Bulletproof Bestellung

  • Mir ist es im prinzip auch egal. kann euch natürlich verstehen wenn ihr euer projekt gerne zu ende bringt. ich bin im selben fall, nur nicht wegen den teilen, sondern wegen felgen.

    das mit der abstimmung ist aber extrem merkwürdig. ich hab nicht mal abgestimmt und wir liegen schon über die zahl unserer gruppe. ConfusedConfused

    aber wie gesagt, an mir soll es nicht liegen.

    mfg

  • Ich wollte nur mal etwas Stocky's Rücken stärken. Der Importhandel aus den USA und Japan kann bzw. ist sehr stressig. Lange Wartezeiten und die deswegen absolut verständliche Unzufriedenheit der Kunden kann schon aufs Gemüt schlagen.

    Ich sag jetzt nur AEM V2 Intakes oder Carbonhauben. Diese Teile dauerten auch mehrere Monate bis sie angekommen waren.

    Ich kann auch Losties Standpunkt voll und ganz verstehen. Nur Termine beim Importgeschäft einzuhalten ist wie gesagt sehr sehr schwierig.

    Man sitzt als Einkäufer mit gebundenen Händen da und muß sich voll und ganz auf den Händler verlassen Sad

    Also Kopf hoch, Stocky macht das schon!

  • Muss Thomas recht geben, die Amis sind nicht besonders schnell, bzw. lassen sich gern Zeit. Ich habe mal einen Oel-Druck-Sensor für meine Greddy-Anzeige in den Staaten bestellt. Allein darauf musste ich mehr als drei Monate warten.

    Die Japaner sind da um einiges schneller. Bei Taka hat noch keine Bestellung länger als vier Wochen gedauert, meine letzte Sogar nur 8 Tage. Wobei das nicht nur an Taka liegt, sondern an den Tunern selbst. C-West braucht z.B. in der Regel 2-3 Wochen für ein komplettes Body Kit. Veilside scheint da auch etwas langsamer zu Arbeiten.

  • Hi,
    nachdem dann wohl etwas Ruhe in die Sache gekehrt ist hätte ich ne Frage. Cool
    Hab den Überblick etwas verloren.. Rolling Eyes wie war das mit den restlichen Teilen der Gesamtbestellung nochmal?
    In meinem Fall: die Cusco Domstrebe
    ..und zwischendurch nochmal ein Danke an Stocky! Wink

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • Hallo alle,

    und erst mal Danke an Christian und Thomas.

    Ja in der Tat kann man halt immer nur das weitergeben was mann selber gesagt bekommt.

    Und BP wiuederum bekommen von Veilside etc einen Termin versprochen die die wiederum nicht einhalten.

    So kloppt Ihr dann auf mir...ich auf BP und BP auf Veilside rum.

    Trotzdem laesst sich nix aendern.

    Wenn ich die Telefonate und Mails preisgeben wuerde die ich schon mit denen hatte da wuerdet Ihr Augen machen.

    Kundenservice ist halt auch in Japan groesser als in den USA.

    Fuer die ist das normal zu warten.

    Heutzutage hat halt keiner mehr alles auf "Stock" und kann es sofort lossenden.

    Dafuer sidn die Teile auch zu einzigartig und zu teuer.

    Soweit es geht versuche ich und Thomas bestimmt auch direkt mit den Tunern zusammenzuarbeiten, was die Tele guenstige rmacht und es unkomplizierter macht.

    Von daher bin ich ja jetzt im direkten Kontakt mit SPOON und kann nach unserer ersten Bestellung ab sofort alles direkt und ohne Mindestbestellung erhalten.

    Aber manchmal gehts das halt eben nicht.

    Veilside hat mir nicht mal auf meien Anfrage hin geantwortet.

    Das Ganze ist sauviel Arbeit um es mal so auszudruecken.

    Ein groesser Teil meiner Freizeit geht drauf nur fuer ein paar BEstellugen.

    Thomas kann das bestimmt bestaetigen.

  • Hi Yves,
    auch nochmal mal ein großes DANKE von mir. Finde du machst einen super Job! Smile

    Ich glaub jeder Käufer will seine Teile am Besten sofort nach der Bezahlung, das ist halt nicht immer drin! Confused

    Das wird schon werden mit der BP-Order!

  • Hi Leute !!!

    keine Ahnung was mit euch los ist!!!aber mein S ist komplett zerlegt in ner werkstatt und der will mich da raus haben !!!!
    Der will jetzt von mir pro tag kohle sehen!!!
    und da ich motorhaube und frontschürze bestellt habe und noch sowas!! ich brauch die teile und in 7 tagen heißt es wieder der flügel dauert noch und noch und noch ......

    Seit mir nicht böse ich brauch die teile!!!

    Lackier doch jetzt nicht mein heck und in 6 wochen wieder vorne!!

    Versteht mich denn keiner hab da gerade mal komplett 20000 EURO
    mit hifi anlage verbaut und das liegt darum!!!

    Hilfe ich brauch die teile!!!

    Kommt schon versteht mich auch!!!

    VLG

    Markus!!!!

    Help!!! Confused Help!!!

    Würd dieses Jahr auch gern noch ein treffen mitnehmen !!!

    Und Crazy Color holt sich auch nicht immer Zeit für mich!!!

  • Sorry Anlage hat nur 13000 gekostet aber mit den tuning teilen und dem lack sind es mehr als 20000 Euro und bitte stocky!!!!


    Gib mir mal antwort!!!

    Wie lang es noch dauert!!
    Der schiebt meinen S auseinander gebaut aus der Garage!!

    MFLG

    Markus!!