Ich glaube auch, dass das Licht etwas zu hoch eingestellt ist
Beiträge von Jan b
-
-
Warum können Frauen nicht hübsch und klug zugleich sein???
Dann wären es ja Männer -
Warum bekommen Frauen Orangenhaut???
Weil es sche*iße aussieht -
Letzte Woche war bei Bizz ein Bericht, bei dem gezeigt wurde, dass wenn man mit einem 0815 Walki Talki auf die Sendetaste drück, die fernbedinungen der Autos nicht mehr funktionieren. Dementsprechend müßten die wohl im CB-Funk-Bereich liegen
-
Wolles Tocher hört sich so ähnlich an wie Stifflers Mom
*schnellduckundweg* -
-
Ich habe auch seit der 18" den Conti drauf und finde ihn im Vergleich zu 17" Yokohama sehr problemlos zu fahren. Mit dem Yokos war es extrem mit Spurrillen, mit dem Contis super. Ich fahre 2,3 vorne und 2,4 hinten. Hatte mit 2,8 und 2,9 angefangen, da war mir aber der Grip zu wenig und von hinten zu unruhig. Aber wie bereits gesagt, das solltest Du selber austesten was Dir besser gefällt.
-
Ich habe keine Ahnung was eine EG-EB ist, aber eines weiß ich ganz genau. Alleine die Tatsache, dass etwas EG-konform ist und nach EG-Recht zulässig wäre reicht für Deutschland nicht aus. Länderrecht (also deutsches Recht) geht vor EG-Recht. So gibt es z.B. für mein Motorrad (Honda Fireblade SC50, serienmäßig mit KAT) einen Zubehörauspuff ohne KAT aber mit EG-ABE, sprich dem E1 Prüfzeichen. Diesen Schalldämpfer darf man nicht einfach dran bauen, weil dann anschließend der KFZ-Brief mit dem Fahrzeug nicht mehr übereinstimmt. Da steht nämlich KAT drin!
Das ist ein typisches Beispiel für den Konflikt EG-Recht und Länderrecht. Ich habe lange recherchiert bei TÜV und KBA. Nach langem Suchen und einer Bestätigung vom KBA habe ich dem KAT austragen lassen und bin nun legal unterwegs!
Fazit, Voricht bei allen technischen Änderungen, deutsches Recht geht vor EG Recht und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! -
Wobbel10 schrieb am Sat, 29 May 2004 21:50
Mich würd nur mal interessieren, wie der an die 400PS gekommen ist...
cu mark!
Mußt doch nur mal lesen, ist doch klar und verständlich beschrieben:
LeistungscÄnderungscElektronik: Fuzzbuster, Motorteile: Maximales Motorsports, Absaugventilator: Gewohnheit, Überschrift: Heißer Schuß, Einlaß: K&N, LeistungscSpan: Gift, Major Aufsteigen: Tor und Poliermittel, erhöhen sich, salpeterhaltig, Turbo,
P.S. Es lebe die Übersetzungsmaschine -
Dann solltest Du aber ein mal Wolle und nochmal Wolles-Tochter nehmen
-
Schöner Auspuff
-
Hatte auch so an Andi und Co gedacht
-
Das ist doch günstig. Schau mal was die kleinen Ecken von Honda kosten. Die liegen um 400,- €.
Hoffentlich sieht meine Maus die gelben Biester nicht, sonnst kann ich schon mal Farbe bestellen -
In der Event-Übersicht ist doch der Termin am 11.9. schon ausgebucht
-
oceanmelll schrieb am Wed, 26 May 2004 15:17 Teppichflicker schrieb am Wed, 26 May 2004 15:08
für mich Bitte auch einmal
Teppichflicker,
Danke
tauf´ dich erst um, dann passt dein name auch auf den kleber
geht aber klar, halt ne nummer kleiner ...
Dann kürze halt das "l" raus -
Stimmt, die Mucki werden tagtäglich größer und im Schritt wirds immer kleiner
*duckundschnellweg* -
Das ist schon der dritte Beitrag in unseren Forum zu diesem Ehekrieg!!
-
Haben denn unsere Forums-Dealer keine Lust die eine oder andere aufs Lager zu legen um sie den Nachzüglern mit Aufpreis zu verkaufen?
-
Nachdem ich auf dem S drei Schichten aufgetragen hatte, habe ich die schwere Last auf mich genommen
und LG auch auf Mopped geschmiert. War eh grad ein wenig auseinander gebaut
. Ordentlich mit Precleaner drüber (2 x) danach 4 Schichten LG
drauf und was war
? Dat Teil glänzt wie ein frisch gewichster Affenarsch
und und sieht besser aus als neu
. Vielleicht hat ein Papi nicht LG sondern Liqui Moly genommen
-
*Stichelmodus an*
Der Marcus könnte auch zwei vertragen
*Stichelmodus aus*