Das Knacken kommt bei mir eindeutig von unten und meiner Meinung auch von hinten, und bei Lastwechseln.
Beiträge von Jan b
-
-
So, jetzt geht die Streiterei los, die Rechnung beträgt 380 Euro, 190 für die Kupplung und 190 für die Verdeckverschlüsse
. Jeweils 50% von Honda auf Kulanz. Wofür wie eine zusätzliche Garantieverlängerung wir gemacht haben weiß ich auch nicht
. Von den Verschlüssen hat er gar nichts gesagt, wir hatten es ihm aufgetragen diese noch auf Garantie zu ersetzen und dann dieser Hammer. Und das Knacksen ist immer noch da, obwohl wir extra darauf hingewiesen haben dass es wohl eher die Antriebswellen seien. Super, jetzt noch neue Antriebswellen und dann ???? Was kommt noch alles
-
Meines Wissens nach sind Schalter , wenn man die Lichsteuerung überhaupt angeschlossen hat, immer beleuchtet, nur werden sie beim Lichteinschalten etwas dunkler. Damit es bei Nacht nicht so grell leuchtet. So ist es auf jeden Fall bei meinem 9813
-
Und was ziehen wir nun für eine Schlußfolgerung aus dem Ganzen??
So einen Boxter könnten wir doch problemlos alle kaufen, wir wollen es aber nicht, denn - wir haben den besseren Geschmack -
Würde mich auch interessieren. Oder wir schätzen mal, wieviele von den insgesamt 3768 Zulassungen schon wieder das Zeitliche gesegnet haben. Was meint Ihr wieviele es sind. Ich schätze mindestens 500 sind im Autohimmel
-
klaus_m schrieb am Fri, 08 October 2004 09:37
Mir ist vorgestern so ein Spinner hinterher gefahren, weil er der Meinung war, dass ich ihm den Vogel gezeigt haette. Als ich dann bei mir zu Hause dabei war, den Wagen auszuladen, kam er auf den Hof. Im Laufe des Gespraechs meinte er dann, ich wuerde wohl Honda fahren weil ich mir keinen Porsche leisten koenne...
laßt dem Menschen doch seinen Glauben. Die Resonanz die man erhält, wenn man sich mit einem, mittlerweile im 5ten Jahr befindlichen S2000 blicken läßt, vermittelt einem immer wieder das Gefühl, ein außergewöhnliches, auffälliges und schönes Auto zu fahren.
Oder hat von Euch schon mal jemand mitbekommen, wie ein Boxterfahrer auf einem Parkplatz vor dem Kaufhaus von älteren Herren und Damen angesprochen wird, "das ist aber ein tolles Auto"?Oder Jungs am Straßenrand stehen und rufen "boh, guck mal, ein Porsche Boxter"?
Nicht wirklich, oder? -
-
Super
, jetzt haben wir trotz Hinweis auf die Antriebswellen eine neue Kupplung (mittlerweile die 4te) drin und es knackst immer noch etwas
. Und die angebotenen 190,- Euro stehen auch nicht auf der Rechnung. Nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Am besten macht man wohl alles selber, dann weiß man was geht. -
cbr600f schrieb am Wed, 06 October 2004 12:51
@ Atom,
da stimme ich Dir zu. Der M3-Motor ist schon was ganz Feines. Für einen solchen Reihen-6-Zylinder im S2000 könnte ich mich auch begeistern. Das wäre doch auch mal eine Tuning-Variante. Leider geht dann das 50:50-Gewichtsverhältnis flöten.
