@lars
warum hast Du denn bei der respektablen Arbeit nicht einen richtigen Basslautsprecher genommen. Die verbaute Größe bekommt man doch in den Türen unter ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Leben und leben lassen
Auch ich habe schon die eine oder andere vielleicht dumme Frage gestellt. Auch die Meinung über die individuelle Veränderung seines S ist, darf und sollte doch unterschiedlich sein. So bleibt es interessant, weil es immer verschiedenes zum Anschauen gibt.
Wenn sich jemand einen 2qm großen Flügel drauf bauen will, bitte, soll er doch. Es gibt auch solche hier im Forum die viel Euros ausgeben um Waschdüsen verschwinden zu lassen oder Air-Panels bauen, um ein paar Grad kühlere Luft zu athmen. Warum denn nicht?
Natürlich wird man als Newcomer nach der ersten Frage auf die Suche-Funktion hingewiesen und vom Moderator auf Spam-Beitrage vermahnt, ist doch ok und ist jedem von uns schon passiert.
Wir sollten uns hier nicht auch das Niveau runterlassen, anders denkende nicht zu tolerieren oder andere Meinungen nicht zu akzeptieren. Solang die guten Umgangsformen und die guten Sitten nicht verletzt werden. Jeder hat ein Recht darauf sich für den S und seine Anhänger zu begeistern und auch einen S zu fahren solange er es sich leisten kann, und das ist auch gut so! -
-
sorry, bin ich in der falschen Rubrik gelandet
, naja der Admin wird schon richten 

-
Nur mal so rein aus Freude
, heute um 13.30 Uhr gehts los für zwei Wochen in meinen Sommerurlaub 
. Mit dem Motorrad
. Und wohin
?? Zum x-ten Mal nach Ungarn
Also sollte mich jemand vermissen
, ich komme wieder, keine Frage 
Hoffentlich ist die HS2000-Clubsport da wenn ich wieder komme.
Euch allen ebenfalls einen schönen Urlaub. -
rückwärts im V-Tec und dann einen kleinen ruck am Lenkrad, da geht bestimmt doch was

-
Ich bin mal an einer Kolonne mit 30 - 40 MX5 Fahrern vorbei gefahren auf der AB, die haben alle den Daumen entgegengestreckt

. Sind halt alles heimliche S2000 - Fans. 
. Ich güßr immer und so gehört es sich auch -
Hier werden nur Nägel mit Köpfen ....ähhh... Anlagen mit Gutachten gemacht

-
Also für 121 Meilen sieht der doch noch recht akzeptabel aus

-
Wobbel10 schrieb am Fri, 30 July 2004 09:34
Na, ob der 2004er wirklich besser als der 2003er ist, hängt sehr vom Auge des Betrachters ab!
cu mark!
Na das meine ich doch wohl auch. Soweit ich weiß, ist das 99er Baujahr von der Motorsteuerung/Motorleistung das beste. Aber schlagt mich nicht, das habe ich nur mal so gehört von einem erfahrenen S2000-Fahrer -
Die warten bestimmt mit Werkzeug bewaffnet noch auf die erste Anlage

-
Mal ganz unabhängig von Programm, wenn ich die Filme auf Festplatte aufzeichne und dann vom PC aus anzeige, "verwischen" die Bewegungen etwas und bei großer Anzeige sind die Bilder auch unscharf. Ich bin blutiger Anfänger und weiß nicht ob dass normal ist, aber ich hätte mir besseres vorgestellt. Als Camcorder habe ich die Sony DCR-330E. Die läuft als 3MPixel Camera und sollte schon ein ziemlich gutes Bild liefern.
-
Der Motorraum ist ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet

-
Mensch Peter, Du alter Tiefstapler

-
orbis schrieb am Mon, 26 July 2004 15:34
ich hab mir übrigens mal den spaß erlaubt und meinem ne tankfüllung
super bei aral gegönnt. gemerkt hab ich kein unterschied an den fahrleistungen aber ich hatte ca 25% mehrverbrauch an sprit bei gleicher fahrweise. da kann ich auch wie gewohnt das teure tanken, das iss im endeffect sogar billiger
Das erscheint mir aber schon ein bischen viel, 25% mehr Verbrauch
-
letztendlich ist es doch auch noch eine Frage des TÜV. Was bleibt denn übrig wenn man legal unterwegs sein möchte??

-
Gratulation für diesen Erfolg und den neuen Motor. Viel Glück damit!!
-
Hi @all aus dem Raum Schweiz und Süddeutschland.
Da eine gemeinsame Anfahrt zu einem Event wie dem bevorstehenden eine ziemlich tolle Sache ist
, möchte ich hier mal die Frage stellen, wer alles aus diesem Raum zum Treffen am Samstag früh fährt
.
Ich vermute schon, dass sich einige finden, die den Weg über die A81 von Singen nach Stuggitown und weiter nehmen
. Und da könnte man sich zusammentreffen. Ich würde mich ganz gerne kurz hinter dem ABK Singen anschließen. Na, wie sieht es aus bei Euch??
Grüße Jan -
Coxsta schrieb am Fri, 23 July 2004 12:00
Danke und danke
auch wenn Ja ja leck mich am Arsch heißt
In diesem Falle aber weniger, denn man beachte dieses kleine bedeutende Wort und in der Mitte zwischen den beiden ja's. Und somit wird aus dem LMAA eine (zwei)klare Antwort(en) auf zwei Fragen
-
4,2 Sec auf 100, Respekt