alles von der Firma gezahlt natürlich. :D

- Antek

• Antek,

viel Glück in Vancouver. Als ich auf Maui war, haben alle Leute am Pool so von Vancouver geschwärmt, muß wohl wirklich klasse dort sein.

EA ist auch toll, kann mich Miguelito nur anschliessen, SW ist klasse. Können wir nur leider bei Vodafone nicht einsetzen :)

Viel Glück,

Andreas

• Auch ich wünsche Euch beiden alles gute dort drüben. Ich denke, da sollten unsere Admins mal den Locator etwas erweitern :D

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Vancouver ist super! 8)
    War vor 2 Jahren dort...und werde kommendes Wochenende dort verbringen :D :D

leider kann ich keine 2 Monate warten um euch zu empfangen...aber I'll be back!
    Guten Start!! :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Jan_B
    Auch ich wünsche Euch beiden alles gute dort drüben. Ich denke, da sollten unsere Admins mal den Locator etwas erweitern :D

Schon passiert :)

Canada hab ich zwar gerade nicht zur hand aber USA (reicht aber leider nicht weit genug nach oben) ... UND WELT (das reicht :)) sind ab sofort freigeschaltet.

• Zitat

Original von michi_k
    Ja, viel Spass in Vancouver. Ihr habt Meer, Skigebiete, eine super Stadt, einen S2000... was wollt Ihr mehr! :)

Michi hat mich gerade an meinen Ski Urlaub in Whistler erinnert. Das beste Skigebiet, dass ich bisher erlebt habe. :)Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich da jedes Jahr hinfahren. träum...

Vancouver selbst fand ich auch klasse, allerdings regnet es da für meinen Geschmack etwas viel.