Sag uns doch mal, was die alles gewechselt haben. Wenn es nur ein paar Lagerschalen mit einer Kurbelwellenüberholung gewesen ist, wären 6.000 SFR eine Frechheit. Wenn es einen kompletten neuen Rumpfmotor gegeben hat, denke ich sind die 6.000 SFR schon in Ordnung. Klar eine ganz schöne Menge Holz, aber es ist halt auch kein Massen-VW.
Also, lass Dir mal mitteilen was alles gemacht wurde.
Kolben fresser rep
-
-
Hy junge
Guck mall in meine HP dan siste das der ganze untere teil vom motor neu ist plus 2 3 neu teile
Und auser dem soltte das erste ne an zahlung sein weill der Experte noch nicht hir ist aber wir hatten nie mall's so viell kole angemacht c.a 2-3000SFR an zahlung und dan warten wierd ab bis dann noch der experte sein en gültiges urteil spricht
Gruss Thomas http://www.Black-Devil.ch -
Wäre noch die Fragen offen ob die Inspektionsintervalle eingehalten wurden, oder nicht.
Wenn Du nicht antworten willst ist auch OK - hoffe nur, dass es glimpflich für Dich endet -
Sorry, hatte Deine Homepage mit den aktuelle Bildchen nicht angeschaut. Da ist ja ein extrafeiner neuer Rumpfmotor drin . Sieht schön aus .
Da hatte ich Dich tatsächlich vorher falsch verstanden. 6.000 SFR Anzahlung , das heißt es wird in Summe doch noch mehr kosten .
Au weia, das tut weh [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9919].
Hoffentlich verreckt meiner nie , der ist ja immerhin Bj. '99 .
Ich glaube ich fang schon mal an zu sparen und fang noch mit einem lukrativen Nebenjob an.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9920] -
Hy Pit
Sorry smile wat is ein Inspektionsintervalle ?
Bin halt zimmlich genervt in letzder zeit is einfach alles auf ein mall gekommen .
Job weg
Motor am arsch
kleiner Motor vom RC Car auch am arsch
Neuen Job hab ich zum glück wieder au anfang Sep
Muss jetz halt ein paar Monate in den sauren apfel beissen bis wieder genug kole auf dem Konto is da mit ich weiter Tunen kann am s2000
Und ich mir den FG Competition 1/5 Kaufenn kann
Gruss Thomas
P.s Es sind nur noch 4000.- wo ich an zahlen muss hatte reklamiert
weill wir 2-3000 eigentlich ab gemacht hatten . -
Black_Devil schrieb am Wed, 16 June 2004 17:21
Hy Pit
Sorry smile wat is ein Inspektionsintervalle ?
Inspektionsintervalle...... Heisst so viel wie ob Dein S2000 jedes Jahr oder alle 15'000km im Service war (es gillt das zuerst erreichte)???
@ Jan_B
Der Komplette Motor kostet so ungefär 7000€ (ca 11'000CHF) Habe ich irgendwo in diesem Forum gelesen... Wie Du siehst ist es wirklich kein 0-8-15 VW-Motor... -
Jip ein neuer Motor kostet 8000€ inc. Einbau!
Oliver -
Immer noch sehr Günstig wenn man bedenkt was ein BMW M oder Porsche Motor kostet (Porsche 911er Motoren gibts am 20000Euro...)
-
Was kostet wohl ein NSX-R Motor mit allen zugehörigen Agregaten (Benzinpumpe, Auspuff, Kat, Kühler usw)???
Kann es Probleme geben einen Motor der für Quereinbau konzipiert ist als längseinbau zu montieren??? -
Hy ZH
Hab ja nie was gesagt wegen vw oder 0815 Motor -
@ Black Devil
Nein aber Jan_B... Darum habe ich auch "@ Jan_B" geschrieben! -
Ach so hi hi
Na ja man merk es sicher das ich sehr verärgert bin
Aber das kommt schon wieder mall gut -
hallo @ all,
da es hier gerade um motoren und deren preise geht.
möchte mir für meinen 206 CC 1,6 liter 109PS den 2 liter RC 177PS motor aus der 206 limo bestellen. die wollen nur für den rohmotor 5.500euro haben . krümmer, getriebe, elektronik und die ganzen andern spielerrein kosten extra . zum glück baue ich den motor selber ein.
wenn ich mir das so betrachte, finde ich den preis von 8.000euro fürn komplette 2liter 240PS S2 motor inc. einbau schon recht "günstig"
_______
grüße
mike -
Hallo
So heute durfte ich mein Devil wieder hollen .brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Nur der expert is immer noch in den ferien na ja hauptsache ich hab mein s wieder smile
Gruss Thomas -
Na dann viel Spaß!
und schön einfahren nicht vergessen, sonst kommt der nächste K.-Fresser um die Ecke -
Und immer nach dem Öl schauen, da wirst Du sicher wieder viel Spass haben und das Loch im Geldbeutel ist bald wieder vergessen. Wie lange bekommt man eigentlich Garantie auf so einen neuen Motor??
-
Hei Thomas viel spass mit dem neuen motor, und sobald mein s fertig ist machen wir ne tour
Gruss Francesco -
Klar dat machen wir
-
Hallo
Mein s leuft super ob wohl ich in erst bis 5000 drücke die ersten 2000 KM
Ich hoffe das ich den V tec bereich deutlicher spüren werde mit dem neuen motor al's früher hatte manchmall das gefüll wie so aussetzer vom v tec na ja warten wir mall ab bis ich ihn wieder so richtig durch drücken darf bis 8500 turen
Gruss Thomas -
@ Black Devil
Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem neuen Motor und daß Du die Einfahrkilometer schnell hinter Dich bringst!
Aber wieso drehst Du nur bis 8.500?