Beiträge von Jan b

    Also in der Regel würde bei meinem Motorrad eigentlich der erste (130km/h) und der zweite (170km/h), maximal noch der dritte Gang ausreichen um den S Überland platt zu machen, aber ganz lustig, und eigentlich im zweiten Gang sogar ohne schalten.

    Daher weiß ich nicht mit was für Zweirädern Du um die Wette fährt, können maximal um die 70 - 80 PS haben.

    Aber, in engen Kurve ist jedes fast Auto schneller. Auf sämtlichen Rennstrecken dier Welt, werden Rundenrekorde und Kurvengeschwinigkeiten immer noch auf vier Rädern gefahren, nicht auf zweien.

    Crimo schrieb am Wed, 20 October 2004 20:02

    Jan_B schrieb am Tue, 19 October 2004 22:58

    rechne mal mit gut 100MB pro Minute Film!! Shocked


    Eher 200 ... zumindest bei mir.



    Kann schon sein, aber das spielt glaube keine echte Rolle ob 100 oder 200 MB LaughingLaughing

    Hast Du das Ding schon gekauft oder bist Du noch am aussuchen?

    Es gibt glaub zwei verschiedene Sorten von Fire-Wire. Findeste aber ganz schnell im Ebay, habe ich auch so gemacht.

    Hi,

    doch, viele haben auch einen USB ausgang, aber damit ist die Übertragungsrate ziemlich mieß und die Bilder laufen nicht ruckfrei. Am besten nimmst Du ein Fire-Wire-Kabel. Dann brauchst Du eine Software da Du den Film von der Camera abspielen und auf die Festplatte aufnehmen mußt. Da brauchst Du aber irre viel Speicher, rechne mal mit gut 100MB pro Minute Film!! Shocked

    Ein Ehepaar beim Sex. Er oben - sie unten. Er stöhnt wie wild und sie sagt:

    "Schatz alles klar?" ,"Ja meine Liebste, ich bin nur geil wie ein Stier"

    Eine Woche später, das Paar wieder beim Sex, diesmal ist er unten und sie ist oben. Er stöhnt wieder lautstark vor sich hin.

    "Na Schatz, bist wohl wieder geil wie ein Stier?", "Ne" sagt er, "Du bist schwer wie eine Kuh"

    Ich glaube nicht, dass es eine große Rolle spielt ob es die Schmidt-Line ist oder eine andere 18" Felge. Solange die Felgengröße und die Einpresstiefe gleich sind. Da spielen sicherlich die Reifen eine wesentliche Rolle. Wenn du aufs bördeln anspielst, da wirst Du bei 18" kaum drum rum kommen.

    UK 45 schrieb am Tue, 12 October 2004 16:07

    Jan_B schrieb am Tue, 12 October 2004 14:56

    Wir haben dieses Knacksen auch. Die Mehrzahl hier im Forum tippt auf die Antriebswelle. Twisted Evil


    ..nur deine Werkstatt nicht (aua) (duckundabindenUntergrund)
    die schaut immer nach der Kupplung.

    Nix für Ungut



    jaja Uwe, es geht nichts über echte Freunde, streu weiter Salz in meine Wunden Twisted EvilLaughing

    qhub, kann leider keine Bilder machen. Bin etwas verhindert Evil or Very Mad . Bei der Anlage vom Uwe sind die Endschalldämpfer hinten an einem angeschweißten Halter aufgehängt und vorne mit solchen Stahlbandschllen fixiert, damit man den Dämpfer etwas verdrehen kann. Diese Schellen meine ich, es sind an meiner Anlage vorne und hinten geschweißte Halter dran.

    hubert_k schrieb am Wed, 11 August 2004 12:00

    So endlich News aus GR.

    Die mußten wohl zuerst noch die Olympiastätte fertigbauen Wink
    Das laßen wir jetzt mal gelten, oder? Wink

    hier die Mail.

    Sehr geehrter Herr K..!
    ...................

    4.Die Halterungen der Endtöpfe sind Topfumfassend,also nicht an den Endtöpfen angeschweisst.(Wesentlich bessere Ausrichtungs-
    möglichkeit der Endtöpfe.)
    ....................



    Also ich habe meine Anlage jetzt ausgepackt:

    1. Die Schellen sind alle angeschweißt und die topfumfassenden Schellen gibt es nicht.
    Sad

    2. Die Kennzeichnungsschilder sind weder angeschweißt noch beigelegt. Mad Dafür sind die Endschalldämpfer graviert, der Reso und der Mittelschalldämpfer sind gänzlich ohne Kennzeichnung Shocked

    Wie das beim TÜV klappt habe ich keine Ahnung