marcus_g schrieb am Thu, 03 June 2004 13:56 | ||
Das sollte bestimmt in den "269 km/h"-Thread, oder? ![]() |
au weia, hab mich verlaufen
marcus_g schrieb am Thu, 03 June 2004 13:56 | ||
Das sollte bestimmt in den "269 km/h"-Thread, oder? ![]() |
au weia, hab mich verlaufen
Die Schweizer müssen aber auch immer eine Extrawurst haben. Ganz Europa kommt mit einem TÜV-Gutachten aus, nur diesers kleine rebellische Land Schweiz nicht
Dreht schon ziemlich gut hoch. Der Autor des Videos nennt sich "Turbo Dave", daher glaube ich schon, dass er mit Kompressor unterwegs ist.
oceanmelll schrieb am Thu, 03 June 2004 08:16 | ||
Willkommen im Club! Konnte deinen Nick eh nie komplett korrekt aussprechen ... ![]() Aber was anderes: Bitte nur MEL ![]() |
Wurde schon darauf hingewiesen, ich hatte in Deinem Nick immer Oceanmelli gelesen, soory
. Werde es nie mehr tun
Mel
(lileinchen)
Hallo S2K Freunde,
nach über einem Jahr registriertem Mitglied hier im Forum habe ich mich dazu entschlossen dem Club beizutreten . Im gleichen Zug fand ich es nun für angebracht, mich umzubenennen
. Darauf hat mich letztendlich die Bügelbilderaktion der MELLI gebracht
. Ich möchte eigentlich nicht mit "najaja" auf irgendeinem Treffen angesprochen werden
, sondern mit meinem Namen
. Da es sich hier nicht nur um ein anonymes Forum handelt, sondern um einen Club, in dem man sich trifft und mittlerweile auch ein bischen kennt, fand ich es so nun besser. Also ab sofort gilt Jan_B.
Ich fand, dass der irgendwie ein wenig verbastelt ausgeschaut hat, und der Spalt vom Kotflügel zum rad für 50 mm etwas zu groß ist
oceanmelll schrieb am Wed, 02 June 2004 14:56 | ||||
![]() ![]() |
Hahaha, und gespürt haste davon auch nichts??
Jetzt hast Du mich erwischt, was meinst Du denn warum ich die MasterCard Gold habe. Mit der normalen geht da nix!
der hat gesessen
oceanmelll schrieb am Wed, 02 June 2004 14:49 |
... da darf man echt nicht in die mittagspause gehen, schon wird mein thread verspamt ... ![]() zu allem anderen: no comment! ![]() ![]() ![]() |
Wir können ja mal morgen in die neue Rubrik "Videos" reinschauen
Habe es bewußt nicht kommentiert. Ein guter Freund von mir arbeitet bei Audi/VW. Seine Meinung zum R32 ist
Nicht weil er vielleicht schlecht aussieht oder verarbeitet ist, sondern weil es für die Motorisierung eine lahme Krücke sei, bei der die Werksangaben jenseits von gut uns böse seien. Da er im Grunde von der Marke an sich schon überzeugt ist und er auch ein ziemlich guten Ruf als Mechaniker genießt hatte ich ihm bis jetzt Glauben geschenkt. Er selber fährt den TT 3.2 DSG
Also entweder hat er unrecht, der S ist lahmer als ich dache oder an dem R32 war etwas modifiziert. Nun, wat so ich dazu sagen ??
sven_th schrieb am Wed, 02 June 2004 14:33 | ||||
...Grip??....iss was für Schwächlinge!....Slip...ähh...Drift ist angesagt! ![]() |
Du meinst immer ein bisschen Schlupf am Gummi
venes_c schrieb am Wed, 02 June 2004 14:13 | ||
Schatz, ich erkläre Dir das heute Abend nochmal in aller Ruhe, ok? ![]() |
Heute Abend sagt er dann:
Schatz, leg Dich hin und zieh Dich aus, ich habe mit Dir zu reden
oceanmelll schrieb am Wed, 02 June 2004 14:11 | ||
tja, da sehr ihr mal, auf was ich alles verzichte wegen euch ![]() ![]() ... jedenfalls in der letzten nacht ![]() Timo ... tanzt die banane oder etwa ![]() |
**malvorwurfsvollguckunddenfingerheb**
MELL
marcus_g schrieb am Wed, 02 June 2004 13:34 |
@der_bee Ich habe absolut kein Problem damit, einen zu lauten Auspuff zu montieren (trotzdem würde ich nichts unversucht lassen, ihn eintragen zu lassen, auch wenn die Eintragung nichts/nicht viel Wert ist), da hier nicht so viel passieren kann. Aber bei Fahrwerksänderungen und solchen "heiklen" Modifikationen würde ich immer auf Nummer sicher gehen! |
Und wenn der so laut ist, dass alle an denen Du vorbei fährst einen Tinnitus bekommen??
Aus einer Medaille läßt sich so schlecht der Champus trinken
Ich habe bei MLP die MasterCard Gold. Kostet 24 Euro im Jahr und bringt erklägliche Guthabenszinsen:
immerhin
2 % bis 4.999 €
2,125 % von 5.000 bis 12.499 €
2,225 % ab 12.500 €
Da gibt es auf einem Sparbuch fast gar nix!!
Wie das bei andern Karten gibt weiß ich nicht. Aber in Verbindung mit Girokonto bei MLP bin ich ganz zufrieden, da gibt es auch noch 1,5% Zinsen
Oh Mel,
hast Du denn nachts nichts besseres zu tun? Klasse!!!
Hat man eigentlich Leistungseinbußen bei so dicker Luft, da müßte der Motor doch anfangen zu husten.
@Oli,
da ist doch dann hinter der ersten Url eine eckige Klammer zuviel, oder?