wirst doch wohl zumindest ein 1:18 Modell besitzen, oder? ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
oliver_f schrieb am Tue, 11 May 2004 14:42 RR - 5005 schrieb am Tue, 11 May 2004 14:39
bin auch interessiert,
daß mich ja keiner vergisst
@ hubert, is da nen MSD dabei?
thx S.
Ist die komplette Anlage ab Kat! Das heist mit MSD.
Oliver
Ist das eigentlich ein MSD, der sitzt doch ehr hinten als Schallschluckraum. Da strömt doch gar kein Abgas durch, oder?
-
@anja stell doch mal eines von Dir rein

-
Stimmt, Mercedes finde ich auch gut

-
Dennis schrieb am Tue, 11 May 2004 12:44 christian_m schrieb am Tue, 11 May 2004 11:00
Solange man nicht durch tiefe Pfützen fährt, ist das Ventil nicht notwendig, einzelne Tropfen sind sicher kein Problem. Was passiert den mit Wasser bei mehr als 100°C?
Das ist ganz einfach: Es dehnt sich ziemlich schnell ziemlich extrem aus!!!
Achtung: Wasser bei über 100°
>> Siedeverzug >> Explosionsgefahr >> d.h. es dehnt sich nicht nur extrem aus, sondern dann auch sehr schnell 

-
Sorry, aber als J.Lo bei "Wetten dass" die Treppe hoch gelaufen ist, hat der Hintern gewackelt wie bei einem Brauereipferd. Seit dem ist der Po von J.Lo für micht nur fett.

Sorry, nicht böse sein J.Lo aber ich erstehe die Aufruhr wirklich nicht
-
wolf schrieb am Tue, 11 May 2004 10:05
COMPTECH CAI
der Klang ist GENIAL !!!
Nebenbei hat meiner jetzt locker 25 PS mehr , fährt 280 und verbraucht nur noch ca. 8 Liters...
Eh klar, und fünf Gänge zusätzlich gibt es gratis dazu

-
Vielleicht gibt es ja noch einen "Silencer" dazu wo draußen Hubs draufsteht aber HKS rauskommt

-
Ich habe die Superleggera III mit HR Tieferlegung drauf und mußte bördeln. Keine Chance ohne.
Aber nicht wegen der Eintragung sondern wegen streifen der Räder -
Da sollten wir mal den Oli fagen, der hat da sicher auch schon rumgeforscht

-
Dann wären es schon 7, also noch 13 bis zum Auftrag

-
20.000€ Hifi Anlage??




-
Ich kenne nur die Ausrufe
" Boh schau mal, einS2000"
Noch nie hat jemand in meiner Gegenwart
" Boh schau mal, eineS2000"
gesagt.
Somit entweder ist es "der S2000" oder er ist als "die S2000" nicht erkennbar, oder die Staunenden Mitmeschen sind alle blind


-
Könnte man denn nicht für so einen CAI gemeinsam ein Gutachten erstellen lassen, ähnlich wie Hubs es gerade bei der HKS macht, oder hat man bei einen CAI keine Chance wegen der Vorschriften. ??

-
Dann darfste halt nicht so ein dickes Blech nehmen.
Ich hoffe aber die Charakteristik der HKS bleibt erhalten!
Schreien soll sie schließlich, nicht brummeln.
-
Wie schon per PM gesagt,
habe Interesse.
haben will
-
HondaS2000 schrieb am Fri, 07 May 2004 19:46
Das stimmt, aba du muss man schon ein sehr gutes Gehäuse bauen, also mit anderen Worten viel Arbeit, und man muss es können, aber einen JL würde ich auf jeden Fall reinsetzen.
Für den Eigenbau spricht vielleicht auch der Preis, wenn man bedenkt das die fertige GFK Kiste von JL mit Woofer um die 1700€ kostet, oder zumindest damals gekostet hat.
Kommt mir sehr viel vor, ich hatte da was von 1000€ im Kopf, aber egal, da ist eh nur ein 10W3 drin wenn ich nmich nicht täusche -
Seleber ein Gehäuse in die Mulde lamminieren und einen JL Audio 12W6 rein, das tut gut


-
Mojhito_SG schrieb am Fri, 07 May 2004 14:20 najaja schrieb am Fri, 07 May 2004 14:02
Ich hätte demnächst eine Sebring abzugeben
, die soll der Remus ziemlich baugleich sein
. Aber erst wenn ich eine HKS habe
...war das jetzt ein smarter Hinweis
... oder ein Wink mit dem Zaunpfahl

-
Ich hätte demnächst eine Sebring abzugeben
, die soll der Remus ziemlich baugleich sein
. Aber erst wenn ich eine HKS habe 


