Du willst wirklich den S für ein Haus hergeben und den Rest Deines Lebens auf alles verzichten
. Mein Beileid.
Was Du erzielen kannst? Nie soviel wie er Dir wert ist, aber vielleicht reicht es für eine Küche ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Beat schrieb am Sat, 05 March 2005 11:31
Seltsam...Mein S2000 hat Kette !!
Ohne Kette mach ichs nette

-
Es wird hoffentlich bald Frühling und ich brauche den Platz. Deswegen muss die Anlage demnächst aus der Garage verschwinden. Bevor ich die Anlage ins Ebay setze, möchte ich es hier nochmal versuchen und mache hier ein einmaliges und hoffentlich ein unwiederstehliches Angebot für alle die noch mit der originalen Anlage rumfahren:
Für diese Anlage
gilt für Clubber der Preis von 300,- €uro
und für nicht Clubber 350,- € -
Dann mal herzlich willkommen und viel Spass mit Deinem S.

-
1. Anwalt nehmen ist immer gut, zumindest wenn man unschuldig ist. Den zahlt die gegnerische!
2. Mit der gegnerischen Versicherung in Kontakt treten ob der Verursacher den Schaden gemeldet hat und wie es ist mit dem Gutachter. Die Versicherungen müssen nicht jeden Gutachter akzeptieren.
3. Suche eine Werkstatt deines Vertrauens, die sollen beim Gutachten dabei sein und schauen, dass der Gutachter auch alles richtig aufschreibt damit die Werkstatt anschließend auch ordentlich reparieren kann.
4. Anzeige wegen Körperverletzung würde ich mir gut überlegen. Damit man man dem Verursacher richtige Probleme und es ist eine Sauerei, daraus Kapital zu schlagen. Also nur wenn man ehrlich Probleme hat oder der Verursacher ein Arsc...och war. -
speedfreak schrieb am Wed, 02 March 2005 11:42 Jan_B schrieb am Wed, 02 March 2005 09:56
Warum denn keinen aus einem Überschlag
weil das öl nicht da ist, wo es sein soll. wenn der motor nach dem überschlag ein wenig läuft, siehts schlecht aus, weil die ölwanne obn liegt...
Bei Motorrädern gibt es einen Sturzsensor der den Motor abschaltet wenn man in eine fahruntypische Lage kommt
. Gibt es sowas beim S nicht auch? -
Greeny schrieb am Wed, 02 March 2005 12:22 Jan_B schrieb am Wed, 02 March 2005 09:57
Also ich wüßte da eine Anlage aus Edelstahl, mit einer anderen Optik als original, und viel günstiger
Wie ist denn der Klang dieser Anlage (vor und im V-TEC) ?
Hast du vielleicht auch ein Foto vom Heck eines mit diesem Auspuff ?
Foto im angebauten Zustand habe ich leider keines
Im unteren Drehlzahlbereich ist sie brummliger (dumpfer) als die Originale und allgemein etwas lauter. Aber da sie mit ABE ausgestattet ist und an gesetzliche Werte angepasst ist, ist sie nicht soo wahnsinnig laut. Eintragen muß man sie nicht! -
Also ich wüßte da eine Anlage aus Edelstahl, mit einer anderen Optik als original, und viel günstiger

-
Warum denn keinen aus einem Überschlag

-
walter_s schrieb am Tue, 01 March 2005 16:31
Auch wenn mir nicht jeder zustimmt brech ich gerne eine Lanze für die Brummi Fahrer.
Stell Dir vor Du hast Termindruck übst Deinen Beruf aus und vor Dir gondelt ein Cabriofahrer der ja zum "Spass" unterwegs ist entsprechend mit 50-60 her.
Die Flüche kannst Du Dir ja vorstellen......
Die Jungs wollen ja nur ihren Job machen.
Schön das Dir und Deinem S nix passiert ist
Grüße
Walter
Das verstehe ich, aber das ist kein Grund den Sicherheitsabstand so dermaßen zu unterschreiten, wie es hier passiert ist.
Ich rege mich genau so über die Lahmas auf, die im Schnee oder sonst wo rumgondeln. Aber den Sicherheitsabstand sollte man schon noch im Auge behalten. Und bei 5, oder lass es 25m Abstand sein, kommt kein Brummi zum stehen in einer Notsituation. Ausserdem geht es nicht schneller wenn man mit 5 oder mehr Abstand hinterher fahren muß.
Das ist bei meinem Verständnis keine Fahrlässigkeit mehr. Also Brummi hin Brummi her, Termin hin Termin her, dieses Verhalten ist lebensbedrohend und durch absolut nichts zu entschuldigen. -
das wäre die eine Seite gewesen, aber die beschis... LKW-Schieber hätte man dann gerade auch anzeigen können. Denn die drängelei kann ich mit sehr gut vorstellen
-
Mein lieber Schwan, ich bin sprachlos
-
ich sehe keine BBS

