Rolli_1v3 schrieb am Tue, 06 December 2005 08:10 |
1.800 € bei 40% und Saison von 03-10. ![]() |
Hast Du den in der Apotheke versichert?
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 06 December 2005 08:10 |
1.800 € bei 40% und Saison von 03-10. ![]() |
Hast Du den in der Apotheke versichert?
Das hatte ich auch, nur war es offensichtlich noch nicht ganz ausgehärtet als ich es rausgenommen hatte und hat sich dann die Nacht über verzogen
Ein kleiner Tip von mir, sollte sich das Teil verzogen haben und nicht mehr richtig passen nachdem Du es ausgebaut hast; man kann es mit einem Heißlüftfön etwas gut warm machen, dann wird es formbar . habe ich auch machen müssen
Wir haben heute das Angebot bekommen. Bei 35% Haftpflicht und 50% Vollkasko bezahlen wir jetzt von 3 - 11 bei TK 150,- € und VK 1000,- € 654,- € ( Info gibts per PM)
UK 45 schrieb am Tue, 29 November 2005 14:17 |
@ Schwedenkreuz also doch noch warten, bis Abos mit den neuen HD-Ready Receivern herauskommen........ P.S. schick mal Tel.Nr zw. Kart-Fahren ( siehe unter Events) |
Der bringt Dir aber nur etwas wenn Du einen HD-ready TV hast. Wartest Du damit noch ein Weilchen, dann kannst Du auch gleich einsteigen. Ich denke, die Receiver werden bei der ganzen HDTV Geschichte das günstigste sein
juha schrieb am Mon, 28 November 2005 10:52 |
Und aus dem Gesicht bekommt man das Grinsen auch nicht mehr ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lingi schrieb am Sun, 27 November 2005 19:23 |
Servus, erstmal willkommen bei den (S)süchtigen ![]() muss mich aber der Meinung über den Preis anschliessen. hab für meinen 05er 30´ bezahlt...ohne km. Da erscheint 28´für den doch ein wenig viel. also wenns nicht gerade uuuunbedingt Monte Carlo Blue sein muss, würde ich mich alternativ mal nach einem 04/05er umsehen. MonteCarlo gibts ja leider ab 04 nimmer. ...und du findest ihn vom sound her nicht so spektakulär? Ich war ziemlich beeindruckt als ich das erste mal durch einen Tunnel gefahren bin. ![]() Gruß, Martin |
Da warst Du wohl noch nicht mit den anderen hier aus dem Club gemeinsam im Tunnel Da geht es erst mal richtig zur sache
Hallo Jockel,
zu aller erst einmal ein freundliches hallo aus Überlingen. Gibt es also doch auch in unserer Region einen S-begeisterten außer mir und meiner Maus . Bei welchem Händler steht denn das Objekt der Begierde? Der Preis für ein 2003 dürfte meiner Meinung nach noch ein Stückchen nach unten korrigiert werden, zumal es nicht gerade Cabrio-Saison ist.
Ja ihr Winterfahrer, lästert nun schon los!
Mit knappen 2 Metern Körpergröße hast Du allerdings nicht mehr viel Bewegungsfreiheit und da muß man schon ziemlich vernarrt sein in den S damit man sich noch wohl fühlt. Wenn das aber so ist, spielt der Platz eh keine Rolle
Gegen den etwas verhaltenen Sound eines originalen Modelles gibt es ja schon so die eine oder andere Maßnahme die man gegen kleines Geld machen kann um da entgegen zu steuern . Mit der Suche-Funktion wirst Du hier schnell fündig. Oder komm mal vorbei, dann kannste Du gerne mal schauen was bei uns so geht, allerdings ohne Probefahrt wegen dem Saisonkennzeichen.
Was ist los?? Soweit ich weiß ist es wie folgt. Bei Saisonkennzeichen zahlst Du nur den Beitrag für den Zeitraum, in dem Du fährst (das kann allerding unter Umständen eine Art Kurzzeittarif sein). Während der Schlafenszeit besteht lediglich eine Ruheversicherung, die die Versicherung kostenlos anbietet, solange der Vertrag nicht gekündigt wird und beim nächsten mal eine andere Versicherung gewählt wird. Warum sollte sich die Art der Versicherung während der Schlafenszeit denn auf den Beitrag auswirken?
Eines ist sicher. Deklaute Ware wird niemals Dein Eigentum, egal ob Du bezahlt hast oder nicht.
Vor allem, schaut mal in seinen Bewertungen die letzten Auktionen an. Alle Artikel gelöscht. Und dann kommt noch das hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26 535&item=7193146325
Schon mal verkauft mit guter Bewertung und der gleiche bietet schon wieder. So doof kann man doch gar nicht sein
@N9500, Du hast die Tina_L rausgeworfen
2 - ZH-127-129
1 - Adrenalin
1 - chris5080538
1 - Marko
1 - shed
1 - TJ
1 - Yankee
1 - El Barto
1 - timo b
1 - lost-in-emotions
1 - hon-s2000
2 - michi_k
1 - Miguelito
1 - Tobiwan
1 - micha b
1 - netghost
1 - stephan g.
1 - Alexander .G
1 - flashi
1 - messi
1 - markus_s
1 - t2000
1 - Nick
1 - Andi
1 - Gogo
1 - Mirko
1 - Pipo_2000
1 - oceanmelll
1 - markus h
2 - UncleHo
2 - Roboduck
1 - A4XRBJ1
1 - Jimmy1
2 - Birgit
1 - Ralf2000
1 - Alf
2 - TiKay
1 - oliver_f
1 - tscjoki
1 - stepnoz
1 - msj
1 - Igor_b
2 - peter_b
1 - UK 45
2 - sharky
1 - martin_fer
1 - E-M_S2k
1 - Kult15
1 - BB
1 - marco_w
1 - bodo
1 - schubi
1 - Blizzy
3 - N9500
1 - Tina_L
65 Stück
Mit der Überführungsfahrt wäre ich vorsichtig. Ich weiß, dass meute nicht mehr zur Zulassungsstelle fahren darf um den Wagen anzumelden. Warum sollte man also wegen dem abmelden fahren dürfen.
Und vorsicht, der Wagen wird nur wieder zugelassen wenn er noch TÜV hat!
Walter, geh mal auf die suche, das Video kenn ich noch nicht
Also wir haben uns wegen den Hundehaaren den Vorwerk Tiger mit der Elektrobürste gekauft. Das klappt spitzenmäßig und ich würde den jederzeit wieder kaufen. Nur naß saugen geht nicht und einen Beutel hat der auch
Ich vermute, der Typ hat das Geld verzockt und sich nicht getraut es seiner Liebsten zu beichten
@ITR, genau das habe ich damit sagen wollen. So eine Stoßkante wird Dir immer Sorgen bereiten, ob geklebt oder nicht spielt da keine Rolle. Du wirst Dich dumm und dämlich argern wenn Du da nicht sauber arbeitest, und das heißt weg mit den Teilen!
Oder Du verspachtelst die ganze Geschichte sauber damit kein Stoß mehr da ist, die Arbeit ist aber noch aufwändiger.
Und den an der Fahrerseite baust Du icht weg zum lackieren?
Igor_b schrieb am Wed, 16 November 2005 12:17 |
Es gibt keine Nachtteile wenn man Sprit mit höherer ROZ tankt, ist immer besser. |
Da fällt mir noch folgendes ein,
Igor, dass stimmt nicht. Ein ganz großer Nachteil ist, dass der Sprit gehörig mehr kostet! Wer diesen Sprit tankt, braucht sich über steigende Spritpreise nicht zu beklagen