Ich hatte erst die Sebring drunter (baugleich mit Remus) und habe jetzt die Clubsport. Ab dem Augenblick, als ich die HKS gehört habe, war die Sache klar das die Sebring wieder weg kommt. ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
peter_b schrieb am Fri, 08 July 2005 07:35
Hai,
gab es bei MG oder Jaguar oder Triumph in den 60igern nicht mal eine Drehstabfederung ?? Da müßte es doch Unterlagen drüber geben....
Der gute alte Käfer hatte so etwas
-
SEATHER schrieb am Fri, 08 July 2005 00:31
Also ich bin jetzt 22j und mir hatte mal ein Händler angeboten den S zu fahren als ich noch 21j war.
Er kam dazu da ich wohl mehr über das Auto wußte als er
Ich habe aber dankend abgelehnt da ich einfach zuviel naja"schiss" noch vor der Karre habe, net wegen PS oder so.
Ich denke der Wagen verdient mehr Erfurcht als alle anderen mir bekannten Autos.
Wollt das nur ma so gesagt haben
Alex
good comment
-
Hi Mac Losti
. Hamse Dich eingeschränkt 
-
Hör Dir am besten die verschiednen Anlagen mal live an, denn nur das zählt, danach kommt der Preis
.
Sonst kaufste 2 mal, so wie ich, und das wird unterm Strich teurer
-
Skunk2 schrieb am Fri, 08 July 2005 00:23
Rüschtisch !!
Also jedes mal wenn ich mir das chart ansehe denke ich "Oh man, der qp hat ja richtig gelitten !"
Na ich habe zumindest die Nennleistung knapp getoppt.
-
Warum verändert sich denn das Abgasverhalten bei einer anderen Übersetzung. Ich denke, da spielt nur die Tachoanzeige eine Rolle?

-
Irgendwo in Sachsen, in der Nähe von Leipzig
Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie
steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht sogleich
zwei Füchse,
der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau, die sich auf
einer Lichtung sonnt. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Vaddi,
Figgse,
Figgse!"
Daraufhin der Vater: "Nür, wenn de dor Muddi nüscht soochst!" -
Also ich habe die damals auch übers Ebay geordert.

-
Hi @all.
Bei uns im Geschäft wird ein VW Caddy abgegeben. Da keiner von unseren Mitarbeitern echtes Interesse hat, frage ich hier mal nach.
1,9L TDI
Bj. 2000
ca. 200.000km
blaumetallic
Bis auf eine Dulle im Kotflügel sieht er für die Km noch ganz gut aus. Wir geben ihn ab, weil er eine Panne hatte. In der Werkstatt wurde festgestellt, daß der Steckkontakt vom Steuergerät korrodiert ist. Er läuft zwar, ist aber nicht repariert worden. Wir geben ihn als Bastlerauto ohne Gewährleistung ab.
VB 2.500 € incl. Mwst (kann aber ausgewiesen werden)und dieser Preis ist sicher verhandelbar.
Nach Schwackebewertung bringt ein solcher Wagen es auf knappe 4.000 €
Also sollte jemand Interesse haben schickt mir eine PM, Bilder kann ich mailen. -
Welchen Pol du abklemmst ist eigentlich egal, weil beide male der Stromkreislauf unterbrochen ist und kein Strom mehr fließen kann. Aber richtig ist, den Minuspol zuerst abzuklemmen, damit es beim Schrauben keinen Kurzschluß geben kann.
-
Gibts schon etwas neues??

-
Klasse!! Ein Hinweiß auf die "Suche" Taste oben rechts kann unter Umständen einiges an Schelte vermeiden, und entlastet den Forums-Googel

-
Respekt, ehrlich währt am längsten. Hoffentlich hast Du Dich mit einem Fläschchen Wein bedankt.

-
Also ich habe mal den Magnettest gemacht. Die Rohre sind magnetisch und die Töpfe nicht. Also sind es zumindest mal unterschiedliche Materialien
-
Der ist sogar glatt umgekippt


-
Können wir denn nun mit einem Magneten testen ob das richtige Material eingebaut ist oder nicht?

-
Na so ein paar gibt es schon


-
Ich bin ´99 in einem gesessen und war Feuer und Flamme. Aber es blieb ein Wunsch
. Dann habe ich zufällig
( und das ist wahr
) vor drei Jahren meine bessere Hälfte kennen gelernt
, und die hat einen S2000
. Nachdem Sie mit mir an Ostern den Schauinsland gefahren ist
, hatte ich beschlossen - das ist mein Mädchen
! Und nun teilen wir unsere Leidenschaft für den S 
-
Und ich dachte schon es fängt an bei mir




