Ich rüste derzeit auf Recaro Pole Position um. Dazu brauche ich eine andere Gurtschnalle, weil die original nicht verwendbar ist. Diese Schnalle sollte an einem Riemen, nicht an einer festen Verbindung befestigt sein. Offensichtlich kann man eine aus einem Honda Civic verwenden. Mein erster Kauf auf Verdacht, ist gleich mal nach hinten losgegangen, weil die Schlossteile nicht zusammen passen. Dabei handelt es sich um eine Schnalle aus einem Civic VII Hatchback Bj. 2001. Wer kann mir einen Tipp geben, welche Schnalle verwendbar ist und passt?
Beiträge von Jan b
-
-
Heilige Scheixxxe, das Teil hinten sieht ja aus wie ein Regal von Ikea
-
Wieso den M6?
jetzt wird es spannend
-
Hallo zusammen,
ich suche einen defekten Motor bzw. Rumpfmotor um den neu aufzubauen. Wer noch was brauchbares in der Ecke liegen hat bitte melden.
-
Klebe doch die Reparaturstreifen von innen ein. Dann siehste keinen großen Unterschied
-
Such mal auf Ebay. Da gibt es Reparatursets mit Stoff und Kleber
-
......Trotzdem wurde mir angeraten davon die Finger zu lassen, und eher einen Civic R zu nehmen
......
Warum sollte man besser einen Civic nehmen wenn man eine S2000 haben will? Ich nehme ja auch kein Schnitzel wenn ich ein Steak essen möchte
-
Ich will keine große Diskussionen eröffnen, aber macht das Sinn über den CW Wert zu diskutieren bei einem Auto, was man meistens offen bewegt und der CW Wert dann dem, einer offenen Doppelgarage entspricht?
Welche Änderungen am Motor und Getriebe sind denn am Facelift, die gravierend sind? Mich würde da im Gegenteil das E-Gas stören und im Fahrwerk sind die alten Modelle knackiger. Sollte man dann noch mit dem Gedanken eines Fahrwerkes spielen, dann spielen die Fahrwerksänderungen auch keine Rolle. Wenn einem das Faceliftmodell besser gefällt ist ok, aber technisch begründet sehe ich da keine nennenswerten Gründe. VSA vielleicht wenn man das will.
-
Habe überlesen, dass Du unbedingt ein Faceliftmodell haben willst. Da ist tatsächlich nicht viel im Angebot. Aber Facelift wird völlig überbewertet! Mir wäre das Wurst
-
verstehe ich nicht. Wenn ich bei Mobile suche, gibt es doch einige unter 20K€
-
Teilnehmerliste:
Bitte auch Beifahrer eintragen, für die Tischreservierungen in den Restaurants
1. Kai
2. Phil & Bettina s2k.de/forum/wcf/images/smilies/thumbsup.png
3. Rainer +Regina
4.Arno +Ingrid
5. Nico + ? (Frau weiß nicht was sie will s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_neutral.gif )
6. Markus + Ramona (muss mit E92 330i fahren, da sein S nicht eingefahren ist. Geht das auch?)
7. Rastelli
8. Jan_B (Frau weiß auch nicht was sie will) -
Zwar schon etwas älter dieser Beitrag, aber kann jemand sagen, wie die Einstellwerte für Ein- und Auslassventile sind?
-
Ist der AKR Performance Shop günstiger als der Honda Dealer?
-
mir fehlen die Worte
-
Für die HKS gibt es kein Gutachten. Das was so im Umlauf ist, ist von der Beda Clubsport, die fast baugleich mit der HKS ist. Wenn Du ein solches Gutachten verwenden willst, dann musst du die HKS ummodeln auf Beda. Das würde dann aber einer Urkundenfälschung gleich kommen. Ich habe meine HKS vergangenes Jahr bei RHD Speedmaster eintragen lassen. Hat ohne Silencer noch die Grenzwerte eingehalten und die Leistungsmessung war auch im grünen Bereich. Zwar eine teure Angelegenheit aber legal!
-
Cindy ist ok, der Malmedie geht mir auf den Sack mit seiner bekloppten Lacherei
-
-
Ich wollte mal wieder kurze Zwischeninfo abgeben. Kohle habe ich wie erwartet noch keine erhalten. Die Sachlage sieht noch so aus, dass dem Typ der mich beschissen hat von mir nicht zur Rechenschaft gezogen wird, sondern seine Mutter. Aus die läuft das Konto, auf welches ich das Geld überwiesen habe. Sie hat dieses angeblich für den Sohn eingerichtet (warum auch immer) und wusste von dem Vorgang nichts. Am Dienstag ist nun Gerichtsverhandlung. Sie hat Geld von mir erhalten ohne Gegenleistung, deswegen kann ich zurückfordern. Bin mal gespannt wie das alles ausgeht. Nur wenn man sich den Wahnsinn vor Augen führt. Ich sowie mein Anwalt werden nach Düsseldorf zum Gericht zitiert, wo ich persönlich anwesend sein muss, wegen knappen 800 €
-
Wie jetzt, Deine versicherung kündigt dir den vertrag?
Versicherung können im Leistungsfall kündigen, wie auch Versicherungsnehmer. In diesem Fall lese ich das so, dass die Versicherung dem Yves den Vertrag kündigt, weil sie für diesen Vorgang hier in Anspruch genommen werden. Die Deckung für diese Vorgang sollte aber noch gewährleistet sein. Das passiert Dir auch woanders, z.B beim ADAC. Ein Bekannter von mir wurde mal gekündigt, weil er innerhalb eines Jahres abgeschleppt werden musste.
-
Wichtig ist, dass der Anwalt im Vertragsrecht Fachanwalt ist und das Fachgebiet nicht nur aus Hobby macht.