Ein junges schwäbisches Paar am Bahnhof, sie im Zug, er auf dem Bahnsteig. Meint sie: Ja, ja, scheide duad weh... Meint er: Jo, s'
Spitzle au.
Beiträge von Jan b
-
-
Die VFR750 hat auch einen V4-Motor, ein sehr feines Motörchen
-
Ich glaube Ihr beiden verwechselt den Ersatzluffi anstelle dem originalen und das Luffi-Kit K&N57i.
Den K&N57i bekommste wenigstens eingetragen und der brüllt wirklich. Da bin ich beim ersten mal im Vtec richtig erschrocken
-
uwe_s schrieb am Fri, 21 October 2005 18:47
Hi,
dies regelt der §38 STVO Wegerecht
Demnach darfst bzw. wenn möglich musst Du sogar über eine rote Ampel fahren. Sollte ein Passfoto angefertig werden Ort und Uhrzeit merken und dies bei gelegenheit (nicht mehrere Tage oder gar Wochen) der Polizei Aktenkundig machen.
Eine behinderung muß man Dir nachweisen einfach nur sagen der ist nicht weggefahren geht nicht.
Gruß
Uwe
Zitat:
Blaues Blinklicht zusammen mit dem Einsatzhorn darf nur verwendet werden, wenn höchste Eile geboten ist, um Menschenleben zu retten oder schwere gesundheitliche Schäden abzuwenden, eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung abzuwenden, flüchtige Personen zu verfolgen oder bedeutende Sachwerte zu erhalten.
Es ordnet an:
"Alle übrigen Verkehrsteilnehmer haben sofort freie Bahn zu schaffen".
Zitat Ende.
Schlußfolgerung, ich baue mir sofort eine blaue Lichthupe ein, freie bahn auf der Schnellstrasse -
-
Ah, jetzt habe ich die Mädels gefunden
http://www.queenstsmash.com.au/v4/pages/gallery_queens.htm -
Ein bischen viel Arbeit. Vor allem finde ich das verlagern der Fahrerseite nach rechts schon ganz schön krass
Da hätten die besser die häslichen Waschdüsen cleanen sollen, und wo sind die Mädels die immer um solche Autos rumschleichen und "Po"sieren?? -
Am besten finde ich noch "dann schicke ich ein Stück Schei.. mit"
-
Dann ist alles klar. Die Länge mit 118 kann ich lassen und den Außendurchmesser kann man dann mit 89,5mm machen. Wem es dann zu stramm ist, der kann etwas wegschleifen.
-
Dann meß mal bitte Länge und Außendurchmesser ab und sage mir, ob er locker sitzt oder stramm.
-
Damit wärst Du der Erste der hierfür Interesse bekundet. Könntest Du mir dazu mal etwas nachmessen. Die Silencer für die Clubsport sind 118mm lang, passen diese Länge in die HKS? Ich habe keine an der ich etwas messen kann. Ich kann nur das glauben, was Hubs gesagt hat und die entsprechend besorgen.
-
Absolut unbearbeitet. "S" ist halt scheee am See
Bild 1
Bild 2 -
Auch von mir alles Gute zum Purzeltag, immer schön artig bleiben und viel feiern
-
jimmy1 schrieb am Mon, 17 October 2005 07:16
wiefiel kostet eigentlich der msd extra ?
hab gehört das man auch nur die endtöpfe montieren kann.
in welcher zusammenstellung kostet sie eigentlich keine leistung?
oder kostet sie überhaupt leistung?
Ich bezweifel, dass Dir irgend jemand hier eine verbindliche Aussage machen kann. Dazu muß man vorher und nachher auf den Prüfstand, und zwar auf den selben! Mir wäre niemand bekannt, der das so gemacht hat. Demnach wird alles was Du hier erzählt bekommst, rein subjektiv sein.
Die Messungen jedoch von Dynoday zeigen, dass sich hier kein besonderer Trend rausgestellt hat was Auspuffanlagen betrifft. Zumal die meisten zur Messung eh die Silencer rausschrauben. -
mirko_mallorca schrieb am Sun, 16 October 2005 20:59
Müssen den die Bilder selbstgemacht und vom eigenen S sein?
Warum nicht?? -
TJ schrieb am Sun, 16 October 2005 21:07
Allerdings dröhnt die Clubsport ohne Silencer mächtig in manche Drehzahlbreichen..Ist besonders nervig wenn man geschlossen fährt. Aber ansonsten einfach nur geil!
Da gibt es ja abhilfe -
Klasse Mirko, weiter so
-
-
1.9.99
Da hast Du wohl den Prototypen ergattert -
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Reifen nicht schuld am wegdrehen des S sind, natürlich aber am aufschwimmen.
Egal wie die Gewichtsverteilung ist, ein glatter Reifen schwimmt immer schneller auf als ein guter Reifen. Dass sich der S schlagartig wegdreht liegt am S. Wegen der Fahrwerksgeometrie, Sperrdiffertial oder sonstigen feinen Extras, die ihn so schön fahrbar auf trockener Straße machen.
Wer aber glaubt es sind allein die Reifen und brettert im Regen mit guten Reifen über die AB im Regen, wird sein blaues Wunder erleben. Denn auch gute Reifen schwimmen irgendwann einmal auf, und dann aber grüß Gott, dann hilft Dir auch das Profil nicht mehr.