Hat niemand einen Tipp?
Beiträge von Jan b
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Meine OZ Superleggera passen mit der K Sport Big Brake nicht zusammen. Ich müsste 5mm Spurplatten unterlegen. Damit kommen die Räder allerdings grenzwertig weit an bzw. über die Kotflügelkante. Nun denke über die Alternative nach, andere Felgen einzusetzen. Hat jemand eine Ahnung, welche Felgen in 18" passen, ohne Spurplatten verwenden zu müssen? Ich denke 17" Felgen werden mit der großen Bremse wohl nicht passen
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Ich brauche an der Vorderachse Radnaben mit längeren Stehbolzen. Dazu suche ich entweder Radnabengehäuse im Zustand egal oder selbige in guten Zustand mit bereits längeren Bolzen. Ich möchte die verwenden um sie vorzubereiten und dann einfach umzustecken. Wer was hat bitte melden.
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Hallo in die Runde,
ich habe eine Big Brake Bremsanlage von K Sports gekauft. Vorne 365mm 6 Kolben mit Staubschutz und hinten 330 mm 4 Kolben mit Staubschutz und Handbremse. Gibt es jemanden der die eingetragen hat und/oder ein Vergleichsgutachten hat (soll es vom GT86 geben). Ich könnte die Unterlagen für die Eintragung gebrauchen. Damit könnte es eventuell beim TÜV hier vor Ort klappen. Ansonsten muss ich wieder zum RHD Speedmaster fahren. Den Weg würde ich mir gerne soaren.
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Tierischer blinder Passagier im Kofferraum?
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Kommt das von hinten oder von vorne? Hört sich an wie ein Stock in den Fahrradspeichen
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245 PS bei ca. 150.000 KM. War bei der Eintragung der HKS. Zusätzlich noch der KAT von HJS
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Ich würde da an Deiner Stelle mal bei der netten Polizei anfragen. Womöglich brauchst Du wegen Überbreite eine Sondergenehmigung oder gar Begleitung
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Ich hätte einen alten Polo als Alltagsfahrzeug, können wir tauschen

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ich hab immer noch den Euromeet Aufkleber in der Werkstatt
Ich habe den von 2014 sogar noch drauf

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Was hat der Short Block gekostet, wenn man das wissen darf?
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Für mich ist das ein Hardtop noch überflüssiger als die Persenning
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Warum das mit den OEM Pleul bei dem Ebay-Kleinanzeigen ein Problem sein soll habe ich noch nicht verstanden. Harmonieren die nicht mit den anderen Komponenten oder sind die euch zu schwach. In der Regel halten die doch problemlos
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Bist du sicher, dass du keine Luft im Hydrauliksystem hast?
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Was mir bei dem Aufbau jedoch sorgen macht sind die OEM Pleuel.
warum?
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Der ist bei mir uns Eck.
Wenn Interesse besteht schaue ich mir den Laden mal an und berichte...!?
Das mach mal
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Hier gibt es auch noch einen der inseriert. Kenne ich aber nicht....
2.100 für den Block und 1.200 € für den Kopf im Austausch
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/s200…811541-223-9487
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Von meiner Seite aus folgende Erfahrungen. '99 einen Vergleich Porsche Boxter gegen S2000 im TV gesehen, erste Anzeichen von Begeisterung. 2000 beim Hondahändler drin gesessen mit ziemlichen Wohlfühlerscheinungen und Haben-Will-Symptomen, verworfen wegen zu wenig Platz bzw. Zuwenig Sitzen im Innenraum. 2002-2012 den ersten S2000 mit der Ex zusammen, 2012 meinen jetzigen gekauft.
Ich schaue auf mittweile 16 Jahre S2000 zurück. Ich liebe dieses Auto und stehe dazu, es ist jedes Mal aufs Neue ein geiles Gefühl das sich einstellt, wenn ich in meinen S einsteige. Für mich gäbe es keinen größeren Verlust, nach meiner Frau, wenn ich das nicht mehr hätte.
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Hallo Bastian,
herzlich willkommen hier im Club. Ich kann mich meinem Vorredner anschließen. Neuer Motor, der ja mittlerweile auch schon 60K runter hat, muss kein Vorteil sein. Nach 140 ist es ziemlich normal, dass die Sitzwange an der Fahrerseite abgenudelt ist. Je schwerer der Fahrer, desto ausgeprägter ist das. Ebenso wird Lenkrad und Schaltknauf Verschleißerscheinungen aufweisen. Das ist zumindest bei meinem mit knappen 160TKm so. Dach neu ist gut, weil die nach der Menge an Jahren ziemlich dazu neigen, in den Knickfalten einzureißen. Wie viele Vorbesitzer hat denn der Wagen?


