Haste Muskelschwund im linken Bein??
Ne. Spaß beiseite, geh lieber in die Werkstatt, die kennen sich mi Kupplungen beim S aus, ab und zu gibt es sogar recht kulante Lösungen, vor allem wenn Du noch ein Rasseln hören solltest
Beiträge von Jan b
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Wie sagt man, das erste Auto verkauft ein Autohaus über den Verkauf, die weiteren über die Werkstatt
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Klappt das auch beim INA-N333R
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Also in der Regel würde bei meinem Motorrad eigentlich der erste (130km/h) und der zweite (170km/h), maximal noch der dritte Gang ausreichen um den S Überland platt zu machen, aber ganz lustig, und eigentlich im zweiten Gang sogar ohne schalten.
Daher weiß ich nicht mit was für Zweirädern Du um die Wette fährt, können maximal um die 70 - 80 PS haben.
Aber, in engen Kurve ist jedes fast Auto schneller. Auf sämtlichen Rennstrecken dier Welt, werden Rundenrekorde und Kurvengeschwinigkeiten immer noch auf vier Rädern gefahren, nicht auf zweien. -
in Sachen Beschleunigung wirst Di sicherlich von den meisten Motorräder nass gemacht. Bei der Endgeschwindigkeit auf der BAB sind es nur einige und in den Kurven sind nahezu alle einigermaßen guten Autos schneller als die Zweiräder.
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Crimo schrieb am Wed, 20 October 2004 20:02 Jan_B schrieb am Tue, 19 October 2004 22:58
rechne mal mit gut 100MB pro Minute Film!!
Eher 200 ... zumindest bei mir.
Kann schon sein, aber das spielt glaube keine echte Rolle ob 100 oder 200 MB -
Hast Du das Ding schon gekauft oder bist Du noch am aussuchen?
Es gibt glaub zwei verschiedene Sorten von Fire-Wire. Findeste aber ganz schnell im Ebay, habe ich auch so gemacht. -
Hi,
doch, viele haben auch einen USB ausgang, aber damit ist die Übertragungsrate ziemlich mieß und die Bilder laufen nicht ruckfrei. Am besten nimmst Du ein Fire-Wire-Kabel. Dann brauchst Du eine Software da Du den Film von der Camera abspielen und auf die Festplatte aufnehmen mußt. Da brauchst Du aber irre viel Speicher, rechne mal mit gut 100MB pro Minute Film!! -
Ein Ehepaar beim Sex. Er oben - sie unten. Er stöhnt wie wild und sie sagt:
"Schatz alles klar?" ,"Ja meine Liebste, ich bin nur geil wie ein Stier"
Eine Woche später, das Paar wieder beim Sex, diesmal ist er unten und sie ist oben. Er stöhnt wieder lautstark vor sich hin.
"Na Schatz, bist wohl wieder geil wie ein Stier?", "Ne" sagt er, "Du bist schwer wie eine Kuh" -
40€ ? So billig
, ich habe ja schon für eine Standard-Hu beim Motorrad 38€ beim TÜV bezahlt
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Ich glaube nicht, dass es eine große Rolle spielt ob es die Schmidt-Line ist oder eine andere 18" Felge. Solange die Felgengröße und die Einpresstiefe gleich sind. Da spielen sicherlich die Reifen eine wesentliche Rolle. Wenn du aufs bördeln anspielst, da wirst Du bei 18" kaum drum rum kommen.
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nicht falsch verstehen. Ich will die nicht, habe doch eine erstklassige Clubsportanlage in der Garage liegen.
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Kennt jemand diese Anlage, habe ich ja noch nie gehört
klickst Du hier -
UK 45 schrieb am Tue, 12 October 2004 16:07 Jan_B schrieb am Tue, 12 October 2004 14:56
Wir haben dieses Knacksen auch. Die Mehrzahl hier im Forum tippt auf die Antriebswelle.
..nur deine Werkstatt nicht (aua) (duckundabindenUntergrund)
die schaut immer nach der Kupplung.
Nix für Ungut
jaja Uwe, es geht nichts über echte Freunde, streu weiter Salz in meine Wunden -
qhub, kann leider keine Bilder machen. Bin etwas verhindert
. Bei der Anlage vom Uwe sind die Endschalldämpfer hinten an einem angeschweißten Halter aufgehängt und vorne mit solchen Stahlbandschllen fixiert, damit man den Dämpfer etwas verdrehen kann. Diese Schellen meine ich, es sind an meiner Anlage vorne und hinten geschweißte Halter dran.
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hubert_k schrieb am Wed, 11 August 2004 12:00
So endlich News aus GR.
Die mußten wohl zuerst noch die Olympiastätte fertigbauen
Das laßen wir jetzt mal gelten, oder?
hier die Mail.
Sehr geehrter Herr K..!
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4.Die Halterungen der Endtöpfe sind Topfumfassend,also nicht an den Endtöpfen angeschweisst.(Wesentlich bessere Ausrichtungs-
möglichkeit der Endtöpfe.)
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Also ich habe meine Anlage jetzt ausgepackt:
1. Die Schellen sind alle angeschweißt und die topfumfassenden Schellen gibt es nicht.
2. Die Kennzeichnungsschilder sind weder angeschweißt noch beigelegt.Dafür sind die Endschalldämpfer graviert, der Reso und der Mittelschalldämpfer sind gänzlich ohne Kennzeichnung
Wie das beim TÜV klappt habe ich keine Ahnung -
Meno, da sind die OZ SL III gar nicht dabei. Da kann ich unseren Schatz gar nicht anschauen. Egal, dann gehe ich halt in die Garage
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Wir haben dieses Knacksen auch. Die Mehrzahl hier im Forum tippt auf die Antriebswelle.
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*Suppenmodus an*
@mell, versuche es mal eine Weile mit Zahlen- und Buchstabensuppe für Schulanfänger
*Suppenmodus aus* -
Du hast ja auch neue Antriebswellen, oder habe ich da was falsch verstanden?