Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß und Glück mit Deinem Traum. ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Ich würde schätzen, dass der Spuk maximal 2 Stunden dauert. Dementsprechend kannste die Kosten rechnen.
-
der neue Auspuff-Thread geht hier weiter

-
Wo Du recht hast, hast Du recht. Nur liegt das nicht an Honda
. Ich schwör, dass ist bei anderen Marken genau der selbe =/&%)/&%/& 
-
Na Leute, was sagt Ihr denn nun zu den Teilen? Passen sie und entsprechen sie in Aussehen und Sound Euren Vorstellungen?
-
Frag doch mal den STypeR. Der hat glaube ich so ein Teil verbaut
-
Zitat
Original von nick
18er sind breiter, damit automatisch hoeherer CW-Wert, damit geringere Endgeschwindigkeit.Gruss,
Nick
p.s. wen interessiert die Autobahn-V-max wirklich?

Ich denke das kann man im gesamten ruhig vernachlässigen. Denn dann spielt auch eine Rolle ob eine Tieferlegung, eine Spoiler vorne und/oder hinten, andere Spiegel dran sind. Auch die Reifenmarke und der Luftdruck spielen eine Rolle und sicher ach, wie gut das Vedeck schließt. Ob ein breiter Reifen sich positiv oder negativ auf den CW-Wert auswirkt weiß eh keiner der es nie gemessen hat. Nur sicher ist, dass die Windangriffsfläche minimal größer wird.
Das interessiert übrigens unseren Kompressor-Mann nicht. Bei dem ist kein Wind unter dem Auto denn da wird alles an Luft vorher weggesaugt

-
* den Zeigefinger heb*
Würdet Ihr Euer OT bitte hier weiterführen. Ich mag nicht die ganze Zeit die Beiträge zerstückeln.
-
Hi Pat,
diese Silencer sind nicht getüvt und ob man damit eine Einzelabnahme schaffen würde kann ich nicht beurteilen. Da könnte eventuell der Oliver_f mal eine Kommentar zu abgeben.
Nachbestellen kann ich schon.
-
Das Handbuch gibt es hier nicht zum kostenlosen Download. Sollte das jemand zur Verfügung stellen, dann bitte den Link nicht hier rein stellen, denn das ist illegal!!
-
Habe den Rest wegen OT nach hier verschoben
-
Na dann hau ich mal kräftig in die Tasten

-
Zitat
Original von s2002
... Blöd, dass Honda keine Drahtesel baut![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Stimmt nicht. Bei uns steht einn Honda-Drahtesel in der Garage

-
Also bei 2000 Beiträgen passiert nichts.

-
Hi @all,
wo bekomme ich am elegantesten Zündungs-Plus im Motorraum her??

-
Zitat
Original von brunoammain
Nein (leider) sind es zwei Suzukis. Mein erstes Motorrad war eine Honda (und zwar eine CB500), aber vor ein paar Jahren bin ich motorradmäßig umgestiegen. Aber immerhin auch Japaner.
Da mußt Du aber etwas dran ändern! Bei uns stehen nebem dem S noch 2 Fireblades
und ein Honda Fahrrad
Macht insgesamt 540 PS 
-
Na dann bin ich ja beruhigt

Viel Spass damit.
Für JDM-Freak und Oliver_h habe ich die Silencer heute bestellt.
-
Auch von mir herzlich willkommen. Ich hoffe die beiden Motorräder gehören ebenfalls der Marke Honda an

-
Respek, das sieht ja mal richtig gut aus

Wo bist Du denn auf der Tuning-World?
-
* lechts - sabber *