ist der Besitzer hier im Forum aktiv ???
Totalschaden auf E-bay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18 206&item=4533586329&rd=1
Uwe
noch ein S weniger
-
-
Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab?
Ich denke eher der Fahrer kahm von der Fahrbahn ab!!! -
Vorschlag: Den S Clubintern ersteigern und dann zerlegen und wenn man Teile braucht darauf zurückgreifen. Überlegt mal was die Einzelteile auf Ebay bringen würden!
mit durchgeknallten
Mirko -
Da iss aber nicht mehr viel ganz
Kommt halt auf den Preis an... -
Also, mal ganz ernsthaft, das Auto sieht mir nicht wirklich nach einem Überschlag aus, sieht eher nach einen Laternenabdruck vor der Fahrertür aus...
Oder er hat soviel Schwung draufgehabt, dass die Beifahrerseite so gut wie keine Beulen abbekommen hat. -
Der steht aber auch schon längere Zeit in der Zustand im Freien, wenn da soviel Rostflecken sind oder?
mfg Hubi -
Rolle vorwärts?
-
Cobra 11???
-
Also ich wäre am Lenkrad eventuell interessiert.
Wundert mich dass der Airbag noch on board ist. -
Integra schrieb am Mon, 07 March 2005 14:37
Also ich wäre am Lenkrad eventuell interessiert.
Wundert mich dass der Airbag noch on board ist.
Das ist auch richtig so bei einem Überschlag sollten nur die Windowsairbag aufgehen (wenn man denn welche hat)!!! -
schöne falte im kofferraumdeckel
-
Ich glaub die haben nicht mehr alles Tassen im Schrank...schaut Euch mal den Preis an
Na Mirko, biste imme rnoch der Meinung dass das n guter Deal iss ? -
mag sein dass in Polen und der Slowakei (die 2 wahnsinnigen Bieter) sowas relativ billig zu machen ist, aber ich würde die krumme Gurke nicht mehr fahren wollen
-
markus h schrieb am Wed, 09 March 2005 07:17
mag sein dass in Polen und der Slowakei (die 2 wahnsinnigen Bieter) sowas relativ billig zu machen ist, aber ich würde die krumme Gurke nicht mehr fahren wollen
steht dann in 2 Monaten bei mobile.de als gepflegter Garagenwagen, unfallfrei aus 1. Hand bei einem Hondahändler (s. anderer Thread) -
stocky schrieb am Wed, 09 March 2005 04:30
Ich glaub die haben nicht mehr alles Tassen im Schrank...schaut Euch mal den Preis an
Na Mirko, biste imme rnoch der Meinung dass das n guter Deal iss ?
Hab´s nimmer gecheckt wo steht der Preis jetzt?
Da muss man sich halt ein Limit setzen.
Muss ja jetzt nicht DIESER S sein, den man zu einem
interenen s2k Schlachtfest verwenden könnte -
Die haben doch einen an der Laterne , der Müllhaufen steht momentan bei 9.561,00 Euro . Was bitte soll denn da noch etwas wert sein ?? Da lohnt sich selbst ein in Polen zusammengemurkster Neuaufbau nicht mehr.