Dürfte wohl nicht mehr als 100,- € kosten
Beiträge von Jan b
-
-
Nur weil Dir die Reifen nicht gefallen, liegt noch lange kein Mangel vor. Der Händler wäre somit absolut nicht in der Gewährleistung. Somit könnte Dein Vorhanden nicht nur eine Milchmädchenrechnung sein, sondern glattweg nach hinten losgehen. Entweder Du bezahlst 2 x Montieren und 2 x Fracht, sollten
die Reifen noch gut sein. Oder Du bezahlst 1 x Montieren, 1 x Fracht und 1 x Entsorgung.
Was machst Du eigentlich solange wie die Reifen unterwegs sind? Stellste Deinen S solange auf Böcke? -
Ok, dann werde ich mal mein Glück versuchen. Hoffentlich klappts, so ein Kombi ist verdammt groß.
-
TimoDe schrieb am Tue, 04 May 2004 13:14 najaja schrieb am Tue, 04 May 2004 12:55
@timo ist Deiner schwarz??
Ja meiner ist schwarz!
Sollte du doch wissen -> Aichelberg?
Ah jetzt ja, ich hatte bei Dir den CAI angeschaut. Bin mit dem Avatar durcheinander gekommen
-
@timo ist Deiner schwarz??
-
ch spiele halt auf diesen Beitrag an, der verunsichert mich etwas
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7256&st art=0&rid=446&S=b17764c6f99f779057bbe1e0e5009e2b -
Hat denn keiner einen Tip
, oder liegt es am Audi
-
Also ich habe heute schon einen Horror davor, sollte meinem Herzen mal die Luft ausgehen
. Aber dann über 5.000€ für einen gebrauchten Motor hinzublättern
, puh, dann aber nachweislich mit nicht mehr als 20.000km
. Die zwei oder drei die ich bisher im Ebay verfolgt hatte, lagen nicht so hoch. Klar wenn man jetzt sofort einen braucht oder mit aller Gewalt will, dann wird man das auch bezahlen. Wenn ich mal einen brauchen sollte werde ich mir Zeit nehmen und zur Not meinen Schatz stehen lassen. Ist eh ein reines Freizeitauto
-
Zumindest soviel, dass sich Honda darum kümmert. Ist doch auch was wert.
-
Einen Haufen Schrott für 12.000€
. Na wenn er bereit ist das zu bezahlen, sein Bier. Ob Deiner zu billig war oder nicht weiß ich nicht. Aber nur viel Geld zu bezahlen weil es ein S2000 ist, ist meiner Meinung nach nicht ganz klug. Vielleicht siehst Du den guten Mann in ein zwei Jahren wieder und dann kannste ja mal fragen wieviel er mit Gewinn wieder verkauft hat.
-
Die haben aber auf ihrer Homepage nur Alu-Magic. Ist das das was Du meinst?
-
Hi @all,
auf meinem Motorrad habe ich vergangenes Jahr die Felgenräder polieren lassen. Hat jemand Erfahrungen wie die am besten schützt und/oder pflegt damit die nicht so schnell wieder stumpf werden. Hat da schon mal jemand das Liquid Glass drauf gemacht?
Gruß Jan -
Hi @all,
nachdem ich auf unserem Silverstonemetallic farbigen Schatz die Versiegelung mit Liquid Glass abgeschlossen habe und bis jetzt übverzeugt bin von dem Zeug, möchte ich als nächstes Projekt meinen Audi angehen. Der ist schwarzmetallic. Nachdem einige von Euch ziemliche Probleme mit schwarz und Schlierenbildung haben würde ich gerne wissen, was es sonst noch für gute Empfehlungen gibt.
Gruß Jan -
sind das nicht diese komischen Saddelbags?
-
stocky schrieb am Fri, 30 April 2004 21:41
Wusste nicht, dass Du ne Maus bist!
Auf den Bildern dacht ich Du waers maennlich aber so kann man sich irren!
ich bin auch keine Maus
höchstens eine Mäuserich -
ach so, da darf ich nicht mit
-
Letzte Woche war im Ebay einer mit durchaus akzeptablen Schaden. Der steht auch schon länger im Mobile.de . Wenn Du jemanden hast der das etwas günstig richtet ist es ein Schnäppchen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18 206&item=2473828260&ssPageName=STRK:MEBWA:IT
Ein 2003 mit 2.500 km. Wenn Du da noch 3000 bis 5000 € reinhängst hast Du einen günstigen fast neuen S2000 -
Also ganz abgesehen davon ob es mahlt oder nicht, ein nicht synchronisiern beim Schalten vom ersten in den zweiten Gang würde ich auf keinen Fall akzeptieren. Wofür hast Du denn da Garantie
-
Dioe Frage ist nur wie viele einen Remus haben wollen.
-
Die Lautsprecher sind normalerweise nicht wasserempfindlich