Da kannste ja den Kofferraum ausbetonieren, dann passt das Verhältnis wieder -
und wäre auf Tempo 120 begrenzt
-
-
Am besten gefällt mir dieser Kommentar:
Zitat von Audin: Honda baut Weltklasse-Vierzylinder-Motoren, was man von BMW nicht eben behaupten kann. Jeder, der was anderes behauptet, ist in seinem Blickfeld stark eingeschränkt und sollte mal die BMW Brille abziehen. Ich habe schon viele Motoren hinter mir, aber der Civic Motor 1.6i-16V war mit abstand der lebendigste (in der Leistungsgruppe). -
Ach so, es ging um den Auspuff
, das war gar keine Suchbild
-
Hast Du schon gesehen, dass Dir jemand Dein Nummernschild mit schwarzer Farbe eingespüht hat
und interessante Bilder hängen da in Deiner Werkstatt, gibt es die Dame auch in groß?? -
Crimo schrieb am Tue, 28 September 2004 13:15
Hat keiner was gegen SB-Waschanlagen gesagt, aber wenn snuggels schon schreibt, dass er die Flecken nicht mal mit Verdeckreiniger beseitigen konnte, kann man auch das "Alte-Mann-beim-pinkeln"-Programm beim Hochdruckreiniger vergessen. Und mit richtig Druck ans Verdeck gehen ist nun mal schädlich. Für Reifen gilt übrigens das gleiche.
Für Reifen sogar ruck zuck tötlich. Kam letztens noch in der Flimmerkiste. Geringer Abstand auf den Gummi und Dir brennt es die Karkasse zusammen
. Also immer schön aufpassen beim Felgen reinigen
-
smudo schrieb am Wed, 29 September 2004 23:59
Ich hat bisher noch gar-garnix!
Aber mal ne Frage an den 3-fachen Motorplatzer-weltmeister:
Wie kricht man so'ne Serie hin??????
mir völlkommen brätselhaft.......
Der Marcus steht in den Serien auch noch in anderen Disziplinen ziemlich weit oben -
Den Adapter habe ich auch dran, mit dem Sendersuchlauf weiß ich nicht ob dass bei mir auch so ist. Müsste ich testen.
Verstärker betreibe ich in ausreichender Menge, mit insgesamt 1100 W RMS und habe keinerlei Probleme. Dein Phänomen riecht nach unzureichender Stromversorgung.
-
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 30 September 2004 08:36
Na, lieber cool auf so´ner Schaukel sitzen, als eingerollt wie so ein Murmeltier über dem Tank hängend durch die Kurven jagen.
Außerdem ist Buell auch Harley und da iss mal nix mit Schaukel...
Ich glaube aber, daß die Auffassung welches Motorrad(Organspender oder Affenschaukel) das richtige sei, ne ganz verzwikte Weltanschauungsgeschichte ist.
Zudem bin ich mit meiner Affenschaukel recht zufrieden..
cu mark! Mit cool am Lenker hängenden Grüssen!
Pe.S.: Hab übrigens nen Dragbar mit tiefen Risern drauf....Meine Sitzhaltung dürfte in Etwa die eines Murmeltieres sein...
Ich sitze nicht eingerollt wie ein Murmeltier und heize durch die Gegend, sondern ich sitze vollkommen locker und entspannt auf meinem Luder (Fireblade SC50)und cruise durch die Gegend
. (ab und zu geht es auch mal ein wenig hecktischer zu
) denn ich fahre mit "Opalenker"
(Superbikeumbau). Es gibt nix besseres
, zumindest für mich
-
Äxel schrieb am Wed, 29 September 2004 17:03 nick schrieb am Wed, 29 September 2004 16:55
Ich denke es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Wenn es KEINE Polizei gaebe, die schlimme Auswuechse von den Strassen entfernen wuerde, haetten wir viel mehr fahrende Schrotthaufen oder lebensgefaehrliche Tuning-Objekte auf der Gasse.
Leben und Leben lassen...
Nick
Yip sehe ich genauso allerdings wenn, wie in dem Fall alle Joguhrtbecher über einen Kamm geschert werden krieg ich auch Kotzanfälle. Nur wo die Grenze ist entscheidet leider oftmals der Streckenposten selber nach gut dünken......das nennen die dann Ermessensspielraum
Da fahre ich lieber einen Joguhrtbecherund lasse mich von den Cop's filzen (habe eh nichts zu verbergen),
als dass ich so einen Schaukelstuhl fahre und in der Gegend rumeier. Die Cop's sind sicher der Meinung, dass Chopper fahren schon Strafe genug ist
-
Schade ums Auto und viel zu teuer. Wo hat der eigentlich 255PS her?