Hallo,
bin am überlegen ein H&R Gewindefahrwerk einzubauen oder die bestehenden K&W Tieferlegungsfedern mit Konidämpfern aufzupeppen. Hat jemand Erfahrungen was besser ist und was würdet ihr mir empfehlen?
H&R Gewinde vs. H&R mit Koni
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Warum nimmst Du nicht das Bielstein PSS9 das Venes gerade anbietet? -
Das H&R ist günstiger zu bekommen.
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welches K&W, alles ausser Stufe 3 würde ich nicht kaufen
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Wie kommt ihr denn alle auf K&W . Sorry, da habe ich mich ja voll verhauen und schon korrigiert. Ich meinte natürlich das H&R Fahrwerk
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Jan_B schrieb am Tue, 20 December 2005 23:19
Wie kommt ihr denn alle auf K&W . Sorry, da habe ich mich ja voll verhauen und schon korrigiert. Ich meinte natürlich das H&R Fahrwerk
Na dann bin ich aber froh Dat kannste einbauen, aber dann gleich Gewinde -
wenn du an das h&r für nen schmalen rankommst schlag zu weil fare seit kurzem das h&r und es ist nen gewaltiger sprung den der komfort ist besser und die performance ist auch geil...
die koni variante ist nen versuch das beste aus der gegebenen situation zu machen. das ware ist gewinde und wenn möglich kw stufe 3.!!! -
heyward schrieb am Wed, 21 December 2005 01:08
wenn du an das h&r für nen schmalen rankommst schlag zu weil fare seit kurzem das h&r und es ist nen gewaltiger sprung den der komfort ist besser und die performance ist auch geil...
die koni variante ist nen versuch das beste aus der gegebenen situation zu machen. das ware ist gewinde und wenn möglich kw stufe 3.!!!
Hast Du das H&R Gewinde gegen normale H&R Tieferlegung mit originalen Dämpfer im Vergleich gefahren? Das Gewinde ist doch nur in der Höhe aber nicht in der Härte verstellbar, oder? -
hallo welches bj ist dein s
weil du brauchst für die koni ein par original teile von deinen alten dämpfern und das geht nur bis bj 99 mit showa dämpfern -
Das ist einer der ersten, Baujahr 10.99
Passt das dann? -
hallo müsste gehen
du musst die unteren Feder Teller vom original Dämpfer abpressen können weil koni hat so teile nicht im Programm bei neueren Bj. sind die teile verschweißt hatte deshalb schon ärger mit einem kunden und honda liefert die teile auch nicht einzeln -
Jan_B schrieb am Wed, 21 December 2005 09:43 heyward schrieb am Wed, 21 December 2005 01:08
wenn du an das h&r für nen schmalen rankommst schlag zu weil fare seit kurzem das h&r und es ist nen gewaltiger sprung den der komfort ist besser und die performance ist auch geil...
die koni variante ist nen versuch das beste aus der gegebenen situation zu machen. das ware ist gewinde und wenn möglich kw stufe 3.!!!
Hast Du das H&R Gewinde gegen normale H&R Tieferlegung mit originalen Dämpfer im Vergleich gefahren? Das Gewinde ist doch nur in der Höhe aber nicht in der Härte verstellbar, oder?
ja habe ich und das h&rkannst du nur nicht in druck und zug verstellen. und die dämfer sind von bilstein.
sehr gut vahrbar konnte nur nen paar windungen mehr haben. -
Ds heißt auf gut Deutsch, dass das H&R-Gewindefahrwerk Deiner Meinung nach wesentlich besser arbeitet als eine einfache H&R-Tieferlegung mit den originalen Stoßdämpfern.
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Ich hatte vor dem D66 FW die Kombination H&R Federn + OEM Dämpfer.
Das fand ich nicht so gut, dann lieber ganz OEM.
Aber der HaDe hat doch die Kombi H&R /Koni mit sehr guten Erfahrungen (laut seinen Berichten)
Wäre bestimmt nicht verkehrt