Beiträge von Jan b

marcus_g schrieb am Thu, 03 June 2004 13:56

Jan_B schrieb am Thu, 03 June 2004 13:09

Dreht schon ziemlich gut hoch. Der Autor des Videos nennt sich "Turbo Dave", daher glaube ich schon, dass er mit Kompressor unterwegs ist.

Das sollte bestimmt in den "269 km/h"-Thread, oder? Rolling Eyes

Embarassed au weia, hab mich verlaufen

Dreht schon ziemlich gut hoch. Der Autor des Videos nennt sich "Turbo Dave", daher glaube ich schon, dass er mit Kompressor unterwegs ist.

oceanmelll schrieb am Thu, 03 June 2004 08:16

Jan_B schrieb am Wed, 02 June 2004 23:51

Darauf hat mich letztendlich die Bügelbilderaktion der MELLI gebracht Wink .

Willkommen im Club! Konnte deinen Nick eh nie komplett korrekt aussprechen ... Wink

Aber was anderes: Bitte nur MEL Very Happy ... Melli klingt schon fast so wie najaja ... oder wie ein kleines Mädle ... Danke!

Confused Wurde schon darauf hingewiesen, ich hatte in Deinem Nick immer Oceanmelli gelesen, soory Embarassed . Werde es nie mehr tun Rolling Eyes Mel

(lileinchen) LaughingLaughingLaughing

Hallo S2K Freunde,

nach über einem Jahr registriertem Mitglied hier im Forum habe ich mich dazu entschlossen dem Club beizutreten Cool . Im gleichen Zug fand ich es nun für angebracht, mich umzubenennen Shocked . Darauf hat mich letztendlich die Bügelbilderaktion der MELLI gebracht Wink . Ich möchte eigentlich nicht mit "najaja" auf irgendeinem Treffen angesprochen werden Twisted Evil , sondern mit meinem Namen Smile . Da es sich hier nicht nur um ein anonymes Forum handelt, sondern um einen Club, in dem man sich trifft und mittlerweile auch ein bischen kennt, fand ich es so nun besser. Also ab sofort gilt Jan_B. Very HappyVery HappyVery HappyCool

oceanmelll schrieb am Wed, 02 June 2004 14:56

froggy66 schrieb am Wed, 02 June 2004 14:46

venes_c schrieb am Wed, 02 June 2004 14:37

..eher ein wenig Schlupf an der "Kupplung". Laughing

und somit macht deine signatur "hier steht gar nichts" auch wieder sinn.

ich schmeis mich weg vor lachen

Laughing *auchwegschmeis* so ist mir das noch gar nicht aufgefallen Laughing

Hahaha, und gespürt haste davon auch nichts?? LaughingLaughingLaughing

oceanmelll schrieb am Wed, 02 June 2004 14:49

... da darf man echt nicht in die mittagspause gehen, schon wird mein thread verspamt ... Laughing

zu allem anderen: no comment! CoolVery Happy wir werden morgen auch kein protokoll posten Very Happy

Wir können ja mal morgen in die neue Rubrik "Videos" reinschauen Shocked LaughingLaughingLaughing

Habe es bewußt nicht kommentiert. Ein guter Freund von mir arbeitet bei Audi/VW. Seine Meinung zum R32 ist

attachment.php?attachmentid=9666

Nicht weil er vielleicht schlecht aussieht oder verarbeitet ist, sondern weil es für die Motorisierung eine lahme Krücke sei, bei der die Werksangaben jenseits von gut uns böse seien. Da er im Grunde von der Marke an sich schon überzeugt ist und er auch ein ziemlich guten Ruf als Mechaniker genießt hatte ich ihm bis jetzt Glauben geschenkt. Er selber fährt den TT 3.2 DSG

Also entweder hat er unrecht, der S ist lahmer als ich dache oder an dem R32 war etwas modifiziert. Nun, wat so ich dazu sagen ?? Rolling Eyes

sven_th schrieb am Wed, 02 June 2004 14:33

venes_c schrieb am Wed, 02 June 2004 14:27

sven_th schrieb am Wed, 02 June 2004 14:25

...möglicherweise liegt ja auch nur eine Verwechselung vor: 3,0 - 3,8 bar brauche ich für meine Penisprotese, die muss halt schön hart und steif sein....vielleicht kommt´s daher.

LaughingLaughing

...hast Du damit überhaupt genug Grip? Laughing

...Grip??....iss was für Schwächlinge!....Slip...ähh...Drift ist angesagt!

Laughing

Du meinst immer ein bisschen Schlupf am Gummi Rolling EyesCoolLaughing

venes_c schrieb am Wed, 02 June 2004 14:13

oceanmelll schrieb am Wed, 02 June 2004 14:11

Timo ... tanzt die banane oder etwa Shocked

Schatz, ich erkläre Dir das heute Abend nochmal in aller Ruhe, ok? Very Happy

Heute Abend sagt er dann:

Schatz, leg Dich hin und zieh Dich aus, ich habe mit Dir zu reden

LaughingLaughingLaughing

oceanmelll schrieb am Wed, 02 June 2004 14:11

najaja schrieb am Wed, 02 June 2004 12:36

Oh Mel,

hast Du denn nachts nichts besseres zu tun? Klasse!!! Shocked

tja, da sehr ihr mal, auf was ich alles verzichte wegen euch Nod Very Happy ...

... jedenfalls in der letzten nacht Wink

Timo ... tanzt die banane oder etwa Shocked

**malvorwurfsvollguckunddenfingerheb**

MELL

ShockedLaughing

marcus_g schrieb am Wed, 02 June 2004 13:34

@der_bee

Ich habe absolut kein Problem damit, einen zu lauten Auspuff zu montieren (trotzdem würde ich nichts unversucht lassen, ihn eintragen zu lassen, auch wenn die Eintragung nichts/nicht viel Wert ist), da hier nicht so viel passieren kann. Aber bei Fahrwerksänderungen und solchen "heiklen" Modifikationen würde ich immer auf Nummer sicher gehen!

Und wenn der so laut ist, dass alle an denen Du vorbei fährst einen Tinnitus bekommen?? Rolling EyesLaughingLaughing

Ich habe bei MLP die MasterCard Gold. Kostet 24 Euro im Jahr und bringt erklägliche Guthabenszinsen: Laughing

immerhin

2 % bis 4.999 €
    2,125 % von 5.000 bis 12.499 €
    2,225 % ab 12.500 €

Da gibt es auf einem Sparbuch fast gar nix!!

Wie das bei andern Karten gibt weiß ich nicht. Aber in Verbindung mit Girokonto bei MLP bin ich ganz zufrieden, da gibt es auch noch 1,5% Zinsen