Ds heißt auf gut Deutsch, dass das H&R-Gewindefahrwerk Deiner Meinung nach wesentlich besser arbeitet als eine einfache H&R-Tieferlegung mit den originalen Stoßdämpfern. ![]()
Beiträge von Jan b
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Das ist einer der ersten, Baujahr 10.99
Passt das dann? -
heyward schrieb am Wed, 21 December 2005 01:08
wenn du an das h&r für nen schmalen rankommst schlag zu weil fare seit kurzem das h&r und es ist nen gewaltiger sprung den der komfort ist besser und die performance ist auch geil...
die koni variante ist nen versuch das beste aus der gegebenen situation zu machen. das ware ist gewinde und wenn möglich kw stufe 3.!!!
Hast Du das H&R Gewinde gegen normale H&R Tieferlegung mit originalen Dämpfer im Vergleich gefahren? Das Gewinde ist doch nur in der Höhe aber nicht in der Härte verstellbar, oder? -
Wie kommt ihr denn alle auf K&W

. Sorry, da habe ich mich ja voll verhauen und schon korrigiert. Ich meinte natürlich das H&R Fahrwerk 
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Das H&R ist günstiger zu bekommen.
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Hallo,
bin am überlegen ein H&R Gewindefahrwerk einzubauen oder die bestehenden K&W Tieferlegungsfedern mit Konidämpfern aufzupeppen. Hat jemand Erfahrungen was besser ist und was würdet ihr mir empfehlen? -
LL Cool J schrieb am Tue, 20 December 2005 11:24
Ahhh.... geht so

Die Superleggera III sind schöner....
die hab' ich ja auch


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passt aber auf, dass die beigefügten Typenschilder und die Abmessungen vom Luftfilterpilz mit dem TÜV-Gutachten übereinstimmen. Sonstbekommt ihr Theater mit dem TÜV! Und eine Eintragung in Verbindung mit einer anderen Auspuffanlage ist sehr problematisch

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Frag doch einfach mal bei so einem Trendline Kleber nach. Autohäuser haben zu denen in aller Regel Kontakt. Gerade im unteren Bereich kann das sinn machen, und man kann die Folie offensichtlich auch wieder abziehen.
Freiwilligkeit hängt da sicherlich von der Bestechungssumme ab
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Die Tina hat übrigens auf Ihrem Tank vom Motorrad eine stabile Folie von so einem Trend-Line-Streifenkleber drauf. Die sieht man fast nicht. Das wäre eine echte schicke Alternative zu so einem häßlichen Pariser
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So etwas sollte Dir jeder Sattler machen können
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Da fehlen nur noch "Flügel"türen
. Würde mich mal interessieren wie die Entgleisung von vorne ausschaut 
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Kommt auf die Rädergröße an. Tiefer als die H&R mit 18" sollte es nicht sein. Da habe ich schon ziemlich gegen das Streifen was tun müssen

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Und das Lenkrad ist auch auf der falschen Seite, ich tippe auf nen fake



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juha schrieb am Thu, 15 December 2005 08:06
das nenn ich mal krass:
http://www.fun.from.hell.pl/2004-11-26/mini.wmv
Der Stoppi kommt gut
, sonst hat er hinten kleinere Rädeer drauf -
Marko schrieb am Wed, 14 December 2005 17:19 
Als ich eben "http://www.hooters.de" in die Suchleiste eingetippt hab, kam das hier raus !
http://www.hooters.de/
Ich mein, da könnten wir doch auch hin, oder.

Prost...
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Frag doch mal Deinen Händler

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Sunshine schrieb am Mon, 12 December 2005 20:35
.....
zuzüglich zwischen 5-10% ausländer-zuschlag
(bei der basler würde ich sogar doppelt soviel wie ein schweizer bezahlen!)
Ich habs gewußt, es gibt nichts besseres als einen Schweizer

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Hm?? Die Homepage von denen sieht aber eigentlich ganz ordentlich aus

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Ich glaube bei den meisten Honda Händlern liegen alle Geräusche an der Kupplung. Bei uns ist vergangenes Jahr auch wieder eine neue kupplung reingekommen obwohl das knacksen von den Antriebswellen kommt. Knacksen tut er immer noch!
Aber wieviel Spiel da sein darf - keine Ahnung.


