Ich habe die Superleggera III mit HR Tieferlegung drauf und mußte bördeln. Keine Chance ohne.
Aber nicht wegen der Eintragung sondern wegen streifen der Räder
Beiträge von Jan b
-
-
Da sollten wir mal den Oli fagen, der hat da sicher auch schon rumgeforscht
-
Dann wären es schon 7, also noch 13 bis zum Auftrag
-
20.000€ Hifi Anlage??
-
Ich kenne nur die Ausrufe
" Boh schau mal, einS2000"
Noch nie hat jemand in meiner Gegenwart
" Boh schau mal, eineS2000"
gesagt.
Somit entweder ist es "der S2000" oder er ist als "die S2000" nicht erkennbar, oder die Staunenden Mitmeschen sind alle blind -
Könnte man denn nicht für so einen CAI gemeinsam ein Gutachten erstellen lassen, ähnlich wie Hubs es gerade bei der HKS macht, oder hat man bei einen CAI keine Chance wegen der Vorschriften. ??
-
Dann darfste halt nicht so ein dickes Blech nehmen.
Ich hoffe aber die Charakteristik der HKS bleibt erhalten!
Schreien soll sie schließlich, nicht brummeln. -
Wie schon per PM gesagt,
habe Interesse.
haben will -
HondaS2000 schrieb am Fri, 07 May 2004 19:46
Das stimmt, aba du muss man schon ein sehr gutes Gehäuse bauen, also mit anderen Worten viel Arbeit, und man muss es können, aber einen JL würde ich auf jeden Fall reinsetzen.
Für den Eigenbau spricht vielleicht auch der Preis, wenn man bedenkt das die fertige GFK Kiste von JL mit Woofer um die 1700€ kostet, oder zumindest damals gekostet hat.
Kommt mir sehr viel vor, ich hatte da was von 1000€ im Kopf, aber egal, da ist eh nur ein 10W3 drin wenn ich nmich nicht täusche -
Seleber ein Gehäuse in die Mulde lamminieren und einen JL Audio 12W6 rein, das tut gut
-
Mojhito_SG schrieb am Fri, 07 May 2004 14:20 najaja schrieb am Fri, 07 May 2004 14:02
Ich hätte demnächst eine Sebring abzugeben, die soll der Remus ziemlich baugleich sein
. Aber erst wenn ich eine HKS habe
...war das jetzt ein smarter Hinweis
... oder ein Wink mit dem Zaunpfahl -
Ich hätte demnächst eine Sebring abzugeben
, die soll der Remus ziemlich baugleich sein
. Aber erst wenn ich eine HKS habe
-
HondaS2000 schrieb am Thu, 06 May 2004 15:55
Ich habe einen Sub von JL Audio verbaut.
Der wird schon in einem fertigen GFK Gehäuse verkauft.Das ist das beste was man machen kann, habe schon viel suaprobiert, aber das ist echt die optimale Lösung
mfg
Alex
Nur fast die beste Lösung -
Machen wir doch einfach
dieAerodymamik-Kits raus
oder heißt das dann
die Aerodymamik-Kitte -
Da herrscht ja mehr Interesse an Deinem Rechner als an einer Kneipe mit Freibier in der Düsseldorfer Altstadt
-
Würdest Du die Frage auch stellen wenn Du zwei S2000 zur Auswahl hättest, einen mit 45TKm und einen mit 2TKm ?
-
Nur nicht, dass Du dann an Pfingsten mit der Playstation im S sitzt umd brumm brumm machst
-
der_bee schrieb am Wed, 05 May 2004 11:22
für 100 € ?
ich hab 360 € bezahlt, und das schwarz...(nicht die Farbe)sondern auch silverstone.
Ist aber die Shark-Front gewesen...
Du mußt höllisch aufpassen das das vernünftig gemacht wird, denn auch nur eine kleine Farbabweichung sieht im Gesamtbild voll besch***en aus!!!
Gerade auf Kuststoffteilen wirkt der Lach imer anders!
Der Lacker wird dir auch keine Garantie auf Farbtreue geben können, wenn er seriös ist.
Meiner hat´s perfekt hinbekommen, den kann ich nur empfehlen!
bee
Wer er sein Handwerk versteht und seriös ist, sollte er sich mit dieser Thematik auskennen und wissen wie er den Untergrund behandeln muß.
Ein erfahrener und kompetenter Lackierer weiß, bei welchen farblichen Untergründen und den zu lackierenden Farben Probleme auftauchen können und wie man denen entgegnet.
Ein Lackierer der einen Haufen Geld verlangt (350 € finde ich schon etwas viel aber üblich) und keine Garantie auf die Stimmigkeit der Farbe gibt, ist für mich nicht seriös! -
An was ich denke? Ich habe bisher zwei neu Autos bekommen, 1xBMW und 1XAudi. Jedesmal war der KFZ-Brief erst eine Woche nach dem Fahrzeug da
. Daran denke ich
-
Na also, geht doch, bereite alles vor damit Du an Pfingsten fahren kannst. Kläre ab wie das mit dem Brief funktioniert. Ohne Brief bringt Dir der S nur mit roter Nummer was.