hm, komisch, warum ist so etwas mit Kelle keine Nötigung ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Hi,
ich denke Du solltest das Geräusch mal etwas genauer beschreiben. So kann man nicht wirklich etwas mit anfangen. Klappert es oder scheppert es, bei einer bestimmten Drehzahl, unter Last etc.
-
Ich habe vor 25 Jahren mal bei einem Gipser in den Sommerferien gearbeitet, da war das Motto
"das Loch muß zu, und wenn der ganze Sack drauf geht"

Hat Dir das geholfen?? -
-
Da die Mädels zu viel anhaben
ist mein Favorit "S2000" -
Respekt, Mirko, ist die Box aus GFK lamminiert oder aus MDF geschraubt?
-
Warum haben denn die Mädels überhaupt einen Gürtel an wenn so sich ins Auto beugen

-
Jan_B schrieb am Thu, 27 October 2005 09:16
So, bis jetzt haben sich folgende Interessenten gemeldet:
Lines........................hartanodisiert............Clubs port
TJ............................hartanodisiert............Club sport
matze_halstenbeck....hartanodisiert............Clubsport
oliver_h..............hartanodisiert............HKS
speedfreak............hartanodisiert............HKS
-
Von mir auch nachträglich noch alles Gute und immer schön grün
bleiben
-
der K&N57 wird hier gelegentlich vercheckt. Im Ebay habe ich bisher noch für die Golfer und co. welche gesehen, aber nicht für den S. Ich habe den K&N57i in Verbindung mit dem Clubpanel drin. Ich merke zwar keinen Unterschied bei der Leistung, dafür macht er aber mächtig spass
-
So, bis jetzt haben sich folgende Interessenten gemeldet:
Lines........................hartanodisiert............Clubs port
TJ............................hartanodisiert............Club sport
matze_halstenbeck....hartanodisiert............Clubsport
oliver_h..............hartanodisiert............HKS
Wäre schön, wenn sich noch ein paar mehr Interessenten melden würden. Dann könnte ich mal die erste Bestellung rausschicken. So werde ich noch ein wenig abwarten, wenn es recht ist
-
-
Ein junges schwäbisches Paar am Bahnhof, sie im Zug, er auf dem Bahnsteig. Meint sie: Ja, ja, scheide duad weh... Meint er: Jo, s'
Spitzle au. -
Die VFR750 hat auch einen V4-Motor, ein sehr feines Motörchen

-
Ich glaube Ihr beiden verwechselt den Ersatzluffi anstelle dem originalen und das Luffi-Kit K&N57i.
Den K&N57i bekommste wenigstens eingetragen und der brüllt wirklich
. Da bin ich beim ersten mal im Vtec richtig erschrocken 
-
uwe_s schrieb am Fri, 21 October 2005 18:47
Hi,
dies regelt der §38 STVO Wegerecht
Demnach darfst bzw. wenn möglich musst Du sogar über eine rote Ampel fahren. Sollte ein Passfoto angefertig werden Ort und Uhrzeit merken und dies bei gelegenheit (nicht mehrere Tage oder gar Wochen) der Polizei Aktenkundig machen.
Eine behinderung muß man Dir nachweisen einfach nur sagen der ist nicht weggefahren geht nicht.
Gruß
Uwe
Zitat:
Blaues Blinklicht zusammen mit dem Einsatzhorn darf nur verwendet werden, wenn höchste Eile geboten ist, um Menschenleben zu retten oder schwere gesundheitliche Schäden abzuwenden, eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung abzuwenden, flüchtige Personen zu verfolgen oder bedeutende Sachwerte zu erhalten.
Es ordnet an:
"Alle übrigen Verkehrsteilnehmer haben sofort freie Bahn zu schaffen".
Zitat Ende.
Schlußfolgerung, ich baue mir sofort eine blaue Lichthupe ein, freie bahn auf der Schnellstrasse

-
-
Ah, jetzt habe ich die Mädels gefunden
http://www.queenstsmash.com.au/v4/pages/gallery_queens.htm -
Ein bischen viel Arbeit. Vor allem finde ich das verlagern der Fahrerseite nach rechts schon ganz schön krass

Da hätten die besser die häslichen Waschdüsen cleanen sollen, und wo sind die Mädels die immer um solche Autos rumschleichen und "Po"sieren??

-
Am besten finde ich noch "dann schicke ich ein Stück Schei.. mit"