@dipree
Ich bin so verwegen, dass ich mit meinen nun knapp 40 Lebensjahren und einigen 100TKm auf dem Buckel, bei nicht langsamer Gangart und noch keinem einzigen Abflug von mir behaupte, ein sehr erfahrener Fahrer zu sein. Ich bin in meiner Karriere viel schnelle Autos und auch Motorräder gefahren und schrecke nicht davor zurück auch auf regennasser Fahrbahn die Grenzen der zumindest 4-rädrigen Fahrzeuge auszutesten. Aber von einer Behauptung weiche ich keinen mm ab, der S ist für mich im Regen so gut wie nicht fahrbar und wie mache Leute dieses Auto im Winter fahren ist mir unverständlich und gehört eigentlich verboten! Ich zolle dem S soviel Respekt, dass ich ihn nicht bewege wenn es nach Regen ausschaut und mich lieber im meine Familienkutsche setze.
Beiträge von Jan b
-
-
Der wollte von mir 200 Euronen für einen Satz A-Säulenverkleidungen. Neu kosten die 100 Euros. Also aufpassen!!
-
Ich finde den Deckel echt klasse
*wegdrehundkicher* -
Danke für den Tipp. Werde ich bei Gelegehheit ausprobieren
-
nene, 76 Euro / Stunde macht gesamt 1,4 x 76 Euro = 106,40 Euro
-
Die Fachwerkstätten ziehen mittlerweile schon einen ganz schon fetten Stundenlohn. In einer Stunde habe ich früher am Scirocco die Antriebswelle gewechselt, und das war wirklich eine scheißarbeit. Ich finde es viel aber realistisch.
-
Nachdem ich mein mit LG versiegeltes Bike ca. 3.500 Km
durch Frankreich getrieben habe, war es dementsprechend verdreckt
. Nun hatte ich eigentlich gehofft, dass die mit LG versiegelte Fläche problemlos zu reinigen wäre
, Pustekuchen
. der ganze Dreck ist wie sonst auch haftfähig ohne Ende, früher bin ich da mit Politur drüber und fertig, aber was mache ich nun??
Mit LG kann man nicht polieren, der Precleaner nimmt LG runter und mit einer anderen Politur drüber..., was dann???
Wie bekommt ihr denn stärker verschmutze Flächen wieder blitzeblank? -
JL Audio , always the best
30er im Kofferraum (12w6V2)
und 20er passen auch in die Türen (8w0) -
Eines ist gaaanz wichtig, vorne und hinten die gleiche Reifentype, sonst kann es ziemlich gefährlich werden.
-
Ist zwar ärgerlich, aber der Wagen ist halt mal 4 Jahre alt. Da wird kaum ein Autohersteller vollständig die Kosten übernehmen. Deswegen heißt es ja auch Kulanz. Ich finde es zwar auch ärgerlich, aber ich glaube bei einem deutschen Auto mit 2 Jahren Garantie würdest Du vollständig in die Röhre schauen. Ich glaube nicht, dass Du mehr erreichen wirst aber einen Versuch ist es sicherlich wert. Diskutier lieber noch en wenig über die Einbaukosten, die 120 Euronen sind schon heftig, ds entspricht schätzungsweise 2 - 2,5 Stunden arbeit. Für einen Bremssattelumbau mit Bremsenentlüften schon ein ziemliches Schneckentempo.
-
Und immer nach dem Öl schauen, da wirst Du sicher wieder viel Spass haben und das Loch im Geldbeutel ist bald wieder vergessen. Wie lange bekommt man eigentlich Garantie auf so einen neuen Motor??
-
Sorry, hatte Deine Homepage mit den aktuelle Bildchen nicht angeschaut. Da ist ja ein extrafeiner neuer Rumpfmotor drin
. Sieht schön aus
.
Da hatte ich Dich tatsächlich vorher falsch verstanden. 6.000 SFR Anzahlung, das heißt es wird in Summe doch noch mehr kosten
.
Au weia, das tut weh [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9919].
Hoffentlich verreckt meiner nie, der ist ja immerhin Bj. '99
.
Ich glaube ich fang schon mal an zu sparen und fang noch mit einem lukrativen Nebenjob an.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9920] -
Sag uns doch mal, was die alles gewechselt haben. Wenn es nur ein paar Lagerschalen mit einer Kurbelwellenüberholung gewesen ist, wären 6.000 SFR eine Frechheit. Wenn es einen kompletten neuen Rumpfmotor gegeben hat, denke ich sind die 6.000 SFR schon in Ordnung. Klar eine ganz schöne Menge Holz, aber es ist halt auch kein Massen-VW.
Also, lass Dir mal mitteilen was alles gemacht wurde. -
Es wird immer übler, die allerneusten Radarfallen sind bereits im Test. Hier ein paar Bilder.
-
Was geht denn nu hier
, da ist man mal eine Woche in Südfranzösien und denkt, die Anlage ist im Bau und dann kommt man zurück und es hat sich gar nichts getan
-
-
nene, der najaja braucht keine mehr, denn der is nich mehr. Dafür will der Jan_B aber eine.
Ach übrigens, sollte sich die kommende Woche etwas tun, ich kann mich nicht melden, ich bin mit dem Mopped in Französien. Aber ichbin und bleibe dabei.
-
Wie so ein kleines Wägelchen so einen Lärm machen kann
-
Auch Hub, ich sehe gerade, ich stehe noch als najaja in der Liste. Änderst Du das bitte in Jan_B. Habe mich als neues Club-Mitglied unmtaufen lassen
-
marcus_g schrieb am Thu, 03 June 2004 16:00 venes_c schrieb am Thu, 03 June 2004 15:38
Schnell die Signatur geändert, wie?
hier steht alles
was steht denn da?? Ich sehe nix