-
speedfreak schrieb am Sun, 27 February 2005 19:21
hast du eine genaue beschreibung der konstruktion?
würd mich mal interessieren...
thanx!
-
marcus_g schrieb am Sun, 27 February 2005 14:08 Jan_B schrieb am Sun, 27 February 2005 13:38
... und fest verschrauben. Dann ist Ruhe
Wie meinst Du das genau??
Has Du einfach da, wo normalerweise diese Clipse reinkommen Schrauben reingewürgt?? Wir doch nicht wirklich "sauber" funktionieren, oder?
Genau, so habe ich das gemacht. Den Filz habe ich von oben drauf geklebt auf alle Teile die da hinten drin sind. Allerdings scheppert das ganze nicht weil der Filz oben drauf ist, sondern weil er zwischen den Verbindungstellen ist. Von unten sind noch Dämmmatten draufgeklebt.
Das Foto ist zwar nicht sehr schön, aber ich glaube man siehtr was ich gemacht habe. (Der Weiße Streifen ist irgendein Stück Klebeband
)
Auch ja, Ihr könnt sicher sein, egal wie und wo der Bass im Kofferraum sitzt, wenn Ihr das nicht dämmt scheppert der Verdeckkasten immer wie s.. -
marcus_g schrieb am Sun, 27 February 2005 14:14 Jan_B schrieb am Fri, 25 February 2005 23:53
glaube schon, gut Ding kostet halt. Dafür ist auch ein guter JL-Audio Woofer drin. Oder machst es halt selber wie ich es gemacht habe. Damm bumst es richtig im Kofferraum
Diese Stealth Box von JL Audio hat das gleiche Problem, wie alle anderen Basslösungen in der Werkzeugmulde: Der Wirkungsgrad (nach oben gegen den Kofferraumdeckel) ist bescheiden!
Die meiner Meinung nach einzig vernünftige Lösung ist ein angepasstes GFK-Gehäuse in der Reserveradmulde in Form eines Bassreflexsystems, das die "Druckwelle" genau in Richtung Innenraum leitet! Und das hat Micha_B schon gebaut!
Also meine Lösung drückt ausreichend ins Kreuz
. Der Druck wird eins zu eins duch die Reserveradhöle nach vorne geleitet
-
lost-in-emotions schrieb am Sun, 27 February 2005 14:45
schon wieder diese diskussion.
für mich ist ein winterauto was man zu jeder witterung über lange zeit -angenehm- fahren kann und das geht mit dem s net, egal wieviel erfahrung man hat.
mal so am sonntag über frischen klebrigen schnee fahren ist für mich kein winterauto!
ich bin letztes jahr schon über total vereiste autobahn gefahren und mir ging der "arsch auf grundeis".
das heck schlingert sich manchmal einfach von selber rein.
mit 30km/h 80km über die autobahn ist für MICH kein winterauto.
dann noch das alles nachts nach der disse und man hat echt kein bock mehr auf das auto..
wenn glatteis ist, kann selbst der schumacher nix mehr machen.
ausserdem ist es auch ein aspekt der pflege. das salz ist mörderisch speziell für chromfelgen. und wer so nen teuren anbau am auto hat wie ex devil der lässt das auto im winter stehen. so seh ich das!
im winter fahr ich lieber ein auto mit ESP, sitzheizung, beheizten scheibenwischern und frontantrieb. darin habe ich ein viel sicheres gefühl als im s. denn ich bin schon 4x mit dem s in eine dermaßen brenzlige situaion geraten, das ich auf den im winter echt keinen nerv habe.. und das heisst lange net das ich keine "erfahrung" habe..dadurch das ich KEINEN unfall gebaut habe, habe ich RICHTIG reagiert. aber zu wissen das ich das nochmal MÜSSTE..darauf habe ich keine böcke
*wiederabreagier*
He Losti, da frage ich mich doch ernsthaft, warum hast Du Dir denn dann so ein Räumschild angebaut

-
Hallo zusammen,
wegen Fehlkauf verkaufe ich ein fast neues Ladegerät.
Kaufdatum ist der 21.02.2005.
Da ich die Exide Maxxima 900DC eingebaut habe, kann ich mit diesem Gerät dummerweise nichts anfangen.
Ich habe 89,95 € dafür bezahlt. Für 60,- € würde ich es abgeben. -
juha schrieb am Sun, 27 February 2005 10:06
Was mich wieder zu der Frage bringt: Wann gibts endlich die vergünstigten Versicherungseinstufungen für Warmduscher- Saisonkennzeichenfahrer??
Juha
Das denke ich mir auch immer wieder. -
Gegen das Geschepper hilft nur eines. Raus mit den Plastikgeraffel vom Verdeckkasten. Das Zeug mit Stoff (Akustikfilz sieht gut aus) überziehen, und zwar auch über die Kanten und dann wieder einbauen und fest verschrauben. Dann ist Ruhe



