@Hogelmann: Diese Schäden sind natürlich schon heftig.
Aber der Stern ist auch schon lange nicht mehr das, was er mal war. Ich kann nur dagen, dass die Polizei von BW keine mehr anschafft, weil die immer in der Werkstatt stehen. Und frage mal Taxifahrer mit ner E-Klasse, die kotz.. alle ab. Die Motoren sind überhaupt nicht ausgelstet und halten deswegen natürlich länger, aber der Rest
. Nur soviel zum Vergleich mit dem Stern
Beiträge von Jan b
-
-
Ich finde es coool, außergewöhnlich.Respekt vor dieser Arbeit. Nur stehe ich gar nicht auf die Flügeltüren.
-
Und, wie isses??

-
hm, ich muß mal kurz die Brille holen

-
@lui, den Ölmeßstab habe ich beim ersten Mal auch länger gesucht

Was soll eigentlich dabei kaputt gehen wenn man mit diesen blöden Gummis rumfährt. Das Auto ist halt ziemlich ungefedert, aber warum sollte sich die Sprur verstellen. Wäre mir nicht klar
-
stocky schrieb am Wed, 13 July 2005 19:17
Hab die UK-Werte im internen Bereich gepostet!
Und wer hat da Erfahrungsen mit dieser Einstellung?
-
Renato schrieb am Tue, 12 July 2005 13:06 Jan_B schrieb am Tue, 12 July 2005 12:48
Sonst wäre ich da nochmal vorbei gefahren und hätte mit der 9mm bezahlt

b..b...b..b....brauchen Sie die Quittung?

Aber nur wenn ich nicht unterschreiben muß

-
@sharky
nei, mich haben die nur geschockt und dann aber den richtigen Betrag abgebucht! Sonst wäre ich da nochmal vorbei gefahren und hätte mit der 9mm bezahlt


-
walter_s schrieb am Tue, 12 July 2005 12:17
Meiner ist aber von 1989 was auf der Seite gar nicht vorgesehen ist
ui, ist Deiner aber alt, da ist unserer mit Bj. `99 ja richtig neu 
-
Die Schweizer wollen uns nur ein wenig stressen.

-
Außerdem handelt es sich bei der Angabe um den Händlereinkaufswert, der ist imer unter dem aktuellen Marktpreis. Wie sollte sonst der Händler an der Sache etwas verdienen und das Risiko absichern

-
menno Peter, jetzt zick nicht rum und ruf an


-
Hubs, Du hast Post

-
Ich will testen,

-
Ich hatte erst die Sebring drunter (baugleich mit Remus) und habe jetzt die Clubsport. Ab dem Augenblick, als ich die HKS gehört habe, war die Sache klar das die Sebring wieder weg kommt.

-
peter_b schrieb am Fri, 08 July 2005 07:35
Hai,
gab es bei MG oder Jaguar oder Triumph in den 60igern nicht mal eine Drehstabfederung ?? Da müßte es doch Unterlagen drüber geben....
Der gute alte Käfer hatte so etwas
-
SEATHER schrieb am Fri, 08 July 2005 00:31
Also ich bin jetzt 22j und mir hatte mal ein Händler angeboten den S zu fahren als ich noch 21j war.
Er kam dazu da ich wohl mehr über das Auto wußte als er
Ich habe aber dankend abgelehnt da ich einfach zuviel naja"schiss" noch vor der Karre habe, net wegen PS oder so.
Ich denke der Wagen verdient mehr Erfurcht als alle anderen mir bekannten Autos.
Wollt das nur ma so gesagt haben
Alex
good comment
-
Hi Mac Losti
. Hamse Dich eingeschränkt 
-
Hör Dir am besten die verschiednen Anlagen mal live an, denn nur das zählt, danach kommt der Preis
.
Sonst kaufste 2 mal, so wie ich, und das wird unterm Strich teurer
-
Skunk2 schrieb am Fri, 08 July 2005 00:23
Rüschtisch !!
Also jedes mal wenn ich mir das chart ansehe denke ich "Oh man, der qp hat ja richtig gelitten !"
Na ich habe zumindest die Nennleistung knapp getoppt.


