Beiträge von Jan b

    @Andre, ich finde dass Du da ein wenig unfair bist. Ich finde für einen jungen und vielleicht noch wilden Wilden stellt er doch ganz vernünftige Fragen. Und dass er sich im Forum bereits informiert hat sieht man doch daran, dass er z.B. den Antriebswellen-Thread gefunden hat. Wenn sich jeder junge Newcomer so darstellen würde wie er, dann gäbe es sicherlich keine so vielen Diskussionen über das Niveau hier im Forum.

    Meine Meinung Razz

    Losti, wenn er den Tigra schon ein paar Jahre gefahren hat ist er doch kein Fahranfänger mehr. Das steht da nirgends drin. Erst mal schauen wie alt der Bursche wirklich ist, dann wollen wir mal weiter sehen was wir für gute Tips geben können.

    Urs2000 schrieb am Sun, 14 November 2004 12:54

    Jan_B schrieb am Sun, 14 November 2004 12:25

    Soweit ich weiß, ist für die ABE-Version der Mittelschalldämpfer von Supersprint erforderlich Rolling Eyes .

    Und was lernen wir daraus? Question , kauft Sebring, da dröhnt nix Very Happy

    Idea Zumindest für in der CH stimmt deine Aussage nicht!
    Egal welcher MSD, die Supersprint ist für den Strassenverkehr zugelassen Wink .
    Sebring ist nicht vergleichbar mit Supersprint:
    Supersprint ist wirklich erste Qualität und der Sound (nicht einfach lärm) ist auch bei Drehzahlen über 4500 U/min noch vorhanden Very Happy




    Man darf doch mal ein bischen Werbe-Spam verteilen, oder ? Very HappyLaughing

    Invader31 schrieb am Tue, 09 November 2004 08:55

    Sieht echt Toll aus Cool .Was die Lackierung wohl gekostet hat Rolling Eyes

    Gruß Dirk




    Ich glaube nicht, dass so etwas bezahlbar ist. Das kann nur ein durchgeknallter Lackierer aus eigenem Intresse machen.

    Ich habe gesagt es ist ein sehr fairer Preis, unter dem Aspekt dass man das 2003 Modell schon teilweise für 29.000€ neu bekommen hat entspricht das einem Preisnachlass von 20% für ein ein Jahr altes Auto. Wäre es kein S2000 würde jeder sagen das es normal ist.

    Wenn ich einen suchen würde und das Geld ausgeben wollte, dann würde ich ihn wohl auch nehmen, das ist keine Frage. Aber ein Hammer guter Preis, naja, jeder so wie er denkt. Da müßte man wohl erst mal definieren was man darunter versteht. Wie ich oben schon sagte, für mich ist ein hammerguter Preis ein Schnäppchen z.B. von einem in einer Notlage, und der würde hier unter 24.000€ liegen.

    Also ich würde sagen dass es zwar nicht ein jahrhundertschnäppchen ist, aber der Preis in Ordnung ist. Sehr viel günstiger wirst Du wohl keinen in dem Alter bekommen. Wichtig wäre dann, dass Du ein gutes Gefühl hast, wie der Typ mit dem Wagen umgegangen ist. Hat er noch den ersten Satz Reifen hinten drauf und der noch mittelmäßig Profil drauf hat, wird er kaum ein Heizer sein.

    Die Felgen von mit sind die 3teiligen Super Leggera von OZ

    attachment.php?attachmentid=12058

    Hi @all.

    Es ist ein leidiges Thema und es ist auch schon in unterschiedlichsten Threads diskutiert worden. Es sind diese knacksenden Geräusche beim Vorwärts- und Rückswärts anfahren, die offensichtlich von den Antriebswellen kommen. Mad

    Die habe ich auch, und mein lieber Händler hat mir trotz meinen Hinweisen auf die Antriebswellen eine neue Kupplung eingebaut Twisted Evil mit dem Erfolg, dass es immernoch knackst Sad .

    Die Story geht also weiter. Nun sagte er mir am Telefon, er habe schon 20 Honda S2000 verkauft und er habe noch nie knacksende Antriebswellen gehabt Exclamation , geschweige denn welche ausgetauscht.

    Nun möchte ich alle von euch bitten, dieses Probleme haben oder hatten, sich hier zu outen. Ich möchte bei dem Händler mit einer Anzahl "X" Antriebswellengeschädigter aus dem S2000-Forum vorsprechen.

    Bin mal gespannt was raus kommt. Danke für Eure Mithilfe