Beiträge von Jan b

Äxel schrieb am Wed, 29 September 2004 17:03

nick schrieb am Wed, 29 September 2004 16:55

Ich denke es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Wenn es KEINE Polizei gaebe, die schlimme Auswuechse von den Strassen entfernen wuerde, haetten wir viel mehr fahrende Schrotthaufen oder lebensgefaehrliche Tuning-Objekte auf der Gasse.

Leben und Leben lassen...
    Nick

Yip sehe ich genauso allerdings wenn, wie in dem Fall alle Joguhrtbecher über einen Kamm geschert werden krieg ich auch Kotzanfälle. Nur wo die Grenze ist entscheidet leider oftmals der Streckenposten selber nach gut dünken......das nennen die dann Ermessensspielraum Evil

Da fahre ich lieber einen Joguhrtbecher Cool und lasse mich von den Cop's filzen (habe eh nichts zu verbergen), Rolling als dass ich so einen Schaukelstuhl fahre und in der Gegend rumeier. Die Cop's sind sicher der Meinung, dass Chopper fahren schon Strafe genug ist VeryLaughingLaughing

Respekt mein Lieber Shocked . Hast Du eigentlich dafür das Verdeck ausgebaut. Ähnliches hatte ich auch schon vor gehabt und hatte es dann doch noch verworfen. Würde ich wenns fertig ist mal gern in natura sehen und hören Very Happy

Ars...löcher gibt es immer Twisted Evil . Aber die meisten die ich kennengelertnt habe sind trotzdem in Ordnung Smile . Und zum Thema lauter Auspuff zurück, keiner weiß wie laut die Kiste war Question . Vielleicht war er ja so laut, dass es in Ordnung ist wenn er aus dem Verkehr gezogen wurde Rolling Eyes . Wäre ich ein Cop, würde ich wahrscheinliche viel mehr Proll-Typen mit ihren Schmalzlocken udn supercoolem Gehabe rausziehen und filzen LaughingLaughing

Äxel schrieb am Thu, 23 September 2004 13:45

Quote:

Bei meiner BOS Anlage am Motorrad steht im Beipackzettel, dass alle 5.000km die Dämmwolle ersetzt werden muß . Das macht auch keiner, und jeder hofft dass sich die Streckenposte tolerant verhalten.

Solange der Eater bei Dir drin ist interessiert das doch wirklich keinen. Wobei den bei der Bosanlage rauszunehmen ist Killefitz Wink .

Genau, darauf vertraue ich auch, nur der DB-Killer bei mir bleibt drin. Nach mittlerweile 12.000km ist der Sound für einen alten Opa wie mich laut genug. Very Happy

Grundsätzlich wird man wohl nix machen können, außer beten und hoffen, dass der Prüfer ein Auge zudrückt und der Lärm nicht zu groß ist. Wenn der Auspuff zu laut ist, dann ist er zu laut. Bei meiner BOS Anlage am Motorrad steht im Beipackzettel, dass alle 5.000km die Dämmwolle ersetzt werden muß Shocked . Das macht auch keiner, und jeder hofft dass sich die Streckenposte tolerant verhalten.

Viel Glück, wenn er kalt ist ist er meistens auch nicht so laut, vielleicht reicht es ja.

oceanmelll schrieb am Thu, 23 September 2004 12:15

Ich melde: Meine Bilder-CD ist soeben in den Postausgang gewandert Wink

Da hast du dir ganz schön was vorgenommen. Danke für die Mühe schon mal vorab! Thumbs Up

Und noch was: Ich möchte den Namen "Paparazzi-Mel" o.ä. (!!!) nicht auf der DVD sehen Twisted EvilVery Happy

Dann halt nicht "Paparazzi-Mel" sondern unsere "Clubeigene Paparazza" LaughingCoolVery Happy

Laszlo schrieb am Mon, 20 September 2004 13:11

Sorry, aber VW kann bauen was sie wollen, ich finde es Dreck.
    Für mich ist Volkswagen sowieso das XXXXXXXX Nr.1, der Namen sagt schon alles, die Werbung mit dem Blonden Jungen mit blauen Augen, der nicht mehr mit dem brummen aufhört und ich sags einfach nochmal

Sorry Mods :

Volkswagen SUCKS !!!!!!!!!!!!!!!!

Unsachlicher Vergleich wurde vom Admin editiert.

Mit was ham'se Dich den aufgezogen?? So einen Schmarren hab ich ja noch nie gehört. Für einen, zumeist jugendlichen S-Fahrer hast Du eine ganz schön verkorkste und intollerante Einstellung. Sorry, aber ich kann Diesen Kommentar weder verstehen noch unkommentiert stehen lassen.