Mensch Peter, Du alter Tiefstapler
Beiträge von Jan b
-
-
orbis schrieb am Mon, 26 July 2004 15:34
ich hab mir übrigens mal den spaß erlaubt und meinem ne tankfüllung
super bei aral gegönnt. gemerkt hab ich kein unterschied an den fahrleistungen aber ich hatte ca 25% mehrverbrauch an sprit bei gleicher fahrweise. da kann ich auch wie gewohnt das teure tanken, das iss im endeffect sogar billiger
Das erscheint mir aber schon ein bischen viel, 25% mehr Verbrauch -
letztendlich ist es doch auch noch eine Frage des TÜV. Was bleibt denn übrig wenn man legal unterwegs sein möchte??
-
Gratulation für diesen Erfolg und den neuen Motor. Viel Glück damit!!
-
Hi @all aus dem Raum Schweiz und Süddeutschland.
Da eine gemeinsame Anfahrt zu einem Event wie dem bevorstehenden eine ziemlich tolle Sache ist, möchte ich hier mal die Frage stellen, wer alles aus diesem Raum zum Treffen am Samstag früh fährt
.
Ich vermute schon, dass sich einige finden, die den Weg über die A81 von Singen nach Stuggitown und weiter nehmen. Und da könnte man sich zusammentreffen. Ich würde mich ganz gerne kurz hinter dem ABK Singen anschließen. Na, wie sieht es aus bei Euch??
Grüße Jan -
Coxsta schrieb am Fri, 23 July 2004 12:00
Danke und danke
auch wenn Ja ja leck mich am Arsch heißt
In diesem Falle aber weniger, denn man beachte dieses kleine bedeutende Wort und in der Mitte zwischen den beiden ja's. Und somit wird aus dem LMAA eine (zwei)klare Antwort(en) auf zwei Fragen -
4,2 Sec auf 100, Respekt
-
Ein S2000 mit Allradantrieb für 17k€, cool
-
Jajajajaja,
Du hast ja recht, aber dieser Thread soll leben!!
Die Freude ist halt sooo groß. -
wie meinen?
-
ja genau, was macht der Grieche? Bald ist August.
*derdernervösmitdenfingerntippt* -
Hallo zusammen,
ich frage mich schon einige Zeit ob der Spritverbrauch bei mir ok ist oder nicht. Aus diesem Grund würden mich Eure Durchschnittsverbräuche interessieren. Und zwar bei zügiger Fahrweise. -
Dieser Artikel liest sich sehr flüssig
-
aha, aber bei dem Töv hätte ich schon erwartet, dass Du bei diesem Tempo noch einen Wheelie machst.
-
Da hat man normalerweise eine sogenannte Ruheversicherung wenn der Vertrag nicht gekündigt ist.
-
speedfreak schrieb am Wed, 21 July 2004 08:47 Jan_B schrieb am Tue, 20 July 2004 17:37
ich hätte noch 50 ungarische Forin zu bieten.
was sin forin? anderer ausdruck für schicke mädels?
sorry, hiermit reiche ich ein "t" nach
Eine forin könnte aber auch ein weiblicher Forumsuser sein -
Hast Du rechts überholt oder schaltest Du rechts??
-
Ich würde niemals auf die Idee kommen dieses Auto im Winter zu fahren, zumindest nicht auf Eis oder Schnee, und für Salz ist dieses Auto viel zu schade. Mit dem was Du an Verrsicherung sparst wenn Du ihn über den Winter abmeldest kannst Du aber ganz lustig ein Winterauto bezahlen. Denk da mal drüber nach. Sonst schließe ich mich der Meinung mit dem TT Quattro an.
-
Nun m,ach es nicht so spannend, wieviel kostet der Spass Grundgebühr??
-
ich hätte noch 50 ungarische Forin zu bieten.
Spaß beiseite, ein Gutachter wirst Du eh holen müssen, das verlangen die meisten Versicherungen bei solchen Schäden. Deine Werkstatt muss dem Gutachter ein wenig auf die Finger schauen und positiv beeinflussen, das ist wichtig!! Die Reparatur darf maximal 10% über Gutachten liegen (war auf jeden Fall mal so). Die Felge auf jeden Fall ersetzen lassen!! Zur not kannste die angeschrammte in die Garage legen. Schau auch Deine Reifen an ob die angekratzt sind.