Auch von mir ein nettes Hallo
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/party038.gif]
Beiträge von Jan b
-
-
antek schrieb am Tue, 11 May 2004 21:34
Also da alle sich hier beteiligen werde ich meine Erfahrung mitteilen.
Wir fahren OZ SuperLeggera's 18 mit 225/40 VA 255/35 HA und haben garnichts gebördeld, und haben auch keine Probleme mit anlaufen.
Wußte gar nicht dass sich Felgen auf das Startverhalten des Motors auswirken


-
Hast Du eigentlich eine Erfahrung wie sich der Durchmesser und ie Form des Endrohres auf dem Sound auswirkt! Ich könnte mit vorstellen, je größer der Durchmesser desto dumpfer der Klang.
-
oceanmelll schrieb am Tue, 11 May 2004 14:19
@najaja
Köstlich ... wie soll auf Fotos auch der Hintern wackeln ... ?
Wenn Du auf das Bild schaust und dann mit dem Kopf wackelst, dann würde so in etwa die gleiche Relativbewegung zwischen Hintern und Kopf rauskommen.

Nur wackelt dann alles um den Hintern mit und das gab es nur bei Godzilla, passt zwar zu J.Lo
aber nicht zu den restlichen Sahnestücken hier im Thread 
-
oliver_f schrieb am Tue, 11 May 2004 16:44
MSD = MittelSchallDämpfer
ESD = EndSchallDämpfer
schon klar was ESD und MSD heißt, aber der Dämpfer sitzt doch quasi neben der Mitte
hinten quer, hm nix verstehen?
Vermutlich ist das ein QQSD = Quasi-Quer-Schalldämpfer
-
wirst doch wohl zumindest ein 1:18 Modell besitzen, oder?

-
oliver_f schrieb am Tue, 11 May 2004 14:42 RR - 5005 schrieb am Tue, 11 May 2004 14:39
bin auch interessiert,
daß mich ja keiner vergisst
@ hubert, is da nen MSD dabei?
thx S.
Ist die komplette Anlage ab Kat! Das heist mit MSD.
Oliver
Ist das eigentlich ein MSD, der sitzt doch ehr hinten als Schallschluckraum. Da strömt doch gar kein Abgas durch, oder?
-
@anja stell doch mal eines von Dir rein

-
Stimmt, Mercedes finde ich auch gut

-
Dennis schrieb am Tue, 11 May 2004 12:44 christian_m schrieb am Tue, 11 May 2004 11:00
Solange man nicht durch tiefe Pfützen fährt, ist das Ventil nicht notwendig, einzelne Tropfen sind sicher kein Problem. Was passiert den mit Wasser bei mehr als 100°C?
Das ist ganz einfach: Es dehnt sich ziemlich schnell ziemlich extrem aus!!!
Achtung: Wasser bei über 100°
>> Siedeverzug >> Explosionsgefahr >> d.h. es dehnt sich nicht nur extrem aus, sondern dann auch sehr schnell 

-
Sorry, aber als J.Lo bei "Wetten dass" die Treppe hoch gelaufen ist, hat der Hintern gewackelt wie bei einem Brauereipferd. Seit dem ist der Po von J.Lo für micht nur fett.

Sorry, nicht böse sein J.Lo aber ich erstehe die Aufruhr wirklich nicht
-
wolf schrieb am Tue, 11 May 2004 10:05
COMPTECH CAI
der Klang ist GENIAL !!!
Nebenbei hat meiner jetzt locker 25 PS mehr , fährt 280 und verbraucht nur noch ca. 8 Liters...
Eh klar, und fünf Gänge zusätzlich gibt es gratis dazu

-
Vielleicht gibt es ja noch einen "Silencer" dazu wo draußen Hubs draufsteht aber HKS rauskommt

-
Ich habe die Superleggera III mit HR Tieferlegung drauf und mußte bördeln. Keine Chance ohne.
Aber nicht wegen der Eintragung sondern wegen streifen der Räder -
Da sollten wir mal den Oli fagen, der hat da sicher auch schon rumgeforscht

-
Dann wären es schon 7, also noch 13 bis zum Auftrag

-
20.000€ Hifi Anlage??




-
Ich kenne nur die Ausrufe
" Boh schau mal, einS2000"
Noch nie hat jemand in meiner Gegenwart
" Boh schau mal, eineS2000"
gesagt.
Somit entweder ist es "der S2000" oder er ist als "die S2000" nicht erkennbar, oder die Staunenden Mitmeschen sind alle blind


-
Könnte man denn nicht für so einen CAI gemeinsam ein Gutachten erstellen lassen, ähnlich wie Hubs es gerade bei der HKS macht, oder hat man bei einen CAI keine Chance wegen der Vorschriften. ??

-
Dann darfste halt nicht so ein dickes Blech nehmen.
Ich hoffe aber die Charakteristik der HKS bleibt erhalten!
Schreien soll sie schließlich, nicht brummeln.


