ich vermute Totalschaden.
Beiträge von Jan b
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willste überhaupt verkaufen?
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Schau mal in deinen Posteingang
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Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
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Wenn der Uncle was testet, dann richtig. Und wenn er sich dreht, dann hat das was zu sagen.
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das ist ja mal was
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ok, gut erklärt. Und wie viele Coins sind in einem Block?
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Micha, kann du mir mal erklären was das minen ist, wie das geht und wie man daran verdienen kann?
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Ich verkaufe einen echtes High-End Surround Receiver, das in den Leistungsdaten kaum zu toppen ist und noch voll up-to-date ist. Das gute Stück ist noch keine 4 Jahre alt und so gut wie nie in Betrieb gewesen. Ich gebe den Receiver ab, weil mein Wohnzimmer viel zu klein für Kino ist und ich jetzt auf Sonos umgestiegen bin.
Die technischen Daten können hier abgerufen werden: klick mich
Neupreis lag VB irgendwo bei knapp 1.000 €. Rechnung dazu ist noch vorhanden.
VB 420 €, ich kann eventuell ein paar hochwertige Kabel dazu legen.
Die Bilder sind aktuell, er wird in der originalen Verpackung abgegeben und die Rechnung ist ebenfalls vorhanden.Ich bin auch für realistische Angebote offen
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was ist denn am 1.11.?
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Bin da voll bei Dir Micha.
Jedoch sehe ich einfach die Gesamtmasse und auch das große Volumen der Komponenten und die nur so geringe Ersparnis.....Schon ein wenig dürftig wie ich finde.
Sind gerade mal etwas mehr wie 14%. Wäre schon von mindestens 20-25% ausgegangen.
Das kannst Du nicht 1:1 umrechnen. Es gibt auch einige Komponenten die am Öhlins nicht aus Alu sind. Die Feder zum Beispiel, auch die Kolbenstange wird garantiert nicht aus Alu sein. Daher sehe ich den Gewichtsunterschied schon recht ordentlich an.
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40.000 KM Powerflex mit KW V3, absolut zufrieden und alles gut. Vor kurzem noch eine Buchse ausgebaut und kontrolliert, wie neu. Im Gegenzug dazu hatte ich blöderweise damals die Buchse der unteren Stoßdämpferaufnahme nicht mit Powerflex ausgerüstet. Die war völlig ausgeleiert und hatte locker 2 mm Spiele an der Schraube. An Buchsen keine Experimente wegen ein paar Euro!
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Bist Du sicher, dass Du ein KW V3 verbaut hast?
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Schraube reindrehen ist nicht zu emfehlen, haben schon einige probiert und nach kuerzer Zeit hat es wieder gerappelt.
Vor allem muss man aufpassen, dass wenn der Einsatz richtig lose ist, es einem nicht die Lambda Sonde kaputt macht.
Das kann ich bestätigen, aus Erfahrung
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Suche ABS Sensor vorne links, wer hat noch einen übrig?
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Holy Moly, das ist krass. Wie lange fährst du den Wagen und hattest Du den schon mal bei der Achsvermessung, sowas muss doch auffallen. Das Teil ist ja so krumm, dass die Radposition hätte auffallen müssen.
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Glückwunsch und viel Spass mit der neuen Liebe
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Das ist eine scheiß Arbeit und zudem muss man extrem aufpassen!! Also nix für Laien.
Ich habe dieses Thema mit den Sätteln meins Oldtimers durch. Es geht nur mit viel Ausdauer, WD40 oder sonstigem Kriechöl und einem Gummihammer. Der Kolben kommt nur raus, wenn Druck auf dem Sattel ist, entweder mit Luft oder mit Hydraulik. Manschette runter, durch den Bremsschlauchanschluss das Kriechöl rein, dort wo die Beläge sind ein Holzstück reinlegen, dann Druck drauf und mit dem Gummihammer klopfen klopfen klopfen klopfen ........., irgendwann wenn du Glück hast, u.U. nach vielen Stunden knallt (das aber mit voller Wucht) der Kolben raus. Und wehe Dir Gott wenn dann die Finger dazwischen sind, die sind dann platt. Vermutlich wird der Kolben sich anfangs erst etwas bewegen und du musst den dann wieder reindrücken, daher brauchst du noch einen Bremsenrücksteller!
Viel Erfolg!