Dann frage ihn mal vorsichtig, ob er sowohl die inneren als auch die äußeren Gelenke fettet und mit welchem Drehmoment er die Wellen dann wieder anzieht. Das soll wohl erhöht worden sein. Mir steht vermutlich die Aktion auch noch bevor.
. Rumpelt zwar nicht aber knackst wie verückt
Beiträge von Jan b
-
-
Das Problem hatte ich vor ewigen Zeiten mit einem Ascona B. Das ging nur wenige Tage dann ging der Gang gar nicht mehr rein. Getriebeschaden

-
Du möchest also das gleiche Kit wieder einbauen. Frag doch einfach bei K&N mal nach ob du die verbogenen Teile als Ersatz bekommst.
Ansonsten kann ich nach den nummern schauen. Die auf dem Aufkleber haben aber nicht mit den Papieren überein gestimmt. Eine Seriennummer ist nicht drauf!
Die Frage ist, was ist mit dem neuen Kit, die sind ohne Gutachten und ohne Typenschildaufkleber. Das wird Dir vermutlich nicht weiterhelfen. -
Nur mal kurz so eingeworfen. Wir sind an der Tuning-World-Bodensee sehr wahrscheinlich mit dem Mopedern unterwegs.
Passt auf mit getunten illegalen Fahrzeugen. Die Streckenposten stehen mit Spezialteams und filzen alles was verdächtigt tönt oder ausschaut! Wollte ich nur zu vorsicht anmerken. -
was willst Du denn genau machen. Ich checke Deine Frage nicht wirklich. Willst Du das gleiche Kit wieder verbauen? Und warum?
-
Da sie Ende letzter Woche zum hartanodisieren sind denke ich, dass ich sie im Laufer der Woche bekomme. Ich bin allerdings von Samstag bis einschließlich Dienstag geschäftlich in Israel unterwegs. Sobald ich sie habe werde ich es posten.

-
Au weia, dass hört sich aber mehr als schmerzhaft an! Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest Du nicht einmal eine Berührung mit dem BMW. Da wäre es eh kaum erfolgreich gewesen den Schaden auf ihn abzuwälzen.
Aber 12000Euro ist meines Erachtens ein sehr stolzer Preis
. -
Kürzlich ist im Ebay ein generalüberholter Motor versteigert worden. Ich habe mir rein intressehalber den Link abgespeichert. Sieht so aus als würden die die Motoren selber überholen. Vielleicht können die dir weiter helfen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&it em=8038468557&ssPageName=STRK:MEWA:IT -
Na dann mal herzlich willkommen

-
Den Bericht habe ich leider nicht gesehen. Dafür aber den Q7 bei der Vorstellung vergangenes Wochenende. Abgesehen davon, dass ich eh ein Audi-Fan bin, ist dieses Auto der Hammer schlechthin. Mit ein bischen Leder, wirkt selbst eine S-Klasse im Innenraum schlapp dagegen. Für mich ist es Luxus pur auf 4 Rädern

-
Schau mal hier
http://www.lueck-eloxal.de/technik.htm
Wenn es Dir nur um die Farbe geht kann Du in jeden Betrieb der eloxieren kann. Solch ein Teil dürfte sich preislich zwischen 5 - 10 Euro bewegen. Wobei ich nicht einschätzen kann, ob man diese Preise als Privatperson auch bekommt. -
Das erste Päärchen der HKS zum testen kommt zusammen mit den Clubsport-Silencern. Und wer wollte testen, Du oder der Oli??
Hier übrigens noch zwei Bilder im eingebauten Zustand. Fallen doch gar nicht mehr auf
-
Tya Oli, die Bestellung für die HKS-Variante ist noch nicht raus. Da könntest Du Dich noch mit dran hängen

-
Herzlich willkommen und immer schön aufpassen!

-
Die Löcher sind grundsätzlich nicht drin. Weil ich nicht weiß, ob ihr die dort brauchen könnt bzw. ob die Löcher alle an der gleichen Stelle sitzen. Ich befürchte das nein.
Daher solltet ihr die Löcher der Endrohre abbohren. Ich habe dort ein Gewinde M4 rein geschnitten und schraube die Teile mit ein paar Edelstahtschrauben vom Obi rein. Dann sieht es aus wie original
Wer genauere Tipps braucht soll sich einfach melden. -
Ich will meinen Lieferanten nicht drängeln, aber eigentlich warte ich auch schon auf die Lieferung
-
Um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, möchte ich Euch mal zeigen, wie meine Silencer nun nach dem hartanodisieren aussehen. Die habe ich heute zurück bekommen.
Na, was meint Ihr? Kommt schon ein wenig Freude auf?
-
Alles im Lot, die Teile sollten beim Hartanodisieren sein.
-
Hallo Jörg,
willkommen hier im Club der Ver Strahlten
. Gute Vorstellung, hat Stiel und ist selten hier. Deine Frau ist sympatisch. Mal eben nen S für 22T€ kaufen ohne dem Männe was zu sagen finde ich oberlässig. Auch die Neigung zu sportlichen Autos ala MR2 spricht für Sie und für Dein Glück
. Da finde ich so gewisse Parallelen zu meiner Kleinen
.
Da kann man Euch beiden nur einen guten Start und eine unfallfreie Saison wünschen. Fahrt vorsichtig und zollt dem S den nötigen Respekt, und spart nicht an der Vollkasko!!
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer kleinen Ausfahrt oder einem großen Treffen.
@Serkan, so Frauen gibt tatsächlich

P.S. Wenn Du den S in Silverstone anschauen willst, schaue mal auf unserer Homepage vorbei -
Da steht ja auch Front AP1