Tya Oli, die Bestellung für die HKS-Variante ist noch nicht raus. Da könntest Du Dich noch mit dran hängen
Beiträge von Jan b
-
-
Herzlich willkommen und immer schön aufpassen!
-
Die Löcher sind grundsätzlich nicht drin. Weil ich nicht weiß, ob ihr die dort brauchen könnt bzw. ob die Löcher alle an der gleichen Stelle sitzen. Ich befürchte das nein.
Daher solltet ihr die Löcher der Endrohre abbohren. Ich habe dort ein Gewinde M4 rein geschnitten und schraube die Teile mit ein paar Edelstahtschrauben vom Obi rein. Dann sieht es aus wie original
Wer genauere Tipps braucht soll sich einfach melden. -
Ich will meinen Lieferanten nicht drängeln, aber eigentlich warte ich auch schon auf die Lieferung
-
Um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, möchte ich Euch mal zeigen, wie meine Silencer nun nach dem hartanodisieren aussehen. Die habe ich heute zurück bekommen.
Na, was meint Ihr? Kommt schon ein wenig Freude auf? -
Alles im Lot, die Teile sollten beim Hartanodisieren sein.
-
Hallo Jörg,
willkommen hier im Club der Ver Strahlten
. Gute Vorstellung, hat Stiel und ist selten hier. Deine Frau ist sympatisch. Mal eben nen S für 22T€ kaufen ohne dem Männe was zu sagen finde ich oberlässig. Auch die Neigung zu sportlichen Autos ala MR2 spricht für Sie und für Dein Glück
. Da finde ich so gewisse Parallelen zu meiner Kleinen
.
Da kann man Euch beiden nur einen guten Start und eine unfallfreie Saison wünschen. Fahrt vorsichtig und zollt dem S den nötigen Respekt, und spart nicht an der Vollkasko!!
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer kleinen Ausfahrt oder einem großen Treffen.
@Serkan, so Frauen gibt tatsächlich
P.S. Wenn Du den S in Silverstone anschauen willst, schaue mal auf unserer Homepage vorbei -
Da steht ja auch Front AP1
-
Sehr sehr hübsch. Aber schön aufpassen und die Vollkasko nicht vergessen!
Viel Spass
-
Zitat:
DIESE SCHWARZE SCHÖNHEIT IST BEREIT. DAS AUTOMATISCHE SENDEN ALSO SIE KÖNNEN AUF ANDERE SACHEN AUSSER VERSCHIEBENZAHNRÄDERN SICH KONZENTRIEREN. ELEKTRISCHE OBERSEITE, DIE AUF UND AB Zur NOTE Eines FINGERS
AUS Dem TRÄGER Heraus PASST. LASSEN SIE DIE OBERSEITE UNTEN UND REITEN SIE
. UNTER 36000KMS UND BEREITEN SIE FÜR VIELE, VIEL MEHR VOR
. LASSEN SIE DIESES NICHT WEG ERHALTEN!
Zitat Ende
Wenn der Text nur so dasteht könnte man das auch mit anderen Sachen in Verbindung bringen -
Die für die Clubsport sind bestellt. Ich schätze etwa 2 Wochen wird es dauern. Momentan ist halt ziemlich viel los bei unseren Zulieferern.
Das paar für die HKS sollte die Tage kommen, wenn ich richtig informiert bin sind die gerade beim hartanodisieren. -
-
Tina_L schrieb am Tue, 07 March 2006 12:12
Beifahrer ???????????
Ich hatte auch mal so nen netten Beifahrer.
?? meinst Du mich. Ich habe doch nie gesagt Du seist zu schnell, habe doch vollstes Vertrauen (gehabt
)
-
Bei mir Saab- Alfa- oder Lancia-Cabrio, immerhin Cabrio.
-
Da hoffe ich für Dich, dass Dein Freund die ganze Geschichte auch einträgt. Denn bei mir steht weder bei der Clubsprot noch beim K&N-Kit irgendetwas drin. Der Tüvler hat es mir auch nur eingetragen weil ich ihn entfernt kenne.
-
Das erinnert mich schon ehr an so ein Heugebläse vom Bauernhof
Der saugt sich durch ein selbst erzeugtes Vakuum nach vorne -
nacho-man schrieb am Mon, 06 March 2006 17:04
???
Karten? was kosten die?
Grüsse!
Olli
as sollen die kosten?
nixund das sogar bei all inclusive. Weißte jetzt warum da alle so scharf drauf sind?
-
Das mit den Lenkwegen finde ich klasse und erinnere mich garade an die Probefahrt mit der E-Klasse die ich mal als Firmenwagen in Betracht gezogen hatte. Etwas zügig aber keinesfalls sportlich in den Kreisverkehr und fast mit lenken nicht hinterher gekommen. Am Ausgang des Kreisverkehr war die Sache klar - ich bin noch zu jung für so ein Auto -
Wir ham auch noch nix
-
Das hatte ich gemeint
. Die Mutter hinten dreht sich mit