Vielleicht solltest Du denen gegenüber mal erwähnen, dass Du seit diesem Training keinen S mehr geschrottet hast ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Hi @all,
bin am überlegen ob ich mir einen Camcorder zulege. Digital ist klar mit miniDV und Fotos sollte man auch in angemessener Qualität machen können. Bisher habe ich mir 3 verschiedene ausgesucht die meiner Meinung nach wohl ok sind.
1. Sony DCR-PC 105
2. SonyDCR-PC 330
3. Canon MVX 10i
Hat jemand von Euch Erfahrungen oder einige Tips was ich bei meiner Auswahl beachten sollte? -
Das war nach einem kleinen Ausflug rückwärts ins Grüne Ende 2002. danach war aber 1000% kein Fremdkontakt mehr an den Rädern.
-
So, ich hoffe des Rätsels Lösung ist gefunden
. Ich habe die Spur noch einmal vermessen lassen und siehe da, da hats es weder vorne noch hinten weder beim Sturz noch bei der Spur gestimmt
. Hat der beim letzten Spur einstellen wohl ziemlich beschissene Arbeit geleistet
. Hinten hat die Spur um 1 bzw um 0,5 Grad nicht gestimmt
. Ich hoffe der nächste satz Reifen hält länger
. Was ich nun feststelle ist, dass der Wagen viel viel ruhiger hinten liegt
. Vermutlich war er deswegen auch im Regen fast nicht fahrbar. ich hoffe nun, alles wird gut 
-
-
Danke vielmals. Suche?? Habe ich, aber wohl mit den falschen Suchbegriffen
-
Hat zufällig jemand von Euch zufällig gerade die Daten für die Achsvermessung parat?? Ich gebe meinen morgen weg zum Vermessen, dann hoffe ich, dass etwas festgestellt wird warum meine Schlappen nach 2.800 Km tutti sind.

-
Liegt doch sicherlich auch am Reifen. Mit den Yokohama AVS auf 17" war unserer wesentlich nervöser als mit 18" Conti SP2.
-
S2250 schrieb am Wed, 30 June 2004 11:03
Weiss jemand wo im Süddeutschen der nächste Honda-Händler von Zürich aus ist ?
Wie wäre Linau unter https://s2k.de/www.auto-birk.de -
RR - 5005 schrieb am Tue, 29 June 2004 22:56
der soll hinnemachen
ich hoffe der schafft es noch bevor ich den nächsten versicherungsbeitrag bezahlen muß
S.
Na hoffentlich hast Du jährliche Zahlweise!!
-
den Abdruck habe ich mit Spurensicherungsfolie sicher gestellt.


-
-
selber bezahlen lassen !!!

-
Hi Thomas, echt ganz schöner Käse was da abgeht
. Kannst Du mal ein Bild von der Stelle posten um die es geht. 
-
Was ist denn dieses Cusco Y-Brace

-
schon wieder ein neuer




-
Oh mell. Du bewegst Dich aber schon recht häufig im Punkte-Bereich

-
antek schrieb am Sun, 20 June 2004 10:58
@Jan_B,
du wirdst in Jedem fall einen Herstellerfriegabe brauchen den wenn ich mich nicht irre sind das Z-reifen also 240km/h+ und der S brauct 250km/k reifen.
@UK_45,
vielleicht ist es etwas zu früh für mich am Sontagmorgen aber was meinst Du?
Also mein S ist nur mit 240 eingetragen -
@Oli
Braucht man denn jetzt die Continental 255/35 R18 90 W oder Continental 255/35 R18 94 Y -
z sind eingetragen und z sind über 250km.


