Wer von euch hat die Felge Schmidt VN line in
8,5x 18 bzw. 9,5 x 18 mit den dazugehörigen Reifen drauf
inkl. 3cm Tieferlegungsferden?
Mich würde ineressieren, wie groß in dem Fall der Abstand
zwischen Reifen und Radkasten (va + HA) bzw. die min. Bodenfreiheit ist?
-
-
Ich glaube nicht, dass es eine große Rolle spielt ob es die Schmidt-Line ist oder eine andere 18" Felge. Solange die Felgengröße und die Einpresstiefe gleich sind. Da spielen sicherlich die Reifen eine wesentliche Rolle. Wenn du aufs bördeln anspielst, da wirst Du bei 18" kaum drum rum kommen.
-
hat der Miguelito nicht die VN-Line in 18 zoll?
ich hab bei der suche noch was interesantes gefunden, vielleicht hilfts weiter?!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6382&ri d=2006&S=85b186c25837a0bcd340a2e9d609c33f&pl_view=&a mp;a mp;start=0#msg_77023
Mfg S.
edit: huch, da is ja nen post vom jan drinne, und nen bild hat er auch dazu gemacht -
Ja, das stimmt.
Miguelito hat diese drauf. Und zwar in 8,0 oder 8,5x18 und 10x18 Zoll.
Find ich echt schick!
Gruß
UncleHo -
bin durch zufall auf ne seite gekommen, auf der man auch ein paar schöne felgen sehen kann. einfach auf die komischen nummern klicken und los gehts
http://www.bsa.com.my/fproduct.htm -
Tach zusammen,
ich hab die Schmidt VN-Line in 8,5 x 18 ET 46 vorne und 10 x 18 ET 52 hinten, vorne 225/40 und hinten 255/35 Reifen... ist aber nix gebördelt oder umgelegt worden. Schleifen tun sie aber nicht...hab auch die Eibach drin.
Siehe auch Signatur...
Hier ein paar Pics in schlechter Qualität: -
Hi Miguelito.
Ich wette mit dir, dass du die Bilder nachdem ich deinen S geputzt habe geschossen hast!!!
ODER???
PS: Wo bleibt mein Sixpack ???
Gruß
UncleHo -
Nee nee du...die Bilder sind älter. Da sind ja noch die orangefarbenen Seitenblinker dran usw.
Aber das putzen war schon Hammer Hätt ich nicht erwartet so einen Full Service...ich komm in 2 Wochen wieder vorbei zum putzen und ich trink in der Zwischenzeit den Sixpack San Miguel ok ?
Gruss
Miguelito
P.S. Übrigens ist eine LED ausgefallen...die im Aschenbecher. Der ist jetzt wieder dunkel -
Du rauchst doch wohl nicht in dem Auto oder???
Also ich bin zwar auch raucher aber das würde ich dem Wagen glaub ich nicht antun-----> (Sch...Brandflecken) -
Nee nee rauchen tu ich in keinem Auto
Der Aschenbecher ist auch nicht mehr drin...nur halt die Ablage, wo der Aschenbecjer drin ist.